29. Hallenturnier der Kreisliga A!

  • Dann werde ich mal den Thread für die Halle eröffnen und die Frage stellen:


    Wer wird Hallenmeister der Kreisliga A?


    Wer wird den besten Torschützen stellen?


    Wird es unsportliche Auftritte geben ( Mannschaften ziehen zurück, Abbruch oder ähnliches )?


    etc......


    Hier die Gruppeneinteilungen:


    Gruppe 1: 08.01.2011, ab 10 Uhr:


    Hertha BSC Ama. II, Borussia 1920, Arm. Heiligensee, Anadolu-Umut., Friedenauer TSC, LBC II


    Gruppe 2: 08.01.2011, ab 10 Uhr:


    SV Empor II, BW Mahlsd./Waldesr., NFC Rot-Weiß, Kickers 1900, BFC Südring, Nord-Wedding


    Gruppe 3: 12.01.2011, ab 17 Uhr:


    Conc. Britz II, 1.FC Neukölln, Frohnauer SC II, FC Hellas, Berl. Amateure, Helgoland II


    Gruppe 4: 15.01.2011, ab 10 Uhr:


    SW Neukölln, SF Neukölln/Rudow, 1.FC Marzahn, Hansa 07, SC Gatow II, Hellersdorfer FC


    Gruppe 5: 15.01.2011, ab 10 Uhr:


    SV Karow, ASV Berlin, SF Jo´thal II, SCC II, BSC Agrispor, RFC Liberta


    Gespielt wird jeweils in der Schöneberger Sporthalle! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 29.01.2011!


    Wir sind ja leider nicht dabei! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( Schade...


    Aber zuschauen werde ich schon ab und zu! Soweit es geht natürlich :D :D :D

  • na endlich :thumbsup: grins


    denk ma n großen favouriten gibt es nicht:)...und nur von den tabellenplätzen her sollte man sich nich täuschen lassen da ja halle und der grüne rasen 2 paar verschiedene sachen sind( shit 3€ wa)...aba ich bin echt auf 1.FC Neukölln gespannt mit ihren beiden topstürmern 8| ...


    hoffe das es ruhig zur sache geht da in der halle der spass im vordergrund stehen sollte :bindafür: ...


    :schal4: SV Karow 96 :schal4:

  • Haha die haben mich bezahlt :D


    Nee welchen Pokal den Torschützenpokal? Zählen die Tore aus der Vorrunde und Endrunde zusammen? Wenn ja haste gute chancen dann muss ich halt bester Spieler werden ;)

  • die jungs von der fuwo machen echt immer die geilsten bilder :rofl:


    jap genau der pokal der passt irgendwie so gut zu den anderen pokalen dazu :thumbsup: :bindafür:
    hehe viel glück dabei:D meine stimme hast jetzt schon... :verweis:


    in welcher "band" hast sonst immer mitgespielt bzw machst dieses jahr mit?


    irgendwie schweifen wa hier vom ursprünglich thema ab wa:D

  • Nee spiele dieses Jahr das erste Mal mit. Die hiessen letztes Jahr die Wölfe also nen paar freunde von Blankenburg.


    Ja die Bilder sind immer echt geil 8|


    Haha ja glaube dir das der Pokal gut zu den anderen passt wäre bei mir genauso..


    Mit dem thema hat es wirklich nicht mehr zu tun.


    Also wie gesagt denke das hertha und ihr ne gute Rolle spielen werdet.


    Ist das A Klassenturnier auch Schöneberger Sporthalle?


    Wieso hab ich deine Stimme haste schonmal zugeguckt bei uns?

  • meinte die stimme zum besten spieler beim allod cup:D
    geb dir n tip: schienschoner anziehen...da sind paar "fussballer" dabei die wissen nich das se gegen den ball treten sollen und nich gegen de beine :bindagegen: :abgelehnt: ...


    jo sporthalle schöneberg :ja: da finden ja fast alle berliner hallenturniere stadt :gruebel:


    stimmt hertha hatte ja sogar das letzte hallenmasters der bezirksliga gewonnen :ja: ...


    leider is für uns in der vorrunde keine richtiges derby dabei :abgelehnt: :rofl:

  • ja bei Freizeitturnieren ziehe ich mir immer welche an haha...


    ja meine ja auch die Stimme beim Alod Cup musst mich ja dann wohl kennen wenn du se mir gibst?


    Naja die Vorrunde übersteht ihr ja, vielleicht habt ihr dann in der endrunde vielleicht nen derby wäre doch viel geiler.


    Schade das die zuschauerzahl überhaupt so weit runtergegangen ist.


    Ja letztes jhr war ich da da hatten die echt ne gute hallenmannschaft

  • haha na als landesliga kicker dürfste ja n geheimfavourit sein auf den titel:D...
    hehe werd aba nich für karow beim allod cup auflaufen sondern wie immer für meine truppe mit meinen atzen:D u.a. mit herrn Schütt von BSV 92 oder herrn möller von altlüdersdorf :rofl: :bia: :verweis:


    man munkelt ja das es mit dem spielort zusammen hängt das dadurch halt die zuschauer fern bleiben :abgelehnt: ...
    im schnitt hat ja jeder verein vllt max. 20 anhänger dabei beim hallenspektakel :schal4:

  • Ich tippe mal auf 1.Fc Neukölln für den hallensieg.


    Die haben nicht nur die stürmer die haben auch andre spieler die technisch sehr stark sind.


    Ausserdem hab ich gehört. H.Matar ist seit einen monat verletz. und M.Tahmaz hat sich auch ein muskelfasseris im letzten Spiel zugezogen.

  • das ist die zweite von friedenau.


    hellas hat zurückgezogen, dafür spielt sf neukölln-rudow III und nein ich weiß nicht warum eine dritte herrenmannschaft mitspielen darf und andere mannschaften aus der kreisliga a (auch helgoland I) weiterhin auf der warteliste stehen.

  • die haben bestimmt nich die 1. von helgoland genommen da sonst beide helgoland vertretungen in einer staffel gespielt hätten :bindagegen: ...
    aba wieso die dann die 3te von neukölln rudow nehmen verstehen ich auch nich :gruebel: ...