Nach der korrekten Ausführung eines Strafstoßes in der 76. Minute platzt der Ball nach wenigen Metern und bleibt vor der Torlinie liegen. Wie ist zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Nach der korrekten Ausführung eines Strafstoßes in der 76. Minute platzt der Ball nach wenigen Metern und bleibt vor der Torlinie liegen. Wie ist zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Es gibt auf jeden Fall Schiedsrichterball.Die Frage ist nur wo??Ich tippe mal auf den Elfmeterpunkt.
schiriball da, wo der ball geplatzt ist
(beachtung der torraumregel!)
kein Tor,weiter mit Abstoß.
Entscheidung sollte man davon abhängig machen, ob der Elfer berechtigt war oder nicht
ZitatEntscheidung sollte man davon abhängig machen, ob der Elfer berechtigt war oder nicht
wenn ich einen elfer gebe, dann bin ich mir auch sicher und kann dann nicht im nachhinhein anders entscheiden...oder wie ist deine aussage zu verstehen?
...war doch nur 'nen Scherz - ein Schiri, der 'nen "11er" pfeift, den er selbst nicht für berechtigt hält, sollte seinen Job lieber an den Nagel hängen !!!
...war doch nur 'nen Scherz - ein Schiri, der 'nen "11er" pfeift, den er selbst nicht für berechtigt hält, sollte seinen Job lieber an den Nagel hängen !!!
Oder die Scheine zählen, die er dafür von Ante S. oder der bevorteilten Mannschaft bekommen hat.
Zitat...war doch nur 'nen Scherz - ein Schiri, der 'nen "11er" pfeift, den er selbst nicht für berechtigt hält, sollte seinen Job lieber an den Nagel hängen !!!
achso gut, ich hatte mir schon sorgen gemacht
Auflösng:
In dieser Sitation ist auf SR-Ball an der Stelle zu entscheiden, wo der Ball geplatzt ist (Torraumregel beachten!).
Gruß
Uwius