Gibt es dieses Jahr kein B-Klassentunier ???

• Glaub entspricht nicht ganz der Wahrheit, aber das B-Klasseturnier spielt lediglich mit 16 (!) Mannschaften, die Liga mit dne meisten Mannschaften. Nja warum das so ist, denke ein hoher Bürokratieaufwand, der für so viele Mannschaften kaum zu schaffen ist, wenn man sich nicht viel Zeit dafür nimmt. Welche Mannschaften dabei sind weiß ich nicht.

• Verstehe es echt nicht warum sich da nur 16 mannschaften anmelden.

Machen sich da die Vorsitzenden oder weiss ich wer da keinen Kopf?

Ist doch für jeden Spieler geil nen Turnier zu spielen vor allem wenn man jetzt wieder paar Wochen nicht gegen den ball getreten hat.

Das Turnier ist einmal im jahr da könnten sich die Vorsitzenden schon mal die Zeit nehmen!!!!! :bindafür:

• ich glaube der grund ist ein anderer!!!

wir der tsv lichtenberg II nehmen lediglich an den lichtenberger hallenmeisterschaften teil.
    der grund ist einfach, wir die verantwortlichen haben einfach kein bock auf das teilweise sinnlose getrete!
    wichtige spieler fallen verletzt aus und dann ?
    dreist du gewinnst den pokal, was dann? dat ding kannste auf der damentoilette ausstellen, es juckt nämlich keinen!

solange der bfv keine schiries schickt die bei jeder grätsche (hat in der halle nichts zu suchen) sofort hart durchgreifen, wird es viele mannschaften geben die nicht melden!

• Nach den in der Fu-Wo veröffentlichten Infos gab es bei der KL B Hallen-/Terminprobleme. Die Sporthalle Schöneberg hätte man für das Wochenende 18./19.12.10 haben können. Durch den späten Saisonstart war aber für dieses WE noch ein kompletter Punktspieltag angesetzt, der jedoch ebenso komplett ausfiel... Irgendwo also auch eine Sache der Planung. Jetzt soll das Turnier im Januar an einem einzigen Tag durchgezogen werden (15.01., Forckenbeckstr.). Daher kann es diesmal nur ein Mini-Teilnehmerfeld mit 16, maximal 24 Teams geben.

• Ein Hallenturnier der Kreisliga B kann sich kein Normaler wirklich wünschen bzw. freiwillig anschauen wollen, "Hardcore-Fans" mal ausgenommen...
    Unabhängig davon ist die Planung dieses Events eine Katastrophe!

Zusammengefasst: Wir sind zufrieden nicht teilnehmen zu müssen bzw. dürfen!!!

• solange der bfv keine schiries schickt die bei jeder grätsche (hat in der halle nichts zu suchen) sofort hart durchgreifen, wird es viele mannschaften geben die nicht melden!

Nu ja, treten tun ja immer noch die Spieler und nicht die Schiedsrichter. Da muss man halt mal zurückziehen, wenn da so eine Blindpese eingeflogen kommt. Ich habe über 15 Jahre in den unteren Spielklassen gekickt und mir weder eine Karte noch eine schwere Verletzung eingefangen.

Ich denke eher, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Man bekommt für sein Startgeld zu wenig Fußball geboten. Dadurch melden kaum noch Mannschaften, die ein bisschen "Just for Fun" knödeln wollen, sondern man sagt sich "Wenn wir schon dabei sind, wollen wir auch in die Finalrunde und Prämien abgreifen". Und die Truppen mit weniger Ehrgeiz hauen einen 5er in die Mannschaftskasse und machen sich einen lustigen Nachmittag beim Indoor-Soccer...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Da kann ich Kulle, deki und VvJ-Ente nur Recht geben.
    Ich hab keine Lust mehr das wie vor 2 Jahren bei Trakyaspor mit zuerleben wie ein (bescheiden pfeinender) SR was auf die Nase bekommt weil er angeblich nur gegen die Truppe pfeift. Genauso wenig das du als Trainer denkst ok deine Truppe bekommt Praxis und dabei geht es nur in die Knochen. Wir als kleiner Verein sind dabei total angeschmiert. Deshalb boykottiere ich die Zusammenarbeit seit dem komplett beim Klassentreffen der Kreisliga B.
    Der (neue) Klassensprecher hat nach meinem dafürhalten keine große Lust auf solche Kleinkriege in der Halle. Das ist auch gut so.... ;)

• Nach den in der Fu-Wo veröffentlichten Infos gab es bei der KL B Hallen-/Terminprobleme. Die Sporthalle Schöneberg hätte man für das Wochenende 18./19.12.10 haben können. Durch den späten Saisonstart war aber für dieses WE noch ein kompletter Punktspieltag angesetzt, der jedoch ebenso komplett ausfiel... Irgendwo also auch eine Sache der Planung. Jetzt soll das Turnier im Januar an einem einzigen Tag durchgezogen werden (15.01., Forckenbeckstr.). Daher kann es diesmal nur ein Mini-Teilnehmerfeld mit 16, maximal 24 Teams geben.

Erste Vorrunde um 9:00 Uhr mit 8 Teams und die Zweite Vorrunde um 11:30 Uhr mit 8 Teams. Im Anschluß dann die Endrunde.
    Es haben sich 16 Teams telefonisch, wie in der FuWo am 03.01.11 angekündigt angemeldet (hoffentlich kommen auch wirklich alle!!!).

Termin 15.01.2011 in der Forckenbeckstr.!

Welche Teams nun entgültig dabei sind, erfährt jeder Verein über eine entsprechende Info seitens des BFV, bzw. muss sich
    die Infos aus seinem Mailfach beim BFV holen.

Auf viel Spaß und Faire Spiele.

Ciao is e Lara

• Gruppe B: GW Neukölln I, FCK Frohnau II, Stern Britz II, BW Hohen Neuendorf II (erstes Spiel gegen 9.30 Uhr, Gruppe A startet 9.05)

Gruppe C: MSV 06 II, Steglitz GB I, Treptow 46 I, GW Neukölln II (ab 11.40 Uhr)

Gruppe D: SV Blau-Weiß II, 1. FC Schöneberg II, Traber FC II, Cimbria Trabzonspor II (an ca. 12 Uhr)

Endrunde beginnt planmäßig gegen 14.15 Uhr mit den ersten zwei Teams jeder Gruppe => wieder zwei Gruppen a 4