Hertha BSC (A) - FC Hansa Rostock (A) 1:0

• 4:0 lauteten die Ergebnisse beider Kontrahenten am letzten Wochenende (Hertha in Neuruppin und Hansa gegen Brandenburg Süd).

Hertha BSC Berlin (A) - FC Hansa Rostock (A) 1:0
    359 Zuschauer im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
    1:0 (83. Min) Alexander Ludwig

Das Spiel war eigentlich ein Festival der Torraumszenen, aber auch eins der ausgelassenen Chancen. In der ersten Hälfte dominierte der Gastgeber, während Hansa nur gelegentlich ein paar Angriffe vortragen konnte. Das Bild änderte sich im zweiten Durchgang kaum und Hertha, welche im übrigen außer Andreas Schmidt keine Profis im Kader hatten, spielte weiter munter nach vorne. Das Tor fiel spät (83. Min.) und ein wenig glücklich, denn der stramme Schuss von Alexander Ludwig wurde noch abgefälscht. Alles in allem aber eine sehr kurzweilige Partie.

Zugegebenermaßen rechnete ich heute mit gerade mal 100 Zuschauern, aber es kamen mehr als 350, wovon ca. 80 den Gästen zuzurechnen waren. Da sich alles auf der Haupttribüne abspielte kam auch so was wie Stimmung auf und beide Teams wurden von Ihren Anhängern unterstützt.

Aus dem Forum waren noch NOFB und der TSGler vor Ort.

• Es war ein Spiel mit vielen guten Chancen, nur ein Tor wollte lange Zeit nicht fallen. Der Treffer der dann fiel war etwas glücklich, denn der Schuss von Ludwig wurde abgefälscht und war daher unhaltbar.

Aufgrund der Länderspielpause waren weit mehr Zuschauer als sonst im Stadion. Leider hab ich daher kein Programmheft mehr erhalten. Interessant ist die neue Anzeigetafel im Stadion, die aber vom einzigen Nutzer des Stadions nicht genutzt wird. :gruebel:

Hertha BSC: Semghoun - Chahed, A. Schmidt, Kapagiannidis, Fathi - S. Schmidt, Covic, Ludwig, Kretschmer - Rafael (85. Erhardt), Salihovic (78. Tchami)

FC Hansa: ???

Tore: 1:0 Ludwig (83.)

z. Zuschauer: 359

Das 1:0 von Ludwig in der 83. Minute.
    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…/data/media/99/bild23.jpg]

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Foto-Galerie:
    http://www.nordostfussball.de/…/categories.php?cat_id=99

Die neue Anzeigetafel.
    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…chments/attachment-52.jpg]

• Zitat

Original von coach77
    N sag mal hast du ne Macke oder was und was passiert dann wenn sie Profis einsätzen reicht doch wenn die SCH*** Heertha das macht oder??? :evil:

Es wäre schön, wenn Du Dich in klaren Worten zu klaren Aussagen durchringen könntest.

"hat du ne Macke" ??? Big Vik hat hier lediglich völlig wertfrei seine Einschätzung preis gegeben.

:nein: :nein: :nein:

• Coach 77: Du raffst es wahrscheinlich nicht so ganz, daher hier mal die Erläuterung:

Ich hätte auch gedacht, daß beide Teams mehr Profis einsetzten PUNKTWeil es sich um ein spielfreies Wochenende handelte, ganz einfach.
    Dies ist eine völlig wertfreie Aussage!

Jetzt die Wertung:
    Selbstverständlich bin auch dagegen, daß die sog. Ama-Teams Profis nach gut Dünken einsetzen dürfen.
    (und diese war eine Bewertung meiner eigenen Aussage)

Verstanden??? :sad:

Aber Aussagen wie "hast Du ne Macke" sind natürlich nicht plump - sondern scheisse dämlich!!! :evil:

• Mal ganz ehrlich,

ich musste gestern nicht schlecht stauen, als ich Herthas kreative und angriffslustige Reserve gesehen habe. Bei Rostock habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man mit so einer Mannschaft und vor allem der Leistung auf dem zweiten Tabellenrang Tuchfühlung zum überragend spielenden SVB halten kann. Einfach unfassbar ! Hertha hätte mindestens mit 5/6-0 gewinnen müssen.

Bei Rostock weiß man spätestens seit gestern eine Antwort auf das mögliche Ausscheiden Schobers. Mit Carsten Busch ist ein talentierter Nachwuchstorwart auf dem Sprung. Was der alles rausgehauen hat, dass war schon sensationell !

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Hertha-Fans wenig bis gar kein Interesse an ihrer Reserve haben. Die die kommen, sind dann wohl nur auf wüste Beschimpfungen gegen die Gäste aus.

Auf einen Hertha-Fan können sich die Bubis dennoch verlassen. Wenn auch sein Support etwas "verrückt" anmutet, ist er ne absolute Lachnummer.

:lach:

• Anscheinend hast du ein persöhnlichen Spass daran deinen Senf hier abzulassen aber mach ruhig weiter, ich habe das voll ernst gemeint so ne lächerlichen Kommentare.
    Aber du legst hier wahrscheinlich alles auf die Waagschale oder S04??

Und jetzt z udre Aussage sicher war die übertrieben aber da soll auc hzeigen was ich davon halte.

Mfg
    Nimm doch nicht alles so persöhnlich Sportfreund! 8)

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Zitat

Original von Torsten
    Hey, der gehört uns!!! Hat in O`burg wieder ordentlich Zoff gemacht. Einfach Kult, der Kerl, obwohl unsere Kleinen Angst vor ihm haben... 8O

Zu euch? Stahl-Fraktion? Och nö, wollte mir dieses Jahr noch ein Stahlspiel geben....aber nach Jörg, Marcel...jetzt auch noch der???? 8o
    Quo vadis Stahl? :D

:rofl: