lt. fussball.de fallen bisher schon mal Eberswalde-BSV und Laubsdorf-Viktoria aus...
15. Spieltag
-
-
Das Spiel der Kickers muss ausfallen. Mäzen Volkmann hat seine Samba-Kicker in die Heimat geschickt. Eine Rückkehr ist äußerst ungewiss. Insider behaupten er will den Kader neu getalten, nachdem es intern richtig gaknallt hat...
..... na da bin ich ja mal gespannt, welcher Bus diesmal defekt sein wird, bei etwaigen Nachholspielen in der Winterpause
, wenn die alle ausgeflogen sind !!!??? -
Die Vögel haben ab der neuen Saison, vorausgesetzt sie bleiben in der Liga, noch ganz andere Sorgen.
die da wären?? -
das spiel für samstag gegen sachsenhausen wurde nun auch offiziel auf unserer homepage abgesagt...
ich werd wohl ein wenig rodeln fahren..
-
wird ne große Rodelgruppe, denn die Strausberger und die Neuruppiner können sich anschließen...
-
wird ne große Rodelgruppe, denn die Strausberger und die Neuruppiner können sich anschließen...
prima, ich hab nen zweisitzer... -
-
die da wären??jeder Verein der Brandenburgliga (Männer) muss, um dort spielberechtigt zu sein, ab der Saison 11/12 mindestens eine Großfeld-Nachwuchsmannschaft auf eigenen Vereinsnamen lautend im Spielbertrieb haben.
-
jeder Verein der Brandenburgliga (Männer) muss, um dort spielberechtigt zu sein, ab der Saison 11/12 mindestens eine Großfeld-Nachwuchsmannschaft auf eigenen Vereinsnamen lautend im Spielbertrieb haben.
....... ich denk mal, wer `ne ganze Mannschaft für die Brandenburgliga aus Brasilien einfliegen kann ,der wird auch dieses "Problem" lösen --- leider !!!!
-
Der wird für mich nicht reichen!
dann such ich für dich extra noch die legendären "po-rutscher" raus...da fällt es dann nicht so auf, wenn nen bissel was überhängt -
jeder Verein der Brandenburgliga (Männer) muss, um dort spielberechtigt zu sein, ab der Saison 11/12 mindestens eine Großfeld-Nachwuchsmannschaft auf eigenen Vereinsnamen lautend im Spielbertrieb haben.
auch das kann man doch sicher mit ner kleinen geldstrafe ausgleichen und alles ist wieder gut...leider -
Kann einer aus Füwa sagen bzw. schreiben ob das Spiel gegen den EFC statt findet oder nicht, weil wenn es so weit schneit macht es eig gar kein sinn die bbl-spiele auszutragen.
Danke
Zitat
Derzeitige stand laut fussball.de oder gibt es was anderes zu berichten?Freitag, 10.12.2010
FV Motor Eberswalde - BSV Guben-Nord Abg.
Samstag, 11.12.2010
SV Grün-Weiß Lübben - FSV Brieske/Senftenberg 13:00
SG Blau-Gelb Laubsdorf - Frankfurter FC Viktoria Abg.
FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin Abg.
SV Babelsberg 03 II - Prignitzer Kuckuck Kickers 13:00
SV Falkensee-Finkenkrug- SV Victoria Seelow 13:00
FC Stahl Brandenburg TuS Sachsenhausen 13:00
Sonntag, 12.12.2010
FSV Union Fürstenwalde Eisenhüttenstädter FC Stahl 13:00 -
Kann einer aus Füwa sagen bzw. schreiben ob das Spiel gegen den EFC statt findet oder nicht, weil wenn es so weit schneit macht es eig gar kein sinn die bbl-spiele auszutragen.
Danke
-
-
Es ist seit gestern Abend ca. 22.00 Uhr bekannt. Warum es nicht da drin steht, weißt der Geier.
-
SV Grün-Weiß Lübben - FSV Brieske/Senftenberg 13:00 fällt auch aus....
-
Nach meiner Information fällt
Falkensee/Finkenkrug gegen SV Victoria Seelow auch aus !!!
Na dann, frohes Rodeln!
-
auch das kann man doch sicher mit ner kleinen geldstrafe ausgleichen und alles ist wieder gut...leiderderzeit gibt es eine Spielgemeinschaft mit Garz/Hoppenrade ...
Insider behaupten dass die Mannschaft im nächsten Jahr nur noch Kuckuck heißt und Volkmann nur einige Taler an Garz überweist... Somit hätte der Mäzen das Problem auch gelöst...
-
Naja also Babelsberg II will auf jedenfall spielen, wenn jetzt die Kickers keine Spieler mehr haben wird das sicherlich schwierig.
-
a
Naja also Babelsberg II will auf jedenfall spielen, wenn jetzt die Kickers keine Spieler mehr haben wird das sicherlich schwierig.
Ich verstehe die Babelsberger und das mit den Spielern ist die doch nicht ihr Problem.