9. Spieltag Bezirksliga Dresden - Spitzenspiel in Schiebock

• FV Dresden 06 Laubegast - SV Pirna-Süd 1:3

Lommatzscher SV - FSV Budissa Bautzen 2. 2:2

SV Rot-Weiß Bad Muskau - SC Borea Dresden 2. 7:1

Bischofswerdaer FV 08 - FV B/W Stahl Freital 3:1

SV Bannewitz - SG Weixdorf 0:5

TSV Stahl Riesa - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1

SV See 90 - SV Wesenitztal 2:2

SV Großpostwitz-Kirschau SPIELFREI

• FV Dresden 06 Laubegast - SV Pirna-Süd 2:1
    Lommatzscher SV - FSV Budissa Bautzen 2. 1:0
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - SC Borea Dresden 2. 8:0
    Bischofswerdaer FV 08 - FV B/W Stahl Freital 2:1
    SV Bannewitz - SG Weixdorf 0:3
    TSV Stahl Riesa - Hoyerswerdaer SV 1919 4:0
    SV See 90 - SV Wesenitztal 3:1

• FV Dresden 06 Laubegast - SV Pirna-Süd 2:2
    Lommatzscher SV - FSV Budissa Bautzen 2. 1:1
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - SC Borea Dresden 2. 6:1
    Bischofswerdaer FV 08 - FV B/W Stahl Freital 4:1
    SV Bannewitz - SG Weixdorf 0:4
    TSV Stahl Riesa - Hoyerswerdaer SV 1919 4:0
    SV See 90 - SV Wesenitztal 2:2

• Riesa-Hoywoy 3:2 (0:2)
    In der 1.HZ konnte Riesa einmal mehr seine Chancen nicht nutzen, Hoywoy machte aus 2 Kontern 2 Tore. Nach dem Wiederanpfiff kam Stahl sofort durch Hillig zum Anschluss. Wenig später gab es Elfmeter für Stahl (umstritten), der nicht genutzt werden konnte. Dann passierte lange Zeit nicht viel. Eine elfmeterreife Situation wurde vom Schiri nicht geandet. Wenig später passte der Linienrichter gut auf. Er sah im Gegensatz zum Schiri ein Handspiel eines Hoyerswerdaers im Strafraum und folgerichtig gab es Elfmeter. Genschur konnte verwerten. Nun warf Stahl alles nach vorne und wiederum war es Hillig, der zum vielumjubelten Siegtreffer einnetzen konnte. :schal1:

• BFV 08 - Stahl Freital 4:0

Danny Burda ( 3 Tore ) und Petr Bartejs machen die Tore. Der Sieg war umkämpft, jedoch absolut verdient. Freital in den Anfangsminuten mit 2 guten Einschußmöglichkeiten, später nix mehr. Kellert mit Gelb/ Rot vorzeitig vom Platz.

Geschätzte 220 Zuschauer.

• Biterböse Niederlage in Bannewitz.
    Nachdem wir noch froh sein konnten nicht schon in der ersten Halbzeit mit 0:3 zurückzuliegen, schossen wir aus dem Nichts 2 Tore kurz nach Wiederanpfiff.Jedoch konnten wir dieses 2:1 nicht lange verteidigen und Bannewitz kam durch einen Doppelschlag wieder zur Führung.Am Ende entschied dann noch( zum Spiel von uns passend) ein Eigentor die Partie endgültig.
    Das schlechteste Spiel seit ewiger Zeit.

• @ contra naki
    bleib doch bitte mal auf dem teppich!!! see hat 17punkte aus 8 spielen geholt!!! das ist glaub ich sehr gut für einen aufsteiger...
    weiß ni was dein problem ist a anscheinend macht es dir keinen spaß wenn deine mannschaft erfolgreich ist!!! weiß nicht was du für vorstellungen hast aber das see nicht jedes spiel 5:0 celebrieren wird ist dir hoffentlich klar... also freu dich lieber mal wenn man auch mal ein 'dreckiges spiel' gewinnt... in weixdorf macht man zb ein gutes spiel und verliert unnötig... also doch lieber nicht gut spielen und gewinnen als andersrum...
    denk doch einfach ma drüber nach... und tu nicht so als wärst du ein fan und schreib selbst bei siegen über 'deine' mannschaft schlecht!!!!

• Ich glaube das is der blanke Frust bei ..nakilein denn "seine" Mannschaft hat sich gestern beim Tabellenletzten St.1 blamiert , vielleicht hat er dort mehr Spaß.In See hat er heute die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren der BL gesehen,klar das das einigen im sportlichen Vorort nicht gefällt.Wenn auch nur eine Momentaufnahme,Ihre Bezirksligatauglichkeit haben Sie wohl schon unter Beweis gestellt.Anders als die " Marinkäfer" damals.Die See`r können morgen mit breiter Brust durch Niesky laufen. :thumbup:

• zu dir conti ;-) mit diesen permanent unnötig bis sinnlosen aussagen zeigst dur nur immer wieder das fussball nicht dein sport ist und ich behaupte jetzt einfach mal, dass du noch nie fußballschuhe am fuß gehabt hast oder geschweige denn wenigstens in der hand... wenn du damit nicht klar kommst, dass es in see momentan den besten fußball im altkreis niesky seit unzähigen jahren gibt, tust du mir nur leid und zeigst deinen nieskyer sachverstand! :stumm: zampanos aussagen sind gegen deine wenigstens noch gehobenes bkl-niveau. :cursing:

• zampanos aussagen sind gegen deine wenigstens noch gehobenes bkl-niveau.

Ich fühle mich sehr geehrt. Leute wir sollten jetzt aber mal langsam dieses Niesky - See - Geschwafel sein lassen. Ich weiß, ich habe einige Zeit auch gern mal dieses Thema aufgegriffen, aber langsam sollte es mal gut sein. Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass der User ContraNaki aus Ny kommt bzw. vlt. sogar Eintracht Anhänger ist? Ich hatte in seinen Berichten eigentlich immer eine pro See Haltung herausgelesen und meistens lasen sich seine Berichte immer sehr objektiv und dies ließ mich immer darauf schließen, dass er Löwen Fan ist. Weiterhin möchte ich noch klip und klar anmerken, dass es sich momentan ganz klar so darstellt, dass See den momentan erfolgreichsten und klassenhöchsten Fussball im Altkreis bietet und das auch erstmal zurecht. In Ny glaube ich träumen einige Spieler (und schätzen Ihre Leistung auch so ein) immer noch vom Kurzauftritt in der BZL und haben vergessen, dass es jetzt eine Klasse tiefer im unteren Mittelfeld um Punkte geht. Die Voraussetzungen mit Anlage, Trainer und eigentlich auch sportlicher Leitung sind gegeben, aber wir warten auf die Reaktion der Spieler...

Ach so. Wenn ich schonmal hier schreibe, möchte ich die Anhänger von Schiebock mal grüßen. Da fiebere ich eigentlich seit Jahren so ein bißchen mit, dass es mal wieder was wird mit etwas höherklassigen Fussball. Diese Saison scheint Ihr ja auf einen guten Weg zu sein...

• na dann mal gruß zurück!

wenn es diese saison nicht klappt, dann weiss ich auch nicht. bisher hat man aber alles richtig gemacht. die eingespielte truppe von letzter saison zusammengehalten und gezielt verstärkt. vor allem das neue sturmduo bartejs/burda hat mächtig eingschlagen - sind wohl die krassesten typen seit langem, die in dieser liga rumgelaufen sind. nun muss man nun hoffen, dass man die gegner nicht unterschätzt und das verletzungspech nicht weiter zuschlägt (jetzt sind schon drei stammkräfte längerfristig verletzt) ... mal schauen ... riesa wird bestimmt nicht locker lassen :-)

• So Leute, jetzt mal n bissl zur Auklärung: Ich bin kein Nieskyer!!!! (das wärs ja...)

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Es wird doch wohl erlaubt sein seine Meinung zu verkünden.Natürlich zählen die drei Punkte, klar spielt See von der Klasse her den besten Fussball im Altkreis, aber wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass das n schönes Spiel war, dann hab ich wahrscheinlich n anderes gesehn. Es ist doch wirklich nicht viel zusammen gelaufen.Das werdet ihr ja wohl bestätigen können. Und ja, ich gehe zum Fussball in der Hoffnung das ich ein schönes Spiel sehe. Bin mal auf Beiträge von euch gespannt in denen ihr eure Sicht auf die Spiele darstellt. Bis dahin. Immer friedlich bleiben......... 8)