Hallenturniere mit Beteiligung Teams LL Nord

  • 16.Potsdamer Hallenmasters

    Termin: Sonntag,2.1.2011


    Einlaß: 14:30 Uhr


    Beginn: 16:00 Uhr


    Ort: Potsdam, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee


    Gruppe A: FSV Luckenwalde (OL Süd); SV Babelsberg 03 II (BBL); Werderaner FC (LL Nord); Potsdamer Kickers (LL Nord); SG Bornim (KL HVL Mitte)


    Gruppe B: FSV Optik Rathenow (OL Nord); Ludwigsfelder FC (OL Nord); Fortuna Babelsberg (LL Nord); SG Michendorf (LK Mitte); FSV Babelsberg 74 (KL HVL Mitte)


    Modus: 2 Fünferstaffeln-hier jeder gegen jeden-dann die beiden Erstplatzierten beider Staffeln über kreuz um Einzug in Finalspiele


    Teamstärke: 1 TW + 4 Feldspieler


    Spielzeit: 10 Min.

  • Der FSV Rot-Weiß Prenzlau wird am Uckermark-Masters in Schwedt teilnehmen, welches am 27.12.2010 stattfindet.


    Teilnehmer aus der LL Nord: Prenzlau, Schwedt, Templin.


    Leider findet man nicht wirklich was zu dem Turnier,sprich wer in welcher Gruppe ist.


    Hast du da mehr Informationen, Silli?


    Desweiteren wird man an einem Turnier in Strasburg teilnehmen(08.01.11) und selbst ein (vereinsinternes) Turnier veranstalten(09.01.11).


    Testspiele sind ja hier nicht gefordert :D

  • Klar, hab ich im Terminkalender von Schwedter-Sport unter http://www.schwedter-sport.de/…des_kfa_ostuckermark.html


    Gruppe A: FC Schwedt 02 (LL), Blau Weiß Gartz (LK) Pinnower SV (LK), SV Boitzenburg (LK)
    Gruppe B: Victoria Templin (LL); Einheit, Grünow (LK), Parmer SV (LK), FC Schwedt 02 II (KP)
    Gruppe C: Rot-Weiß Prenzlau (LL), Schönower SV (LK), VfB Gramzow (LK), Eintracht Wandlitz (LK)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Am heutigen Dienstag(14.12.2010) hat in der MBS Arena die Gruppenauslosung für das Brandenburg-Liga-Masters stattgefunden. Das Masters-Turnier wird am Sonntag den 09.01.2011 um 14.00 Uhr in der MBS Arena stattfinden.Dort werden die besten sieben Mannschaften aus der Brandenburg-Liga und der Landesligist und Mitveranstalter Oranienburger FC Eintracht in zwei Gruppen aufeinander treffen. Unter Aufsicht des Staffelleiters und den Veranstaltern wurden diese Gruppen ausgelost:



    Gruppe A



    TuS 1896 Sachsenhausen


    FSV Union Fürstenwalde


    SV Falkensee/Finkenkrug


    SV Babelsberg 03 II



    Gruppe B



    Oranienburger FC Eintracht
    MSV Neuruppin


    FC Strausberg


    Eisenhüttenstädter FC Stahl

  • Am heutigen Dienstag(14.12.2010) hat in der MBS Arena die Gruppenauslosung für das Brandenburg-Liga-Masters stattgefunden.



    .. heute ist aber donnerstag......




    egal, wenn wir schon dabei sind:


    26.12. Turnier in hennigsdorf mit u.a. OFC und FC 98
    08.01. Turnier in Borgsdorf mit u.a. OFC und FC 98
    09.01. BB-Liga Masters (wie von Tusse beschrieben)
    15.01. Oberhavel-Masters u.a. mit Altlüdersdorf, Sachsenhausen, FC 98 Hennigsdorf, SCO Velten und OFC



  • hatte es schon von Dir am Dienstag erwartet, das Du das reinsetzt.

  • [quote='Tusse','index.php?page=Thread&postID=1088095#post1088095']Am heutigen Dienstag(14.12.2010) hat in der MBS Arena die Gruppenauslosung für das Brandenburg-Liga-Masters stattgefunden.



    .. heute ist aber donnerstag......




    egal, wenn wir schon dabei sind:


    26.12. Turnier in hennigsdorf mit u.a. OFC und FC 98
    08.01. Turnier in Borgsdorf mit u.a. OFC und FC 98
    09.01. BB-Liga Masters (wie von Tusse beschrieben)
    15.01. Oberhavel-Masters u.a. mit Altlüdersdorf, Sachsenhausen, FC 98 Hennigsdorf, SCO Velten und OFC[/quote]



    wer noch?



  • na die üblichen verdächtigen ......


    Altlüdersdorf, TuS Sachsenhausen, FC 98 Hennigsdorf, SCO Velten, Oranienburger FC, BW Hohen Neuendorf, SV Zehdenick und Forst Borgsdorf.

  • ich glaube, das turnier ist in ohv das mit abstand das beste und kann sich absolut mit allen aus brandenburg messen. die ganzen bedingungen und das neue umfeld bieten nahezu beste bedingungen machen einfach jedem spass. jeder will dort spielen und bei der stimmung dabei sein. wann hat man als landesklassen-fußballer schon mal die möglichkeit vor 900 leuten zu spielen?


    auch herr hein war von diesem turnier im letzten jahr begeistert. und wenn sich dies - aus welchem grund auch immer - geändert haben sollte, werden dies die nachrücker mit sicherheit dankbar und freudig annehmen. das ohv-masters ist durch die neue mbs-arena so attraktiv geworden, das dort immer ein gutes starterfeld dabei sein wird, egal ob da einer nicht will oder doch. selbst oberligist altlüdersdorf spielt lieber das ohv-masters, als das oberligamasters vom verband. dies sagt schon einiges ...

  • Klar, hab ich im Terminkalender von Schwedter-Sport unter http://www.schwedter-sport.de/…des_kfa_ostuckermark.html


    Gruppe A: FC Schwedt 02 (LL), Blau Weiß Gartz (LK) Pinnower SV (LK), SV Boitzenburg (LK)
    Gruppe B: Victoria Templin (LL); Einheit, Grünow (LK), Parmer SV (LK), FC Schwedt 02 II (KP)
    Gruppe C: Rot-Weiß Prenzlau (LL), Schönower SV (LK), VfB Gramzow (LK), Eintracht Wandlitz (LK)


    Aha, Wandlitz liegt also in der Uckermark.


    In der MOZ standen heut auch fast alle Teilnehmer für den local-energy-Cup (Schwedt). Man schrieb, dass es ein hochkarätig :gruebel: besetztes Turnier sei.
    Schwedt, Hütte, FCV, All-Star-Team OUM, Torgelow und Barnims Stolz 8)
    + ein polnisches Team (Gryfino könnte das sein :gruebel: ) und ein weiteres aus MV (wenn das Neubrandenburg wird, dann ist es eine Riesenüberraschung)


    The same procedure as every year...


    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Local-energy-Cup 2012 mit diesem Teilnehmerfeld:


    Gruppe A: FC Schwedt, Preussen Eberswalde, Pommern Pasewalk, Kasta Szczecin
    Gruppe B: Dynamo Schwerin, Einheit Grünow, Vorwärts Strausberg, Chrobry Lisie Pole*
    -> Anreiseweg der Vereine: ca. 545km (2011-> 540km)


    *Ein Integrationsförderungs-Topf macht vielleicht auch ein Türkiyemspor möglich. Würde das Turnier sicherlich auch aufpeppen.

  • Local-Cup: Die polnischen Gäste kommen diesmal aus Chojna. Ich selber werde wohl nicht dabei sein aus Protest gegen den Sponsor Stadtwerke Schwedt. Dein Vorschläg zum teilnehmerfeld ist Grütze.


    Masters: Wandlitz war der Ersatz für die Seelower, nachdem die sich nicht benehmen konnten. Gäste kommen immer zum Einsatz, wenn das Teilnehmerfeld nicht aufgeht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Voll wird die Halle so und so. Es mangelt an Alternativen.


    Ein kunterbunt gemischtes Teilnehmerfeld ist mir persönlich lieber als 10x hintereinander Hütte, Frankfurt, NB, OUM-Auswahl und einen polnischen Provinz-Verein, der selbst in der eigenen Stadt kaum Zuschauer hinterm Ofen hervorlockt, zusehen.

  • Daß sich am Teilnehmerfeld etwas tun (auch ein Grund, warum mir das erstmalige Fehlen wohl leicht fallen wird) muß ist klar. Aber Dein Vorschlag ist ja eher eine Verschlechterung mit Ausnahme von Strausberg.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Was machen denn die Stadtwerke so bösen, dass man dem Turnier fern bleibt?


    Wir hatten eigentlich vor, mal mit ein paar mehr Leuten runter zu fahren, blöd ist in dem Zusammenhang auch, dass das Turnier immer mit dem Knabenturnier in Neubrandenburg zusammen fällt. Ich freu mich jedenfalls mal ein paar andere Teams in der Halle zu sehen. NB spielt am Vorabend bereits hier ein Turnier, mal sehen wofür es dann in Schwedt noch reicht.

  • Man schließt mit dem Waldbad http://www.waldbad-schwedt.de eine Naherholungsstätte wegen 250.000 Euro Zuschuß im Jahr. Das Minus vom Aquarium fast 1 Mio, der Hafengesellschaft (?), und Investitionen von 2,5 Mio in den DSL-Ausbau (nördl. von Schwedt) für vielleicht 2000 Kunden und 600.000 für das Kino sind trotzdem machbar. Der Bürgermeister selber will das Areal für 2 Mio planieren lassen, was einem Betrieb von 8 Jahren entspricht. Außerdem will man durch keinerlei Weiternutzung des Geländes die Leute in das Aquarium zwingen, welches für einen Sommerbetrieb völlig ungeeignet ist. Dafür will man auch mehrere Mio in den Außenbereich investieren, mit denen man auch das Waldbad wieder flott gemacht hätte. Allein die Schallschutzmaßnahmen (das Aquarium liegt in eine Wohngebiet (Häuser) sollen so hoch sein, daß sie die ersten Notmaßnahmen im Waldbad übertreffen.
    Sprich - es ist wie bei Stuttgart 21, den Flugrouten des BBI und anderen Projekten. Der Bürger soll veralbert werden. Neuen Stromanbieter habe ich mir auch schon gesucht und Tel./Internet ist bereits weg.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de