21. Spieltag

• @ O-Burger
    3. ich springe nicht auf alles an. bei dem vielen unqualifizierten mist
    aus seelow geht mir jeden tag das messer in der tasche auf

4. der solte sich nur um seinen verein kümmern und seine dummen kommentare zu anderen vereinen lassen

zu 3. man siehts
    zu 4. warum hältst du dich nicht daran und musst zu deinem " Nachbarverein" alles kommentieren

und getroffene Hunde bellen !!!

Aber wahrscheinlich wirst du jetzt mir deine ganze Fachkompetenz entgegnen. Dann viel Glück !!! :argue:

• Hatte nur so den Eindruck. Weil ihr im Pulk zurückfeuert gegen den O Burger. 8)

... na wenn sie mal sachlich "zurück feuern" würden. damit hab ich ja gar kein problem. aber schau doch selber was da kommt:

"getroffene Hunde bellen" , "Schlau- Scheißer" , "du armes Würstchen ! Schade das es dich gibt"

das muss man nicht weiter kommentieren und kann es einfach so stehen lassen. da kann sich jeder sein eigenes bild über die sachlichkeit und den intellekt machen. es reicht ja nicht mal zum nachdenken, was ein anderer da inhaltlich geschrieben hat.
    ich werd mich jedenfalls nicht so weit runter lassen. dazu ist mir die zeit zu schade.

• ... na wenn sie mal sachlich "zurück feuern" würden. damit hab ich ja gar kein problem. aber schau doch selber was da kommt:

"getroffene Hunde bellen" , "Schlau- Scheißer" , "du armes Würstchen ! Schade das es dich gibt"

das muss man nicht weiter kommentieren und kann es einfach so stehen lassen. da kann sich jeder sein eigenes bild über die sachlichkeit und den intellekt machen. es reicht ja nicht mal zum nachdenken, was ein anderer da inhaltlich geschrieben hat.
    ich werd mich jedenfalls nicht so weit runter lassen. dazu ist mir die zeit zu schade.

Wußte gar nicht, dass du so einsichtig bist ? Schreibe in deinem Forum was du denkst und gut ist. Brauchst dich dann überhaupt nicht aufregen ! Also immer schön locker und die Welt ist wieder in Ordnung ! ;) :thumbup: :lach: :ja:

• oh man, welch dummes gequatsche... :sleeping:

Biste doch von mir gewohnt :D

Kommste heut Fußball kieken?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ Jokel, jetzt halt mal die Luft an und reiß dich zusammen.
    Vieleicht bestimmst du jetzt schon, wer hier in welchem Forum schreiben darf?
    Für wen oder was hälst du dich eigentlich?

:rotekarte:

Für den der auch gerne das schreibt, was er möchte und nicht erst irgendjemand fragen muss ! Und dir @ O-burger" schon garnicht ! Alles klar ??? :bindafür:

• Ich wollt es nicht sagen !!!
    Weiss gar nicht, was du schon zu früher Stunde im Forum suchst, wo du auch nicht unbedingt hingehörst, sorry ! ;) :freude: :gruebel:

Kindergartenniveau !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich lauf eher vorwärts gebückt, wenn ich voll bin, aber die Füße bewegen sich ähnlich :D

Mal was zum Thema Fußball von mir:
    Ab ca. 2 Minuten gibts hier paar bewegte Bilder zum Sieg vom FCS in Brandenburg zu sehen:

strausberg.tv

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!