Hallo an alle! Wollte mal fragen ob irgendjemand weiss ob es zur Rückrunde Wechselgerüchte gibt? Wechselt jemand?
Wechsel?
-
-
Moritz Kuntzsch von Stern Marienfelde zum 1. FC Wilmersdorf
Zarko Todorovic von Stern Marienfelde zu ??? -
Waren dort aber keine Stammspieler oder? Sonst keine?
-
Nein, da gebe ich Dir völlig recht. Beide waren keine Stammspieler.
Moritz Kuntzsch hatte in der Vorrunde eine Einwechslung, bei Zarko Todorovic waren es ( glaube ich ) 6 Einwechslungen und im Pokal ein Spiel von Beginn an.Weitere Abgänge sind bisher nicht bekannt !
-
Sonst nichts passiert????
-
Habe gehört, dass es Sebastian Ilic (Ex-Tebe und BFC Spieler) noch einmal mit Fußball probiert. Und zwar bei Tus Maccabi. Wenn der wieder fit wird, für die Landesliga sicherlich ein Topspieler.
-
Da ist er jetzt aber schon seit dem Sommer!
-
Wo zieht es dich denn nun hin Herr Puhlmann?
-
hab mal eine frage,kann mir mal einer von euch sagen wann das landesliga halenturnier ist? weiss einer von euch die termine?
-
hab mal eine frage,kann mir mal einer von euch sagen wann das landesliga halenturnier ist? weiss einer von euch die termine?
Gruppe 1 am 7.1 um 17.30h Tas,Staaken,Hürtürkel,1Fc Galatasaray,Hürriyet-Burgund.Concordia Britz,Rehberge
Gruppe 2 am 9.1 um 15h Wilmersdorf,Wacker,hertha 06,Hsv Rot Weiss,Sparta,Scc
Gruppe 3 am 14.1 17.30 Makkabi,Nordberliner Sc,teutonia,Ssc Südwest,Wartenberger Sv,Sperber,LFC Berlin II
Gruppe 4 am 16.1 15h Stern Marienfelde,Mariendorfer SV,Spandauer SV,Grünauer BC,Johannisthal,NNW 98Sporthalle Schöneberg
-
Denke das tus Makkabi ne gute Rollen spielen wird.
-
Werde erstmal bei NNW bleiben war ja von vornerein klar suche ja nen Verein zur nächsten Saison einen Verein.
Wann ist die Endrunde der Landesliga???
-
Wann ist die Endrunde der Landesliga?
Die Endrunde ist am 22.1 ab 15h in der Sporthalle Schöneberg mit 2 VierergruppenVielleicht sollte man mal einen eigenen Thread fürs Hallenturnier eröffnen
-
Na das kann ja was werden.
Immerhin wurden ja zwei Spieltage vor Beginn der Rückrunde terminiert, sprich das Wochenende 22.-23.01. geht es wieder los mit Spieltagen.
Aber gut, die fallen doch sowieso wieder aus, zum Glück für die Hallenendrunde!!!
-
Denke das tus Makkabi ne gute Rollen spielen wird.
Also ich denke Jo'thal wird dieses Jahr eine große Rolle spielen. Habe selbst vor in der Vorrunde wenigstens 6 Treffer zu erzielen
-
Welcher Spieler bist du denn von Jo`thal?
Seid doch in unserer Gruppe oder?
Wir haben auch ne echt gute Hallenmannschaft
-
haha Puhlmann im Sommer zu SV Karow 96 ...dit wäre doch ma was
-
Welcher Spieler bist du denn von Jo`thal?
Seid doch in unserer Gruppe oder?
Wir haben auch ne echt gute Hallenmannschaft
Ja wir sind in der gleichen Staffel. Mich erkennst du leicht, ich bin immer der Dickste auf dem Feld Die letzten Jahre wollten wir aus Jo'thal immer nur feiern, mittlerweile hat die Mannschaft aber ein junges neues Gesicht. Die Jungs wollen lieber Fußball spielen, ob wir eine Hallentruppe sind wird sich aber erst zeigen. Vorrausgesetzt unsere Holzkuh Schwann spielt nicht
-
kuttel is nich nur der dickste sondern auch der langsamste auf dem parkett
lg vom 2. langsamsten
-
Tom Du hast ja das Glück nicht so viel laufen zu müssen wie Kuttel - die Hallenrunde kommt doch zur rechten Zeit da wird die fette Ente von Kuttel wieder abgelaufen
P.S. ist ja der Wechsel Fred - der HSV sucht noch Verstärkung im Defensivbereich zur Rückrunde. Vieleicht hat ja jemand Interesse zu einem guten Verein zu wechseln - na wie sieht es aus gs_beagle ??????????