Will den schönen Wintertransferthreat nicht beschmutzen
Hab gehört das es mehrere Spieler der SG Dynamo Schwerin nach Schönberg verschlagen soll?
Kann einer diesem Gerücht ne Absage/Zusage erteilen?
Will den schönen Wintertransferthreat nicht beschmutzen
Hab gehört das es mehrere Spieler der SG Dynamo Schwerin nach Schönberg verschlagen soll?
Kann einer diesem Gerücht ne Absage/Zusage erteilen?
. . . ich habe das eher andersrum gehört !! das 3-4 spieler von schönberg zu dynamo gehen !!
also ich persönlich halte nicht viel von sportlich animierten wechseln in der winterpause.
ich würde grundsätzlich alle regularien die die zweite wechselperiode bietet ziehen !!
Ich weiß von einem Spieler, der von Dynamo zu uns kommt.
Gibt er ein Comeback ? Klärt uns auf
. . . . hab gehört das pönisch und hecht von pampow zur eintracht wechseln !!
@ Jepro Verrate doch nicht alles... Du alte Plaudertasche Harry "der Knipser" Decheiver, Jens Todt und Ibrahim Tanko wohl dafür zum 1.1.2011 zum MSV Pampow
. . . . hab gehört das pönisch und hecht von pampow zur eintracht wechseln !!
Hatte ich auch gehört, ist aber schon 10 Jahre her!
Bei dem Spieler der SG Dynamo soll es sich angeblich um einen Stürmer handeln, der bereits dort gespielt hat.
Hatte ich auch gehört, ist aber schon 10 Jahre her!
ja richtig . . damal hatten sie ja noch nicht die masse . . öhmmmm, klasse meinte ich
und eintracht braucht ein wenig mehr volumen im spiel
@ Pseudo: dachte wenn dann geht es zu Parum ?
@ Pseudo: dachte wenn dann geht es zu Parum ?
au ja BW Parum . . . wat liebe ich den platz und die umkleide und duschen da in der ziamonika
@ Jepro Verrate doch nicht alles... Du alte Plaudertasche
Harry "der Knipser" Decheiver, Jens Todt und Ibrahim Tanko wohl dafür zum 1.1.2011 zum MSV Pampow
Wie jetzt?! Harry Decheiver auch?! Der hatte uns doch schon zugesagt und sollte mein neuer Sturmpartner werden.
Ja, ja . . . immer wenn ihr mit Eurer dicken Kohle um die Ecke kommt . . . und damit meine ich nicht Ibrahim Tanko...
Also du musst dich doch nicht beklagen in Polz wenn ich höre wie Pete mit den Goldbarren um sich schmeißt, dann sollte für den Knipser aka Aßfresser Knaacki doch einiges übrig bleiben
au ja BW Parum . . . wat liebe ich den platz und die umkleide und duschen da in der ziamonika
Natürlich nur Parum!
Ich nutze einfach mal diesen Thread weil er ja irgendwie passt, bis auf's Jahr ;-))
Hab gehört Jonni Jahnke ist zurück in Schönberg? Hat's ja lange ausgehalten oder ist er nur geflüchtet um nicht auf der Bank zu versauern?
@ Jimpy
Er bekommt wohl keine Freigabe vom BSV und muss somit eine Sperre bis Ende Mai absitzen , falls sich daran noch nichts geändert hat . Dumm gelaufen die ganze Sache ...
Bei 10 Abgängen in Breitenfelde hätte er dort bestimmt nicht auf der Bank gesessen .. Die sind doch froh über jeden der bleibt .