@NOFB Betreff: geschlossene Themen

  • Zum Thema "türkische Vereine"


    Warum löscht du denn die Beiträge nicht, die nach den 2 Antworten von Ultraslan hinter meinen Bildern folgen?
    Ich wollte gern noch mehr wissen, da das Thema sehr interessant ist. Aber nein du musst ja mal wieder das ganze Thema schließen. :sad: :evil:

  • @michael-wenn du noch fragen hast dann mach das per pn! aber sonst gebe ich dem stefan recht das thema wurde abgelenkt und da ahlen der erste war der gepöbelt hat gegen mich ging es wieder wie in den alten zeiten los! ich weiss nicht warum man sich so aufregt! danke ahlen! du stärkst mir den rücken!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Michael85: wenn du unbedingt mehr wissen willst, dann mach das per PN... :evil:


    Vielleicht wollen es auch noch andere wissen. Das Thema wurde ja begonnen und dann nicht beendet. Von daher wird es doch erlaubt sein mal seine Kritik zu äußern. :evil:

  • So uninteressant sind die Geschichten teilweise gar nicht, die Sache mit den türkischen Vereinen z.B.
    Mich nervt nur, dass einige Jungs hier wegen nix sofort aufeinander losgehen. Und dann erst diese Nummern: Du hast Schuld, weil Du angefangen hast. :evil:
    Und im richtigen Leben sind das eigentlich fürchterlich nette Kerle...

  • lieber jens, du hast mich ja im katzbach gesehen und ahlen(victor) war ja auch dort! komisch nur überall versucht er mich runterzukriegen! im 03 forum und letzlich jetzt hier! niemand hat sich aufgeregt ausser er dann hat der jörg seine meinung gesagt und dann der marc! naja ahlen muss er ja besser wissen!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von Jens
    So uninteressant sind die Geschichten teilweise gar nicht, die Sache mit den türkischen Vereinen z.B.
    Mich nervt nur, dass einige Jungs hier wegen nix sofort aufeinander losgehen. Und dann erst diese Nummern: Du hast Schuld, weil Du angefangen hast. :evil:
    Und im richtigen Leben sind das eigentlich fürchterlich nette Kerle...


    Ich bin ja schon sehr froh, daß es so kluge und weise Männer wie Dich hier im Forum gibt :D. Denn Du hast zu 100% Recht!


    Sowohl Ahlen, als Türkiyem (bzw. UltraSievershagen alias Ultraslan alias.....), Du natürlich auch - selbst der NOFB und und und...sind im "richtigen Leben" ganz nette Menschen.


    Liegt aber auch daran, daß man unter vier Augen immer ein gewissen Respekt an den Tag legt - was hier manchmal verloren geht.


    Um das mal auf den Punkt zu bringen - das geht jetzt in die Richtung Türkiyem und ist jetzt mal nicht böse gemeint:
    Im richtigen Leben bist Du doch sonst eher ein ruhiger (und netterer) Typ als hier im Forum. Aber hier eskalieren die Themen meist, an denen Du Dich beteiligst. Und daher spreche ich Dir zumindest für dieses Forum eine gewisse Reife ab (Jetzt nicht wieder hier das HB-Männchen spielen - sondern in Ruhe lesen, nachdenken und selbstkritisch bewerten). Danke!


    Aber noch was zum eigentlichen Thema:


    Der Weibermeister hat hier den Hut auf und bestimmt was geschlossen wird und was nicht. Feierabend - da nutzt dann auch die ganze Heulerei nix.

  • hier heult niemand rum, sondern micha ägert sich halt zu recht denn er hat das thema begonnen und es wurde ohne ihn abgeschlossen! naja trotzdem muss es der stefan wissen was er macht! ich bin selbstkritisch, schon immer gewesen aber wenn man hier für irgendetwas beschuldigt wird obwohl es nicht stimmt dann ärgere ich mich! und das geschlossene thema geht eindeutig 70prozent auf ahlens kappe! naja vielleicht ist es besser das unter vier augen zu klären im vogelgesang!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • von welcher diskussion redest du eigentlich? darf man hier nicht mal antworten oder wie? :nein:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Ist denn nicht langsam mal gut ? Immer wieder haben wir doch die gleiche Diskussion und man sieht doch das es nichts bringt und jemand gleich wie ein HB Männchen wieder ab geht und rumeiert. Was soll das ? Langsam ist das echt nervend und störend. Am besten in 2 Jahren lassen wir diese Person wieder rein in der Hoffnung er hat die geistige Reife in einem Forum mitzuwirken!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • der eine sagt ich bin kein mann, der andere sagt ich bin nicht reif genug im geistigen sinne! merkt ihr nicht das ihr euch unnötig aufregt!??
    es ist doch nichts passiert, und meckerst genauso wie die füchse fan-rentner!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • >>überall versucht er mich runterzukriegen


    Dann versuche zu begreifen, dass zum "runterkriegen" immer 2 gehören. Einer, der versucht den anderen runterzukriegen und einer, der sich runterkriegen läßt. Du ärgerst den anderen viel mehr, wenn Du locker reagierst.
    Ich verstehe ja, dass ich es diesbezüglich mit meiner norddeutschen Ruhe und Gelassenheit :smile: etwas einfacher habe, aber versuche einfach, die Welt etwas entspannter zu sehen.

  • Ich fand die Diskussion auch interessant, aber am Ende war es wieder ein Privatkrieg und ich hab was dagegen das dieser hier ausgelebt wird. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann setzt Euch zusammen, trinkt ne Cola und beredet Eure Differenzen unter vier Augen.

  • Anscheinend darf Türkiyemfan wieder mitposten ?!?! Ich bin ausserdem dafür das aus seiner Sig das mit "Türkiyemspor gegen Nazis" verschwinden sollte. Sowas hat in einer Sig nichts zu suchen. Wie sieht das denn bitte schön aus wenn hier mal Gäste durchsurfen und sowas lesen ? :nein:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt