SV Grün-Weiß Lübben - FSV Brieske/Senftenberg 13:00 fällt auch aus....
...... ich schließ mich dann auch der Rodel-Gruppe an
SV Grün-Weiß Lübben - FSV Brieske/Senftenberg 13:00 fällt auch aus....
...... ich schließ mich dann auch der Rodel-Gruppe an
na das passt ja (bei den ganzen Spielabsagen)
heut abend zum "Weihnachts"-NOFB-Stammtisch und morgen mit nem guten Gewissen in die Kulturbrauerein zum Weihnachtsmarkt und Konzert.
Fürstenwalde gegen Hütte fällt auch aus
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…eihnachten/woswmann14.gif]geruhsames Adventswochenende
laut fussball.de doch alles abgesagt??babelsberg wegen unbespielbarkeit des platzes oder weil kuckuck nich antreten kann??
laut fussball.de doch alles abgesagt??babelsberg wegen unbespielbarkeit des platzes oder weil kuckuck nich antreten kann??
....... vielleicht beides ???
Gibt es irgendwo schon neue Termine ???
FSV Union Füwa - EFC Stahl fällt erneut aus !
wie überraschend
FC Stahl - Sachsenhausen abgesagt
darf man fragen warum das spiel bei mehr als 5 grad abgesagt wird?
darf man fragen warum das spiel bei mehr als 5 grad abgesagt wird?
bevor ich dir hier eine genaue erläuterung gebe, setz dich doch erstmal eine nacht draußen hin und beobachte die umgebung um dich herum!!
FC Stahl - Sachsenhausen abgesagt
Find ich Super .........hätte wegen eines Derby`s in Berlin nicht dabei sein können .
So hoffe ich wenn der neue Termin passt das ich in BRB dabei sein kann !
ob das spiel lübben gegen brieske statt findet entscheidet ich wohl morgen gegen 11...
ob das spiel lübben gegen brieske statt findet entscheidet ich wohl morgen gegen 11...
... überlasse die Entscheidung mal lieber ein paar anderen "Experten"
... überlasse die Entscheidung mal lieber ein paar anderen "Experten"
![]()
der isn experte
Stahl BRB bestereitet Samstag 14 Uhr ein Testspiel gegen RSV Waltersdorf auf den dortigen Kunstrasenplatz
Wie sieht es in Falkensee/Finkenkrug aus ? Bei uns Schneeregen ohne Ende ! Könnt ja mal ein Zeichen geben ! Danke !