Pressemitteilung SSC und Dynamo auf
Fußball-GmbH, Fußball-Union, Oberliga und dann beginnt der (alternativlose) Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga
Bin sehr verwirrt. Weiß jemand Genaueres, was da passieren soll?
Pressemitteilung SSC und Dynamo auf
Fußball-GmbH, Fußball-Union, Oberliga und dann beginnt der (alternativlose) Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga
Bin sehr verwirrt. Weiß jemand Genaueres, was da passieren soll?
Welchen neutralen fußballinteressierten Zuschauer interessiert denn Regionalliga-Fußball?
Aber naja, wird das Thema wenigstens mal wieder aufgekocht.
wie so oft schon...
ich denke, dass es für die region schon interressant ist, aber zweifle daran, dass etwas draus wird.
Oberliga Regionalliga Gibt wohl immer reichlich Wein bei den Besprechung.
Oberliga Regionalliga Gibt wohl immer reichlich Wein bei den Besprechung.
Das scheint mir bislang die nahe liegendste Erklärung zu sein
ich meine, oberliga mag ja vielleicht noch in ferner zukunft zu realisieren sein, aber regionalliga?!
ich weiß nicht... im übrigen bleibt fraglich, ob das wirklich alles finanzierbar ist.
letztendlich ist mv nicht gerade dafür bekannt mit großen sponsoren gespickt zu sein.
vor allem, wenn hansa es schaffe sollte, wieder oben anzukommen..:D
Dynamo handelt aus einem Zwang heraus. Laut Statuten des LFV MV müssen LL Mannschaften ab nächste Saison mindestens eine Nachwuchsvertretung im Spielbetrieb haben. Dynamo hat durch den Kooperationsvertrag mit dem SSC zumindest diese Forderung erfüllt.
Aber, Zwangsehen sind meistens zum Scheitern verurteilt.
Einfacher ist es wenn M. R. sein Dynamo Projekt als gescheitert erklärt. Das hätte Größe und Stil.
Wer so in die Offensive geht, wird ja hoffentlich auch was in der Hinterhand haben, sonst macht man sich ja reichlich lächerlich.
Die Gründung einer GmbH erfordert ja bereits ein gewisses finanzielles Potenzial. Und ob die Herren wissen, was Regionalliga kostet?
Ca. 1 Mille beträgt der Etat bereits beim ZFC Meuselwitz und das ist unteres Level. Wo soll dafür die Kohle in SN herkommen?
Interessant ist auch, was die Dynamo-Fans davon halten. Der "heilige" Name ist dann ja wohl weg...
Naja, schaun wir mal...
Das "Spitzen-Team" für Schwerin nimmt weiter Gestalt an.
War zumindest gestern dem Top-Thema der lokalen Presse sowie kurz dem Web zu entnehmen:
http://www.nnn.de/nachrichten/…fussball-in-schwerin.html
Wie das konkret aussehen soll und was die unmittelbar Betroffenen (Dynamo und SSC) incl. der Fans zu diesen Visionen so sagen, ist leider weiter reichlich unklar
Meiner Meinung nach macht man sich da ein wenig lächerlich!!! Was die Herren sich da wohl erhoffen ??? Regionalligafußball ??? SSC und Dynamo??? Ich will beiden Vereinen nicht zu nahe treten, beide haben gute Fussballer in ihren Reihen, aber was da im Vorstand gefaselt wird ist echt lächerlich. Man glaubt doch nicht wirklich das eine Fußball GmbH der richtige Schritt ist? Was für eine super Idee. Die Idee finde ich persönlich sehr sehr amüsant. Bescheidenheit ist eine Tugend... Ein schönes und Verletzungsfreies Wochenende wünsche ich euch !!!
Der BFC spielt auch schon seit Jahren in der 2.Bundesliga... -.-
Neues in Sachen "Höherklassigkeit", s. S. 8 und 9
. . . . wen soll das thema noch vom hocker reißen ?? nette story zum ausfüllen des sommerlochs, nicht mehr und nicht weniger
... mich hat es auch noch nicht "vom Hocker" gerissen.
Ich fühle mich eher wie in einer "Endlosschleife" gefangen...
. . . . wen soll das thema noch vom hocker reißen ?? nette story zum ausfüllen des sommerlochs, nicht mehr und nicht weniger
Viel interessanter ist doch Seite 15: Svenßer und Leiste in oldschool!
Das ist ja leider schon was zum Fremdschämen. Der Stiel des Berichtes über den FCE ist schon eine Frechheit. Dann wird der ominöse FC Mecklenburg hochgejubelt. Erst beim Blick in das Impressum wird die Sache rund. Kein guter Stil. Schade. Das dürfte der "gemeinsamen" Sache nicht förderlich sein.
zu der Zeitung kann jeder seine eigene Meinung haben, aber es war doch wirklich nicht so eine überragende Saison
und wenn man liest was auf Seite 8 von folgendem Link steht dann ist nicht wirklich das Ziel erreicht worden
Steht da was von mittelfristig?
Das ist ja leider schon was zum Fremdschämen. Der Stiel des Berichtes über den FCE ist schon eine Frechheit. Dann wird der ominöse FC Mecklenburg hochgejubelt. Erst beim Blick in das Impressum wird die Sache rund. Kein guter Stil. Schade. Das dürfte der "gemeinsamen" Sache nicht förderlich sein.
schon lustig wenn gerade DU von schlechtem "stil" schreibst!
man kann schralle sicher für vieles kritisieren, aber für stilistisch schlechte berichte ist er nicht bekannt...wo genau der schlechte stil ist würde mich interessieren! wird der stil besser wenn man die schlechteste vl-saison der vereinshistorie (mit 2 zweistelligen niederlagen!!!) schön redet oder als durchwachsene abtut??
Zum Glück sind da mittlerweile leute am werk, die das potential der spieler relativ realistisch einschätzen können...deswegen kanns und wirds hoffentlich besser zur neuen saison!
Der schlechte Stil liegt darin, dass man in einem Bericht eine Person oder einen Verein verreisst und dazu nicht einmal ein Statement des/der Betroffenen einholt.