STEHT DAS NICHT NOCH IN WOLFEN???

Team Flutlichflitzer
-
-
und das mädel,was er da abgeschleppt hat,warte immer noch in seinem zelt,das er vom pinkeln wieder kommt
-
da war er gar nicht mit
-
stimmt! das kann höchstens noch in Königs wusterhausen stehen!!!
wenn nicht dann schlafe ich halt am tresen!!!
-
von freitag zu samstag wird doch traditionell eh nicht geschlafen
-
nur noch einmal schlafen und dann endlich....
-
Heute ist es soweit!
Die Koffer sind gepackt, um 14:30 Uhr wird der Feierabend eingeläutet. Dann muss nur noch das Auto, mit den Mitfahrern und all dem anderen Zeugs, beladen werden und dann gehts endlich los in Richtung Ludwigsfelde. Vorraussichtliche Ankunftszeit wird dann 19:45 Uhr sein. -
freude!!!!!!!!!!!!
dies wochenende werden die flitzer mal richtig vollgas geben, nich nur so halb wie die anderen jahre
-
Ihr macht mir ein bisschen Angst, Jungs. Jünger werdet Ihr auch nicht mehr. Aber vielleicht war es letztes Mal nur das Luftholen vorm nächsten großen Auftritt.
-
das ist ja auch unser plan
-
den rest der bande bringe ich, als reiseleiter - natürlich nicht als fahrer, mit
reise mit kleinen umwegen, nach feierabend gestaffelt: neubukow - kröpelin - wismar - bierversorgung - ludwigsfelde
vorraussichtliche ankunftszeit inkl. pinkelpausen: 18-19 uhr
-
wichtig ist,das die Bande ankommt!!!!
der Reiseleiter geht ja auch manchmal verloren
-
respekt, ungeschlagen auf platz 3
endlich mal aufs treppchen geschafft!
näheres sicher bald von tobi
-
wir waren wenigstens die "Sieger der Herzen"!!!
und aufgrund dessen, das 80% der Flitzer noch mit den Nachwehen des vorrigen Abends zu kämpfen hatten, muss ich echt ein Lob loswerden und sagen das wir uns gut geschlagen haben!!!
was soll bloß werden wenn wir alle fit sind!???
Flut Flut Flutlichflitzer!!!!!!!!!
-
Hört einfach so wie früher nicht auf zu trinken während der Spiele, dann belegt Ihr auch wieder die gewohnten Plätze!
-
he he heee, eddy hatte sogar nen eigenen bierversorger
-
he he heee, eddy hatte sogar nen eigenen bierversorger
War ne saubere Sache, Nolli!
Aber ohne dich hätte ich vielleicht auch mal das Tor getroffen...
War schon wieder ganz schön angeschallert... -
das musst du etwas gewählter formulieren: du hast deine qualitäten in den dienst der mannschaft gestellt
-
neuzugang bei den flitzern, der sich trotz westgermanischer abstammung gut ins team einfügte
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/3789/kopievonnofb2011404.jpg]
-
Diesen Sommer holen wir das Ding!!!!!