Hallenturnier Hellersdorfer FC, 09.01.11

• wir, die 1. herren des hellersdorfer fc, richten am 09.01. in den hallen des wilhelm-von-siemens-gymnasiums in marzahn (allee der kosmonauten) unser hallenturnier aus und suchen noch mannschaften, die daran teilnehmen wollen...bei interesse bitte im fred, per pn oder telefonisch beim trainer ayhan dogan (0163 - 370 68 33) melden!

• dafür sind die hallen ganz cool...also falls ihr mitmachen wollt, bitte unter o. g. nummer bei unserem trainer melden...oder du gibst mir die nummer eures trainers oder wer auch immer bei euch verantwortlich is...dann melden wir uns natürlich bei euch

• Ruft doch bitte mal beim Trainer von uns an, 1. FC Schöneberg - 1. Herren, und fragt ihn ob wir teilnehmen wollen, danke euch!

Trainer: Mario Baatz
    Nr: 0176/47080201

Gruß Schöneberger

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• aber diesmal bitte ohne lauwarme kaffeeduschen ;):D:D:D

viel erfolg für einen guten ablauf des turniers. war ja letztes mal gut organisiert und nen würdigen gewinner gabs auch weil HFC sich als guter gastgeber präsentierte und uns damals im finale den vortritt gelassen hat. so gehört sich das :happy:

• das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mitte der hinrunde erstmal in die 2te zurückgezogen habe. geh doch in der BL einfach mal in der threat von TSV und schreib ztipo ne pn. der wird denk ich mal auch relativ zeitnah antworten und hat halt auch das sagen bei der 1. ;)

• Tach auch Krüsch......

wäre schön mal zu lesen, wie das Turnier ausgegangen ist und wie es so war (evtl. auch mit Bildern).

mfg Schmeichel

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• also danke nochmal für die einladung

war ein sehr nettes Tunier bis auf die einlage zwischen dem BFC und HFC 1 im gruppenspiel um den einzug ins halbfinale

aber hauptsache alle gesund und heil nachhause gekommen

• Es war ein schönes Turnier und danke nochmal für die Einladung.
    Negativ fand ich nur das offensichtlich der Gastgeber von den SR bevorzugt wurden und teilweise hähnebüchen pfiffen, aber auch das muss man akzeptieren.
    Für mich war wichtig das meine Jungs Praxis hatten und sich keiner verletzt hat. Der Spaß kam bei einigen Mannschaften zu kurz und es wurden die Grätsche oder harter Körpereinsatz angewendet. Schade!!! Mannschaften wie GW Neukölln und SF Neukölln/Rudow waren da deutlich lustiger... ;)

Für mich war der 1.FC Schöneberg die beste Mannschaft aber aufgrund der SR´s kam das aus im Halbfinale....die hatten in meinen Augen auch den besten Spieler des Turnier...naja aber der Gastgeber tat wohl was für die Nachbarschaft.... ;)
    Den 7. Platz belegten übrings wir vom TSV Eiche Köpenick.
    Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.... 8)

• Ja Krüschtian wird alt :argue:

Joa ok die Kritik gegen die Schiris muss man sich als Veranstalter nunmal anhören da geb ich euch recht! ^^
    Auch wenn man natürlich nur bedingt Einfluss darauf hat.
    Den überharte Einsatz einiger Teilnehmer fand ich persönlich auch nicht in Ordnung, allerdings sollten das dann die Trainer oder Schiri's nochmal versuchen ihnen zu erklären.
    joa SF Neukölln-Rudow sehen wir ja schon am 15. wieder zum Kreisliga A - turnier ^^
    Ansosten fand ich 1.FC Schöneberg auch sehr stark!

Das Thema bester Spieler wurde nur bedingt durch den Veranstalter entschieden!
    Komischer Weise befand sich kein Spieler Schönebergs in der näheren Auswahl.

Was der im Halbfinale los war weiß ich net, aber sobald die ne Runde weiter sind wird halt gern nen Gang rausgeschaltet, ist bei uns ein generelles Problem! ^^

Ansonsten vielen Dank das ihr alle erschienen Seit und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und dann auch wieder in einer Doppelhalle mit mir Teams! =)