FV Dresden 06 Laubegast - SV Pirna-Süd 1:3
Lommatzscher SV - FSV Budissa Bautzen 2. 2:2
SV Rot-Weiß Bad Muskau - SC Borea Dresden 2. 7:1
Bischofswerdaer FV 08 - FV B/W Stahl Freital 3:1
SV Bannewitz - SG Weixdorf 0:5
TSV Stahl Riesa - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
SV See 90 - SV Wesenitztal 2:2
SV Großpostwitz-Kirschau SPIELFREI
Leute wir sollten jetzt aber mal langsam dieses Niesky - See - Geschwafel sein lassen. Ich weiß, ich habe einige Zeit auch gern mal dieses Thema aufgegriffen, aber langsam sollte es mal gut sein. Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass der User ContraNaki aus Ny kommt bzw. vlt. sogar Eintracht Anhänger ist? Ich hatte in seinen Berichten eigentlich immer eine pro See Haltung herausgelesen und meistens lasen sich seine Berichte immer sehr objektiv und dies ließ mich immer darauf schließen, dass er Löwen Fan ist. Weiterhin möchte ich noch klip und klar anmerken, dass es sich momentan ganz klar so darstellt, dass See den momentan erfolgreichsten und klassenhöchsten Fussball im Altkreis bietet und das auch erstmal zurecht. In Ny glaube ich träumen einige Spieler (und schätzen Ihre Leistung auch so ein) immer noch vom Kurzauftritt in der BZL und haben vergessen, dass es jetzt eine Klasse tiefer im unteren Mittelfeld um Punkte geht. Die Voraussetzungen mit Anlage, Trainer und eigentlich auch sportlicher Leitung sind gegeben, aber wir warten auf die Reaktion der Spieler...