Lok Stendal - TSV Völpke abgesagt
Das Spiel fällt den nächtlichen Schneefällen zum Opfer
Danke für die Info
Lok Stendal - TSV Völpke abgesagt
Das Spiel fällt den nächtlichen Schneefällen zum Opfer
Danke für die Info
SV 09 - Halle-Ammendorf,
ganz klar waren das keine regulären Spielbedingungen, mit einer geschätzten Schneedecke von 5-8 cm. Ich denke bloß an die eine Situation wie der Ball von Halle einfach auf der Torlinie liegen bleibt. Hatte schon was.
Halle war schon deutlich besser und hat am Ende, auch in der Höhe verdient, gewonnen. Sie sind hervorragend mit den Bedingungen klar gekommen.
Was die Tore angeht, aus meiner Position, und ich stand eigentlich ganz gut, war das 2:1 klar Abseits und das 3:1 ganz klar. Aber der Linienrichter hatte allgemein Schwierigkeiten mit der Regelkunde und deren Auslegung. Er hat auch mehrere Sachen angezeigt die nie und nimmer Abseits waren, war fast nie auf Spielhöhe und oftmals hat er, deutlich zu sehen, nur geraten. Dass er nun diese 2 ganz dicken Fehler einseitig gemacht hat, ist halt Pech für Staßfurt.
Man muss aber nochmal ganz deutlich sagen, ein Punkt wäre aber total unverdient gewesen.
Das war gar nichts vom SV 09, ein Torschuss in 90 Minuten reicht in keiner Liga für Punkte.
Alles anzeigenSV 09 - Halle-Ammendorf,
ganz klar waren das keine regulären Spielbedingungen, mit einer geschätzten Schneedecke von 5-8 cm. Ich denke bloß an die eine Situation wie der Ball von Halle einfach auf der Torlinie liegen bleibt. Hatte schon was.
Halle war schon deutlich besser und hat am Ende, auch in der Höhe verdient, gewonnen. Sie sind hervorragend mit den Bedingungen klar gekommen.
Was die Tore angeht, aus meiner Position, und ich stand eigentlich ganz gut, war das 2:1 klar Abseits und das 3:1 ganz klar. Aber der Linienrichter hatte allgemein Schwierigkeiten mit der Regelkunde und deren Auslegung. Er hat auch mehrere Sachen angezeigt die nie und nimmer Abseits waren, war fast nie auf Spielhöhe und oftmals hat er, deutlich zu sehen, nur geraten. Dass er nun diese 2 ganz dicken Fehler einseitig gemacht hat, ist halt Pech für Staßfurt.
Man muss aber nochmal ganz deutlich sagen, ein Punkt wäre aber total unverdient gewesen.
Das war gar nichts vom SV 09, ein Torschuss in 90 Minuten reicht in keiner Liga für Punkte.
Und der Witz ist, dass der Linienrichter wer war ? Benjamin Petri aus Irxleben. Unser alter Freund aus Arnstedt, gegen Preussen usw.
mein gott, jetzt geht dass schon wieder los und immer sind's die schiris.
jede woche der gleiche sch... - fällt euch denn nichts anderes ein!?
langsam wirds langweilig und irgendwann nimmt euch keiner mehr für voll!!!
mein gott, jetzt geht dass schon wieder los und immer sind's die schiris.
jede woche der gleiche sch... - fällt euch denn nichts anderes ein!?
langsam wirds langweilig und irgendwann nimmt euch keiner mehr für voll!!!
vorallem immer dieselben....
Auf den Kommentar, aus BBG, habe ich nur gewartet.
Ich kenne die Leute in und um Bernburg. Die meckern, beleidigen und schimpfen auf den Schiri genauso wie alle auf den Dorfplätzen, in der Liga. (War schon oft genug da um das zu Wissen)
Die Stendaler Fraktion sollte sich hier lieber zurück halten mit Kritik. Ich denke mit grauen an eure endlos Diskussionen(wo mehr als einmal die Geschmacksgrenze unterschritten wurde) um Trainer, Mannschaft, Präsidium und Fans. Aber das mit dem Gedächtnis ist so eine Sache, wenn es unbequem wird.
Die Stendaler Fraktion sollte sich hier lieber zurück halten mit Kritik. Ich denke mit grauen an eure endlos Diskussionen(wo mehr als einmal die Geschmacksgrenze unterschritten wurde) um Trainer, Mannschaft, Präsidium und Fans. Aber das mit dem Gedächtnis ist so eine Sache, wenn es unbequem wird.
Wie kannst du von der "Stendaler Fraktion" sprechen, wenn sich gerade mal einer hier geäußert hat?
Wer war außer Eschi und mir bei den ganzen/meisten Staßfurter Spielen dabei ?
Genau, keiner ! Also kann das wohl auch keiner besser beurteilen als wir beide.
Punkt !
Sicher wart Ihr zwei die Einzigen , also brauchen wir um das beurteilen auch nicht diskutieren!
Was nervt iss Euer "rumgeheule", nach "fast" jeden Spiel!
Sicher wart Ihr zwei die Einzigen , also brauchen wir um das beurteilen auch nicht diskutieren!
Was nervt iss Euer "rumgeheule", nach "fast" jeden Spiel!
na sag ich doch
nur die 2 experten scheinen es nicht wirklich verstehen zu können oder was auch immer!?
na sag ich doch
nur die 2 experten scheinen es nicht wirklich verstehen zu können oder was auch immer!?
Da sich ja Fehler angeblich über die Saison ausgleichen, werden wir ja in der Rückrunde sowieso unter den ersten 7 stehen.
Bei den Fehlern die Ihr gesehen habt , werdet Ihr mit 10-12 Punkten Vorsprung (auf wen auch immer) in die OL aufsteigen!!
Wer war außer Eschi und mir bei den ganzen/meisten Staßfurter Spielen dabei ?
Genau, keiner ! Also kann das wohl auch keiner besser beurteilen als wir beide.
Punkt !
Hey.
Nun ich war ja beim Auftakt der Verbandsligasaision in Arnstedt dabei und musste dort durchaus feststellen, dass Staßfurt vom Schiedsrichterkollektiv benachteiligt wurde (siehe auch mein Spielbericht dazu vom 1. Spieltag).
Aber meiner Ansicht nach sind das nun wirklich nur Tatsachenentscheidungen. Man kann Schiedsrichterleistungen durchaus kritisch kommentieren und ich denke, dass viele Schiedsrichter konstruktive Kritik auch annehmen. Aber permanent überall nur die Schiedsrichter für das Versagen der eigenen Mannschaft verantwortlich zu machen, halte ich für falsch. Und da tut es mir leid, aber ihr beschwert euch nicht weniger häufig über die Schiedsrichter als das beispielsweise einige Stendaler Fans hier tun.
Seid doch froh über die bisher erzielten Punkte, es gab schon weit schlechtere Aufsteiger als euch.
Gruß,
Soran
Hey.
Nun ich war ja beim Auftakt der Verbandsligasaision in Arnstedt dabei und musste dort durchaus feststellen, dass Staßfurt vom Schiedsrichterkollektiv benachteiligt wurde (siehe auch mein Spielbericht dazu vom 1. Spieltag).
Aber meiner Ansicht nach sind das nun wirklich nur Tatsachenentscheidungen. Man kann Schiedsrichterleistungen durchaus kritisch kommentieren und ich denke, dass viele Schiedsrichter konstruktive Kritik auch annehmen. Aber permanent überall nur die Schiedsrichter für das Versagen der eigenen Mannschaft verantwortlich zu machen, halte ich für falsch. Und da tut es mir leid, aber ihr beschwert euch nicht weniger häufig über die Schiedsrichter als das beispielsweise einige Stendaler Fans hier tun.
Seid doch froh über die bisher erzielten Punkte, es gab schon weit schlechtere Aufsteiger als euch.
Gruß,
Soran
Das Versagen der Mannschaft war nicht in den Spielen, die wir bemängeln. Versagt haben unsere 09er leider gegen Halle II, Piesteritz, Haldensleben und Sandersdorf. Aber ist ja nun egal.
Nächste Spieltag kommt !
Folgende Nachholespiele des 15. Spieltages, die am kommenden Samstag stattfinden sollten, sind bereits erneut abgesagt:
Haldensleben - Preussen
Sandersdorf - Amsdorf
... Fortsetzung folgt ...
Gruß
Uwius
bei dem schneesturm der in der altmark eingesetzt hat und bis morgen anhalten soll, wird sicher samstag kein spiel stattfinden.
Wie nicht anders zu erwarten, sind nunmehr alle Spiele für das kommende Wochenende abgesagt worden.
Euch allen wünsche ich einen schönen vierten Advent
Gruß
Uwius