Mein Auto wäre dann voll: Hotte, Brandi, Paddy, Martin
...ein eventueller 5. Platz wäre noch verfügbar aber mal ehrlich, wehr will hinten zu dritt von nbk bis nach Ludwigsfelde sitzen?!?
mfg hotte#3
Mein Auto wäre dann voll: Hotte, Brandi, Paddy, Martin
...ein eventueller 5. Platz wäre noch verfügbar aber mal ehrlich, wehr will hinten zu dritt von nbk bis nach Ludwigsfelde sitzen?!?
mfg hotte#3
würdest du im zweifel carlo noch mitnehmen, weil ich evtl. freitag schon nach brandenburg fahre? zurück würde ich ihn dann mitnehmen
...aber nur im absoluten notfall
mfg hotte#3
würdest du im zweifel carlo noch mitnehmen, weil ich evtl. freitag schon nach brandenburg fahre? zurück würde ich ihn dann mitnehmen
haste Visum beantragt???
na sieh mal einer an, der Nico lebt auch noch
Da kann man ja nur hoffen, dass man den auch am Wochenende begegnet...
na sieh mal einer an, der Nico lebt auch noch
Da kann man ja nur hoffen, dass man den auch am Wochenende begegnet...
kann gut möglich sein das ich auf ein paar stunden vorbei schauen.. evt. mit töchterchen .. also musste dich dann benehmen für ein paar Stunden
haste Visum beantragt???
ich komm aus meck-pomm, da hat man überall freien eintritt und wird durchgewunken
kann gut möglich sein das ich auf ein paar stunden vorbei schauen.. evt. mit töchterchen .. also musste dich dann benehmen für ein paar Stunden
AUCH WENN ES KAUM EINER GLAUBEN KANN, ABER DER "PANKOWER/RUDOWER" IST AUCH SCHON PAPA. DA KÖNNT IHR JA EINE "FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG" MACHEN.
DIE "PULLERPARTY" FINDET NACHTRÄGLICH IN LUDWIGSFELDE STATT.
PaDDy, Brandi, Martin und evtl. Carlo
Turnier startet 13:00 Uhr!!!
Abfahrt in NBK würde ich daher sagen 9:30 Uhr Treff auf'n Markt oder!?!
Brandi und dastalent 71
Bitte mal an diejenigen weitergeben die hier nicht mehr reinschauen sollten. Ich bin noch bis Freitag in Koblenz, hab daher also net wirklich Zeit die Leute nochmal zusammen zu trommeln. Danke euch!!!
mfg hotte#3
13 UHR GEHEN DIE SPIELE LOS, ALSO RECHTZEITIG DA SEIN, DAMIT IHR IN SPORTKLEIDUNG NOCH REINHÜPFEN KÖNNT.
13 UHR GEHEN DIE SPIELE LOS, ALSO RECHTZEITIG DA SEIN, DAMIT IHR IN SPORTKLEIDUNG NOCH REINHÜPFEN KÖNNT.
Keene Angst Sascha, ick bin bereits morgen inne Hauptstadt und hab die Trikots dabei :-).
du bist schon donnerstag in berlin ? hmmm,
ER MUSS GELD VERDIENEN, HABE IHN DA WAS "VERMITTELT" UND ER WIRD LEICHT ANGESCHLAGEN BEIM TURNIER ERSCHEINEN.
geld wird er brauchen, hat einiges bei mir einzulösen
Keene Angst Sascha, ick bin bereits morgen inne Hauptstadt und hab die Trikots dabei :-).
...haste auch Hose und Stutzen dabei??? oder müssen wir dat mitbringen???
mfg hotte#3
zelt, schlafsack und zahnbürste sind wichtiger, oder verdrückst dich gleich wieder nach dem turnier?
...ich muß am Sonntag schon wieder nach Würzburg, ARBEITEN!!! Ansonsten wäre ich gerne sicherlich mal nen Tag länger geblieben!!!
mfg hotte#3
@Nolli
Ja ich fahre nach dem Turnier los, aber Gerstensaft passt noch und ein bissel bleibe ich noch da.
@ Hotte
Alles dabei
So Männer. Morgen eine gute Anteise für Euch. Meine Aklimatisierung ist abgeschlossen. Freu mich auf Morgen.