Team "Grenzbrigade Küste"

• Jo Hausi, auf uns kannste dich verlassen, leider ist carlo ausgefallen, der muß für nen kranken kollegen einspringen und arbeiten, knotenandi hat sich trotz absprache nicht mehr gemeldet heute sodass wir morgen wahrscheinlich ohne torwart dastehen!?! ?(

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Shit. Habe meine TW Klamotten extra ausgepackt. Aber bronzne können wir auch ohne den spielen. Die Offensive ist doch stark und du haelst die defensive sauber.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Torwarthandschuhe kann ich euch auch geben :) man ist ja ein fairer Sportsmann :p

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Patte S.

Auf dein Angebot kommen wir gerne zurück im Notfall, so wir machen uns dann mal so allmählich auf den Weg, vielleicht gabeln wir ja noch unterwegs irgendwo nen Torwart an ner Autobahnraststätte auf!!! :D

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Die Küste auf Kurs. In 5 Spielen bisher 5 Siege. Einer fehlt noch zum Titel. Auf geht's Jungs.

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So der Vollständigkeit halber hier noch die Ergebnisse der glorreichen 7:

Grenzbrigade - Draktor 3:0
    Grenzbrigade - Spandau Kicker 3:2
    Grenzbrigade - ORWO 4:1
    Grenzbrigade - Karlshosrt 9:1
    Grenzbrigade - NOFB 3:1
    Grenzbrigade - Flutlichtflitzer 0:0
    Grenzbrigade - Harter Kern 6:1

So müsste es gewesen sein....

Torschützen bekomme ich leider nicht mehr zusammen, denke es war so: Brandi (10), Hausi (11), Hotte (1), Martin (2?), Patti (2), und Lars (2)

Bitte ergänzen oder korrigieren

Einmal KSV immer KSV!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Lars heißt er :D und das 0:0 gegen die Flutlichtflitzer nicht zu vergessen...die einzigen beiden Punkte haben wir dort abgegeben aber Sch... drauf! Hat auch so Spaß gemacht! Hätte mir im letzten Spiel noch bisschen Kampf vom harten Kern gewünscht aber naja...

• Lars heißt er :D und das 0:0 gegen die Flutlichtflitzer nicht zu vergessen...die einzigen beiden Punkte haben wir dort abgegeben aber Sch... drauf! Hat auch so Spaß gemacht! Hätte mir im letzten Spiel noch bisschen Kampf vom harten Kern gewünscht aber naja...

Danke...Beitrag geändert....Ja die 2 Punkte haben wir ja liegenlassen, nachdem irgend so ein Dödel nach schöner Kopfballverlängerung das Tor aus 2 Metern nicht traf :versteck:

Und im letzten Spiel dachte ich auch, wir müssen nochma richtig klotzen....naja wat solls...Wie gesagt, war ein Riesengaudi mit Euch Jungs.... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Danke...Beitrag geändert....Ja die 2 Punkte haben wir ja liegenlassen, nachdem irgend so ein Dödel nach schöner Kopfballverlängerung das Tor aus 2 Metern nicht traf :versteck:

Oh man es war schwerer den Ball nicht ins Tor zu schieben als ins Tor...da haben wir ja auch schon einen schuldigen für die verlorenen Prunkte...neue Zielstellung fürs nächste Jahr! Ohne Punktverlust den Titel zu verteidigen!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• die hatten ein Torschuss??? ?( ?( ?( :D :D :D :thumbup: naja ich war in Bedrängnis von Eddy, war net ganz so einfach wie Hausis Ding :cursing: :cursing:

Naja ich glaube sie haben dir auch erzählt wie man die Beine zusammen macht wa ;) ;)

• die hatten ein Torschuss??? ?( ?( ?( :D :D :D :thumbup: naja ich war in Bedrängnis von Eddy, war net ganz so einfach wie Hausis Ding :cursing: :cursing:

Naja ich glaube sie haben dir auch erzählt wie man die Beine zusammen macht wa ;) ;)

Jap, entschuldige mich auch hier nochml bei meinen 6 Kämpfern für meinen blamablen Auftritt. Erst der Tunnel vom Allesfahrer, dann noch der Riese der ausgelassen wurde. Bei dir war es Eddy, bei mir der Helm des Torwarts. Hihi. :versteck: :support: :bindafür:

Für Talentchen hab ick schon nen Netzt besorgt. Das kann er sich bei der 9. Auflage zwischen die Beine spannen. Hehe

Einmal KSV immer KSV!!!!

• dat netz darfst erstmal für dich verwenden. in 8 jahren nofb turnier hat mich da im spiel keiner getunnelt und schon gar nicht der allerzerfahrer. immerhin habe ich auch paarmal zu null gehalten und 2 tor vorbereitet. :D

paarmal??? Ääähmmm...einmal?! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• :gruebel: Hausi hätte mal besser hinhören sollen. ;)

:motz: :argue: :gelbekarte: :rotekarte:

Konter (mit dankender Unterstützung unseres Fotogottes Nollinger):

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-NtnSwc82J-o/Tf-UWsodTWI/AAAAAAAAEzI/ZGG0Rr692fI/s640/NOFB2011%252520669.jpg]
    :P :P :love: :love: :stumm:

Einmal KSV immer KSV!!!!