Wer stoppt den Möringer SV

• Möhringen kann sich nur selbst stoppen. Ich weiß, dass in Burg gute Arbeit geleistet wird. Ob es reichen wird, werden die restlichen Spiele zeigen.

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Möringen muss noch zur heimstarken Germania ;) Da sind schon so einige gestolpert. Unter anderem auch Goldbeck und Burg
    Am Aufstieg habe ich keinen Zweifel mehr, aber ob sie bis zum Saisonende ungeschlagen bleiben, das glaube ich nicht wirklich

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• .... Die Frage der Fragen ist ja noch, ob Möringen sein Aufstiegsrecht überhaupt warnimmt?
    Einig ist man sich wohl dort noch lange nicht.

Für mich absoluter Nonsens! Welcher Verein arbeitet über Jahre hin für den Aufstieg, "kauft" ein, spielt oben, freut sich zu Recht über jeden Sieg euforisch um dann zu sagen "Öhm, eigentlich wollen wir gar nicht aufsteigen"

Für mich ist das'ne reine Kopp-Methode ;) ...es sei ihnen gegönnt, sollte es dazu kommen!

P.S. Gruß dabei gleich an Jens! Beste Genesung wünsch ik dir!

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!