18. Spieltag 2010/2011 - Frohe Weihnachten

• Der Vollständigkeit halber:

Freitag | 17.12.10
    SSV Markranstädt - SV Naunhof 2:1

Sonnabend | 18.12.10
    VfK BW Leipzig - SV Einheit Kamenz 1:2
    VfL Pirna-Copitz - Radebeuler BC 08 1:0
    FC Grimma - Fortuna Chemnitz 0:2

Sonntag | 19.12.10
    NFV GW Görlitz - Sachsen Leipzig II 2:0
    Heidenauer SV - Kickers Markkleeberg 2:1

Glücklich die, die bereits am Buß- und Bettag gespielt haben. Ich vermute mal, die Spiele finden alle erst 2011 statt!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Freitag | 17.12.10
    SSV Markranstädt - SV Naunhof 3:1

Sonnabend | 18.12.10
    VfK BW Leipzig - SV Einheit Kamenz 2:2
    VfL Pirna-Copitz - Radebeuler BC 08 2:0
    FC Grimma - Fortuna Chemnitz 1:2

Sonntag | 19.12.10
    NFV GW Görlitz - Sachsen Leipzig II 1:0
    Heidenauer SV - Kickers Markkleeberg 0:1

(...ich glaube Steffen wir fahren zu Dynamo.... :halloatall: )

• @DiRi
    ich glaube, wir sitzen am Sonnabend vor dem Fernseher, es kommt doch immer irgendein Wintersport-Weltcup.
    So wie das schneit, wird weder in PIR noch in DD gespielt.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• So sollte wohl ab heute dieser Thread richtig heißen. Denn alle Spiele bis auf die bereits am 17.11. durchgeführten, wurden heute abgesagt. Das Spiel Grimma - Fortuna Chemnitz wurde sogar schon für den 6.02.2011 neu angesetzt.

• Ich denke mal, bis August wird die Saison wohl zu Ende gespielt sein...

Bin natürlich froh, dass wir noch gegen Plauen gespielt haben, dadurch haben wir unsere Serie verteidigt: in den letzten zehn Jahren haben wir neunmal das letzte Spiel vor Weihnachten gewonnen. Und rein punktemäßig stehen wir nicht schlechter da als vor zwei bzw drei Jahren. Allerdings gibt es diesmal das Problem von mindestrens vier, vielleicht fünf Absteigern. Aber alle, die da hinten stehen, haben noch 17 bis 19 Spiele Zeit, da rauszukommen. Andererseits kann bis auf die ersten Fünf noch jeder da unten reinrutschen. Rutschen ist ein gutes Stichwort - allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Fußballjahr 2011, das hoffentlich ein bissel weniger chaotisch beginnt als das alte aufgehört hat!

Nick Hornby