Hey NOFB, gibt´s denn für diesen Nordschlager gar kein Pop-Up-Fenster? Aus meiner (zugegeben nicht ganz objektiven) Sicht verspricht das eines der interessantesten Spiele der Hinrunde in dieser Staffel zu werden...
TB vs. SVB 03, 15.11., 13.30h, Mommsenstadion
-
-
Wann und zu welchem Anlass gibt es denn Pop-Up-Fenster? Als jemand, der beim Pop-Up nicht mitmacht, möchte ich nun mal über die mir entgangenen Pop-Ups aufgeklärt werden.
-
für's forum-treffen in dessau wird auf der startseite mit einem pop-up-fenster geworben. ansonsten sind mir hier noch nie welche aufgefallen.
-
vorher gab´s schon werbung für z.b. türkiyem vs. babelsberg & tebe vs. schönberg. sah ziemlich klasse aus, fand ich, und gute slogans.
-
außerdem waren noch Pop-Up-Fenster für das Spiel Türkiyemspor-Babelsberg und TeBe-Schönberg "im Einsatz".
Ich muß sagen ich find die Dinger ziemlich nervig, wenn man aber auf diese Art auf die Topspiele hinweisen will, dann bitte... -
Carsten
Ich hoffe das ist in Ordnung, habe heute nicht viel Zeit.[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/plakat_tebe-svb.jpg]
@ALL
Sind die Popups nervig? -
Wen kann man eigentlich am Samsatg im Stadion alles treffen?
-
Zitat
Original von NOFB
@ALL
Sind die Popups nervig?Nö, denn bei mir sind sie ausgeschaltet ...
Hab ich vielleicht was verpasst?
-
-
Bei dem Hintergrund Foto könnte man ja denken das Tebe im Karli spielt. Aber wen's interessiert ich bin natürlich dabei.
-
Also ganz ehrlich mich nerven diese Pop-Ups. Man könnte denn doch lieber ne Fette Ankündigung auf der startseite machen hätte den selben effekt !
-
@ NOFB
Bist du auch dabei?
-
Aufjeden, die Pop Ups nerven total. Ich kenn sehr viele die alleine schon sehen wenn sich eins öffnet, es wegklicken. Eine dicke Ankündigung gleich auf der Main Page würde mehr bringen, da auch einige mit Pop Up Blocker unterwegs sind!
-
-
Zitat
Original von Stendaler
da auch einige mit Pop Up Blocker unterwegs sind!Oder einen Browser verwenden, der von sich aus Pop-Ups blockt.
z.B. Opera oder Mozilla -
Also mich stören die pop-ups nicht sollange es keine kommerzielle werbung ist
Find es ne wirtzige idee -
Zitat
Original von Big Vik
@ NOFBBist du auch dabei?
Na klar, muss noch mit Alex die letzte Runde beenden. -
Zitat
Original von NOFB
Wen kann man eigentlich am Samsatg im Stadion alles treffen?Mich
-
@ NOFB
dann lass uns mal am Samstag treffen und gemeinsam hinfahren.
-
Was ist denn nach dem Spiel geplant?