FSV Union Fürstenwalde - SV Falkensee/Finkenkrug 3:1 (1:1)
Tore:
0:1 Scheinig (25 min.)
1:1 Griesert FE (40 min.)
2:1 Rauch (85 min.)
3:1 Griesert FE (90 min.)
Zuschauer: 270
FSV Union Fürstenwalde - SV Falkensee/Finkenkrug 3:1 (1:1)
Tore:
Frage an die Eberswalder hier, spielte Eric Brien in der Startelf? Wie ist er zur Zeit drauf?
Gegen Sachsenhausen:
Lichtenberg
Schlege
Schendtke
Schmidt
Sasse
Musick
Rauch
Prost (85.Brandt)
Ergin (88.Schulz
Brien
Urbanowicz
Gegen Seelow:
Lichtenberg
Stelse
Schmidt
Gregula
Sasse
Rauch
Musick
Schendtke
Germer
Prost (80.Hahn)
Brien
Gegen Seelow unauffällig, stehts bemüht sich in Szene zu setzen und sehr manschaftsdienlich aus meiner Sicht.
Fehre: Das "Krückentor" wäre uns ja fast noch gelungen. Als Müller durch war und das Tor macht, pfeift der ansonsten gute Schieri unverständlicherweise ein Offensivfoul, obwohl sein Gegenspieler ihm in die Beine rennt.
Ansonsten hatte Strausberg in Überzahl(berechtigte Rote gegen Ullrich) mehr vom Spiel und spielte auch den besseren Ball, scheiterte aber immer wieder an unserem überragenden Schlussmann Max Luburic. Trotzdem geht der Punkt in Ordnung, da wir fast ne Stunde zu zehnt spielen mussten.
FSV Union Fürstenwalde - Falkensee/Finkenkrug 3:1 (1:1)
Zwar erst spät erzwungen, aber durchaus verdient behät Union Fürstenwalde alle Zähler im Friesen-Stadion. In der 1. Halbzeit Vorteile beim Gast, da man sich besser auf das schwierige Geläuf eingestellt hatte. Füwa lud den Gegner durch zu umständliches Spiel mehrfach zu Konterangriffen ein. Hauptmanko: Die Mittelfeldzentrale ließ sich zu oft fallen, wollte den Ball nach vorne kombinieren, was bei diesem Geläuf nicht das probate, taktische Mittel war. Durch das dumme Foul von Spitzer nicht unverdiente Führung für F/F durch Scheinig im Nachsetzen. Füwas Ausgleich durch ähnlich gelagerte Situation auf der Gegenseite, als Lensinger nur noch durch Fpulspiel zu stoppen war. Griesert verwandelte sicher.
Im 2. Abschnitt dann Füwa einfacher spielend, etwas bissiger und präsenter wirkend und stets mit dem Bemühen Tempo und Druck hoch zu halten. Davon ließ sich F/F offensichtlich beeindrucken, denn konsequentes Konterspiel geschweige denn eigene, konstruktive Angriffsbemühungen blieben Mangelware. Großchancen blieben zwar auch im 2. Abschnitt Mangelware, dem größeren Engagement und Siegeswillen verdankte Füwa letztlich die verdienten 3 Punkte. Glückliches Händchen von Coach Gottschalk: Er wechselte die Stürmer Dort und Rauch für die kaum Akzente setzenden Heyse und Mlynarczyk ein - und traf voll ins Schwarze! Zunächst bereitete Dort den 2:1-Führungstreffer durch Rauch mustergültig vor und auch am 3:1 durch einen erneut berechtigten Foul-Elfmeter von Griesert waren beide maßgeblich beteiligt. Wohl dem, der eine solche Bank aufweisen kann...
Stark bei Füwa: Innenverteidiger Weyer, der auch am 3. Treffer beteiligt war und defensiv bombensicher stand. "Kiwi" Schulz vertrat den aus privaten Gründen in Hamburg weilenden Langner im Füwa-Kasten sehr gut, Griesert glänzte als sicherer Elfmeter-Schütze, wenngleich dem wendigen Techniker nicht alles gelang und auch Lensinger ließ vor allem seine Schnelligkeit (siehe Elfmeter) ab und an aufblitzen. Insgesamt trat man geschlossen auf und verdiente sich - als Team - durch eine deutliche Steigerung im 2. Abschnitt diesen wichtigen Dreier allemal!
Wehrmutstropen im Siegesdrink: Gorden Griebsch (Füwa) mußte mit Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung!
War erst in Bernau. Habe Conny begrüst und wollte Lübbe mal wieder sehen, der nicht da war. Habe dann Bernau gegen Oderberg gesehen, besonders auffällig bei Bernau die vier Spieler aus dem Altherrenbereich, selbige erzielen auch noch Treffer. Anschließen Schönow - Motor II und die BBL-Reserve wird mit 9:1 zurück in die Waldstadt (eher wohl Wüste) geschickt.
Das meinte ich. Noch mal nach vorne: Währe ich bloß nach Sachsenhausen gefahren!!!
Meine Frage bezog sich auf den fett gedruckten Teil.
TuS 1896- Motor unter http://www.tus1896.de zu finden
Wehrmutstropen im Siegesdrink: Gorden Griebsch (Füwa) mußte mit Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung!
Nach erster Röntgenuntersuchung ist wohl nichts wirklich kaputt beim Sportkameraden Griebsch. Die Nase ist gebrochen aber das passierte schon in den ersten Minuten des Spiels. Wohl nochmal Glück gehabt...
Alles anzeigenFSV Union Fürstenwalde - SV Falkensee/Finkenkrug 3:1 (1:1)
Tore:
..... hier der Bericht zum Spiel aus Sicht der MOZ
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Stahl Brandenburg 2:0 (2:0)
Tore: 1:0 Tony Raddatz (7.); 2:0 Danny Grünberg (15.)
Zuschauer: 125
was ist denn das für ne Statistik???? fast komplett falsch!
1:0 Grünberg (17.), 2:0 Raddatz (27.)
na eben Uhr und Seheisen kaputt... 8o)
na eben Uhr und Seheisen kaputt... 8o)
.. bleibt jetzt nur noch die Frage , von wem
Denn ich denke der Schreiberling hier beruft sich auf die Statistiken bei "Fussball.de" und/oder "DFBnet" .... und da werden die Torschützen auch so geführt , wie in seinem Posting
dann ist die dfbnet und fussball.de falsch, schon seltsam wie man so daneben liegen kann.
ich habe den Liveticker mit den richtigen Daten gefüttert - und das komplett nüchtern. Und die Spielzeitanzeige war auch für jeden im Stadion sichtbar und richtig eingestellt.
Ich hatte auch nicht dich damit gemeint
Eher die , die an DFBnet bzw. Fussball.de die falschen Angaben senden , denn auch die Minutenangabe unseres zweiten Treffers vom Sonntag ist dort falsch !
...die Minutenangabe unseres zweiten Treffers vom Sonntag ist dort falsch !
...uns ist schon fünf Minuten früher die Puste ausgegangen.
ZitatTrainer F.Rohde: "Am Ende hat einfach die Substanz gefehlt. Da hat Fürstenwalde ganz andere Möglichkeiten.“
Denn ich denke der Schreiberling hier beruft sich auf die Statistiken bei "Fussball.de" und/oder "DFBnet" .... und da werden die Torschützen auch so geführt , wie in seinem Posting
Schreiberling hat sich wirklich auf diese Angaben verlassen. Sorry. Aber zumindest Paarung und Ergebnis waren richtig ...
ehalex
dann ist die dfbnet und fussball.de falsch, schon seltsam wie man so daneben liegen kann.
ich habe den Liveticker mit den richtigen Daten gefüttert - und das komplett nüchtern. Und die Spielzeitanzeige war auch für jeden im Stadion sichtbar und richtig eingestellt.
JohannBW90
na eben Uhr und Seheisen kaputt...
Faker
Ich hatte auch nicht dich damit gemeint
Eher die , die an DFBnet bzw. Fussball.de die falschen Angaben senden , denn auch die Minutenangabe unseres zweiten Treffers vom Sonntag ist dort falsch !
Möchte mal versuchen, folgendes zu erklären:
Alle Fußballfans möchten möglichst schnell alle Ergebnisse, Torschützen, Verwarnungen, Platzverweise, besondere Vorkommnisse und sonstiges zu erfahren.
Es gibt einen Informationsdienst der nicht offiziell ( DFB, FLB usw.) ist, sondern privat betrieben wird. Die Seele dieser stillen Post ist Hans Jirschik, der schon während der Halbzeitpausen die Informanten der jeweiligen Vereine anruft, sich Halbzeitstände, Torschützen usw. durchsagen lässt. Dann ebenso die Endergebnisse. Diese Angaben leitet er sofort an alle Informanten weiter, einige davon setzen es dann ins Netz.
Desweiteren werden dann ja von den offiziellen der Vereine, wie sicherlich bekannt, die Ergebnisse usw. an den Staffelleiter gemeldet. Eine weitere Grundlage für die dann letztendlich offiziell veröffentlichten Statistiken.
Um auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurück zu kommen: Die Fehlinformationen kommen von den Vereinen, beziehungsweise von den falsch verstandenen Informationen der entgegen nehmenden.
Leute bleibt ruhig, seit zufrieden wenn es oft zeitnah Informationen gibt. Es opfern dafür auch viele Nichtaktive Ihre Freizeit, das die Wenigen, die am Spieltag positiv in Erscheinung getreten sind, auch positiv erwähnt werden.
Nochmals zur Wiederholung: Die offiziellen Bekanntgaben sind Informationen der Heimmannschaften.
Hans versucht nur den Fußballverrückten Infos zu kommen zu lassen.
Auch wenn manche Infos auf die Schnelle nicht ganz so richtig sind, trotzdem eine gute Sache!
Ich stelle sie auch rein, wie auch andere, ohne genau zu wissen obs hundert Prozent stimmt!
Also nicht meckern, einfach berichtigen!
Hans versucht nur den Fußballverrückten Infos zu kommen zu lassen.
Auch wenn manche Infos auf die Schnelle nicht ganz so richtig sind, trotzdem eine gute Sache!
Ich stelle sie auch rein, wie auch andere, ohne genau zu wissen obs hundert Prozent stimmt!
Also nicht meckern, einfach berichtigen!
Kann das nur bestätigen! Der Hans ist schon Klasse. Immer bemüht zeitnah Ergebnisse an den Mann zu bringen. Für die neue Saison will er kürzer treten, der Hans - na mal sehen !