Fanclub Nationalmannschaft

• Scheinbar nicht, eher im Gegenteil: Viele sind wohl schweren herzens eingetreten weil man sonst teilweise gar nicht mehr an Karten rankommt. Was eigendlich ein Grund zu Protesten wäre ...

• Habe dieses Thema schon anderenorts diskutiert und werde im Hinblick auf 2006 wohl auch eintreten. Sonst wird es schwer sein, an Karten für das WM-Turnier zu kommen.... :neutral: :naja: :sad:

• Dieses ganze Fanclub Nationalmannschaft ist nur lächerlich. Damit hat man die schlimme Familienstimmung in den Stadien. Mutti, Vati, Kind...na toll. Das kann ja ne tolle WM 2006 werden! :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Das System des DFB ist eine Frechheit. Am Ende stellen sie sich wieder hin und behaupten das sie so beliebt wären das sie tausende von neuen Mitgliedern gewinnen konnten.

Zum Glück geht mir die Kommerzveranstaltung 2006 ziemlich am A**** vorbei und ich kann mir das Geld sparen. :ja:

• Jetzt hat der "Fanclub" Nationalmannschaft schon sein eigenes riesen Transpii! Grad beim Spiel gesehen mit aufschrift Fanclub Nationalmannschaft und riesigem Coca-Cola Schriftzug!! Ganz toll!!! :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Jetzt hat der "Fanclub" Nationalmannschaft schon sein eigenes riesen Transpii! Grad beim Spiel gesehen mit aufschrift Fanclub Nationalmannschaft und riesigem Coca-Cola Schriftzug!! Ganz toll!!! :nein:

Damit bin ich dieses Jahr für Holland. :biggrin:

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Jetzt hat der "Fanclub" Nationalmannschaft schon sein eigenes riesen Transpii! Grad beim Spiel gesehen mit aufschrift Fanclub Nationalmannschaft und riesigem Coca-Cola Schriftzug!! Ganz toll!!! :nein:

Die große Fahne gibt es aber schon seit dem Testspiel gegen Frankreich das mit 0:3 verloren gíng.

2:0 gegen Fußballmacht Malta....Wunder gibt es immer wieder.

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Die Große fahne gibt es aber schon seit dem Testspiel gegen Frankreich das mit 0:3 verloren gíng.

Hab das Teil erst heute gesehen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy
    2:0 !!!! Ich glaub doch! Und die spielen gut zusammen! Nicht so wie gegen Ungarn!
    ääh Rumänien :)) :))

Ungarn war schon richtig!:schlaumeier: :wink:
    Am 6.6. dann gegen das aktuelle Ungarn...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Hallo, so mal ganz weit nachobenhol das Thema.

Nun muß ich mal über diesen "Club" auslassen.
    Auch ich (ja steinigt mich ruig) bin im letzten Jahr diesem Kommerzdingl beigetreten um irgendwie an Karten für WM Spiele zu kommen. War zwar alles umsonst aber egal.

Da es ja jetzt kaum noch anders möglich ist (außer vor Ort mit Glück und Geld) an Tickets für Auswärtsspiele zu kommen, freute man sich auf den Vorverkauf fürs Tschechien-Spiel. Jetzt zur Sache: Am Dienstag (16.01.) Abend kam ich dann von der Arbeit ca. 19.00 Uhr nach Hause. Computer an, E-Mails gelesen und siehe da um 1.12 Uhr nachts die Nachricht vom Kartenvorverkauf.

Dann im Text: "Ab Dienstag, 16.01. 17.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2008 gegen die Tschechische Republik am 24. März 2007 in Prag bestellen.".

Hey super dachte ich, schnell eingelogt. Und was sehe ich da, alle Karten weg. :evil: Heißt also wieder nichts.
    Meine Konsequenz aus dem ganzen, die Kündigung für den Verein ist bereits raus.

Wie steht Ihr eigentlich zu dem ganzen FAN-Club getuhe??

• Selbst Schuld, wer dem beigetreten ist. Es war auch von Vornherein klar, dass man keinen Anspruch auf Karten hat. Der DFB will dadurch seine Schäfchen besser unter Kontrolle bringen und genau kontrollieren, wer zu den Spielen fährt oder wer nicht. Wer sich dem unterwerfen will - bitte schön. Ich als mündiger und freier Fußballfan tue dies nicht. Und besuche auch somit keine Spiele der Nationalmannschaft mehr.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Selbst Schuld, wer dem beigetreten ist.
    Ich als mündiger und freier Fußballfan tue dies nicht. Und besuche auch somit keine Spiele der Nationalmannschaft mehr.

Für den Besuch im osteuropäischen Ausland ist die Mitgliedschaft nicht zwangsläufig erforderlich, da die einlaßregulierenden Organe vor Ort tolerant auf den Ansturm nicht erfasster NationalCluberer reagieren :wink:

[MYVIDEO]376956[/MYVIDEO]

• Zitat

Original von Puni

Für den Besuch im osteuropäischen Ausland ist die Mitgliedschaft nicht zwangsläufig erforderlich, da die einlaßregulierenden Organe vor Ort tolerant auf den Ansturm nicht erfasster NationalCluberer reagieren :wink:

Ist richtig, aber warum sollte ich eine Mannschaft unterstützen, deren Offizielle mich nicht wollen, wenn ich nicht dafür zahle?