14. Spieltag (Vorschau , Tipps , Analysen ... etc.)
-
-
Wir in Strausberg haetten sicherlich auch Lust, auf der Erfolgswelle weiterzuschwimmen, aber der Untergrund laesst doch nur Zufälle zu und darauf will man sich doch nicht verlassen, wenn man klug ist?!kommt immer auf den Typ der Mannschaft an und Stahl als sicher mehr kämpferisch geprägte Mannschaft hat auf dem wirklich schwierigen Boden gestern mehr in die Waagschale geworfen.
Spielerisch starke Mannschaften werden wohl mehr für eine Spielabsage tun, alles legitim. -
klar sind die bedingungen grenzwertig, ABER wenn der herr schiedsrichter meint man kann spielen dann kann auch gespielt werden
Dann akzeptiert auch Eure ständige Verlade in Laubsdorf oder andere Schiedsrichterleistungen. Wenn man so pfeifft, dann pfeifft man eben so.
-
kommt immer auf den Typ der Mannschaft an und Stahl als sicher mehr kämpferisch geprägte Mannschaft hat auf dem wirklich schwierigen Boden gestern mehr in die Waagschale geworfen.
Spielerisch starke Mannschaften werden wohl mehr für eine Spielabsage tun, alles legitim.Machte in diesem Spiel auch Sinn, weil Lübben ja sonst übers spielerische kommt
-
1-0 führt stahl brb in seelow...durch lars bauer
-
1:1 28 min...ball ganz klar vor der linie....
-
Ist die weiße Linie heute nicht 90 m breit ?
-
könnte man so sehen..lach
-
und 20 cm hoch
-
63,min 2 - 1 für seelow
-
63,min 2 - 1 für seelow
Es kann nicht sein, wieder Glück gehabt oder ausnahmsweise mal n Tor erspielt?
-
stell dazu noch ein video rein...was da abgelaufen ist....
-
komplett krass was da heut in seelow abgelaufen ist....schierigespann mehr, ach viel mehr als unterirdisch.
aber später dazu mehr...
bzw. ich korriegiere dann jockels bericht in die wahrheit... -
komplett krass was da heut in seelow abgelaufen ist....schierigespann mehr, ach viel mehr als unterirdisch.
aber später dazu mehr...
bzw. ich korriegiere dann jockels bericht in die wahrheit...
Hauptsache ist es dann auch die Wahrheit . -
14 Seelower gewinnen gegen am Ende 10 Brandenburger......Kompliment
-
ich warte auch erst mal jockels bericht ab.....
-
Nun setzt ihn aber nicht so unter Druck !
-
.....der feiert mit dem Dreigestirn den `hochverdienten´Sieg gegen den ehemaligen Europapokalteilnehmer.....
-
.....der feiert mit dem Dreigestirn den `hochverdienten´Sieg gegen den ehemaligen Europapokalteilnehmer.....
Hättet ihr einen eventuellen Punkt oder Sieg verdient gehabt? -
Hättet ihr einen eventuellen Punkt oder Sieg verdient gehabt?........einen Punkt auf alle Fälle