Spandauer SV

• Da prügeln ja alle auf einen ein. Bei Äußerungen gegen Migranten trinkt jeder seinen Kaffee und hält die Finger still. Da kommt ein anderer und provoziert und sofort springen alle drauf ein und ziehen sogar die Vereine Gala und SSV mit rein. Welch eine Lawine.....

lieber Bernd HEHE, komm du erstmal annähernd dorthin wo Murat aktuell ist. Und das man mit einer völlig neuformierten, zusammengewürfelten, konditions und motivationsschwachen, bisher negativ rekordverdächtigen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen muss ist ein Schlag gegen das Fußballgesetz und den engagierten Funktionären und Trainern.

Die die so etwas geschrieben haben sind in diesem Fußballforum völlig fehl am Platz. Ihr solltet euch vielleicht mal im fast verfassungsfeindlichen Politikforum anmelden. Und Cuba hätte da auch viele Feinde und viel Diskussionsstoff.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Preußmane
    Komischer Beitrag aber egal. Bitte sage mir doch inwiefern Bernd M.Tik angegriffen hat, was war der Auslöser für Deinen komischen Beitrag? Und nur zum Verständnis: Wo ist denn Hr Tik? Wir reden hier über einen Trainer des Vorletzten der 7.Liga oder hab ich was verpasst? Ich denke schon das Bernd im sportlichen Bereich weitaus höheres erlebt hat!! Und schlichten scheint ja nicht Deine Stärke zu sein (obwohl das Avatar das eigentlich hoffen lassen müßte) Wieso sollen wir uns im Politikforum anmelden? Zitate Deines Schützlings:
    Zonendödel, braune Gesinnung, bleibt in Eurer Zone, Ossis, ich bin ein Zonendödel Hasser, etc,etc
    Wenn jemand bei JEDEM Beitrag solche Grütze von sich gibt, dann ist doch wohl klar das viele darauf anspringen. Wenn dies Deiner Meinung nach das Nonplusultra eines Fußballforums ist dann gute Nacht Marie....

Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

• Zitat

lieber Bernd HEHE, komm du erstmal annähernd dorthin wo Murat aktuell ist. Und das man mit einer völlig neuformierten, zusammengewürfelten, konditions und motivationsschwachen, bisher negativ rekordverdächtigen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen muss ist ein Schlag gegen das Fußballgesetz und den engagierten Funktionären und Trainern.

Es hat Ihn keiner zu dieser Aufgabe gezwungen.

Zitat

Wenn jemand bei JEDEM Beitrag solche Grütze von sich gibt, dann ist doch wohl klar das viele darauf anspringen. Wenn dies Deiner Meinung nach das Nonplusultra eines Fußballforums ist dann gute Nacht Marie....

Ganz Deiner Meinung!!! :thumbsup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Da prügeln ja alle auf einen ein. Bei Äußerungen gegen Migranten trinkt jeder seinen Kaffee und hält die Finger still. Da kommt ein anderer und provoziert und sofort springen alle drauf ein und ziehen sogar die Vereine Gala und SSV mit rein. Welch eine Lawine.....

Die die so etwas geschrieben haben sind in diesem Fußballforum völlig fehl am Platz. Ihr solltet euch vielleicht mal im fast verfassungsfeindlichen Politikforum anmelden. Und Cuba hätte da auch viele Feinde und viel Diskussionsstoff.

@ Preußmane
    Mir ist es eigentlich wurscht wer, wie, wann und was erreicht hat !!!
    ich schmücke mich auch nicht mit Dingen, die ich mal erreicht habe !!!
    Aber lieber Preußmane, nur für dich !!!! Scheinst mich ja nicht zu verstehen wenn ich was schreibe, aber ich versuche es mal trotzdem !!!! :D :thumbsup: :happy:

1. Murat hat mir ja geschrieben das ich ihn kennengelernt habe damals wo ich in der REGIONALLIGA mit seinem Bruder gespielt habe !!!! (Ich hoffe die damalige Regionalliga ist annähernd Vergleichbar mit der heutigen Landesliga !!!)
    2. ich spiele zur Zeit in der Berlin-Liga !!! Ich hoffe ich schaffe es mal so hoch um in der Landesliga zu spielen !!!!

@ all
    Nein ich möchte hier nicht zeigen wo ich mal gespielt habe etc. !!!
    Aber Preußmane nervt mit dieser Aussage !!!!

Murat dir wünsch ich alles alles Gute und als alter SSVer natürlich den Klassenerhalt !!!!

• Der Spandauer SV gewinnt sein Spiel gegen Köpenick klar und verdient mit 7:2 und steht 1 Spieltag vor schluss wieder über dem Strich, da Wacker bei Tasmania eine 3:4 Niederlage kassiert hat.

Nun kann man sich nurnoch selber ein Bein stellen. Die Vorbereitung beginnt -jetzt-!

:schal: :schal1: :schal2: :schal4: :schal5:

Sonntag - 29.05.2011
    Stadion an der Neuendorfer Str.
    Anpfiff: 14 Uhr

Spandauer SV - SC Staaken das alles entscheidende Spiel!!!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• viel erfolg für dieses spiel.leider haben wir um dieselbe uhrzeit auch unser entscheidendes match so das ich nicht vor ort sein kann :(

• Schade SSV! Es hat einfach nicht klappen wollen. Die Steine waren dann am Ende doch zu schwer und mächtig.

Mit einem gesunden Neuanfang kann man was auf die Beine bringen. Tradition wird hoffentlich weitergehen. Trotzdem ein großes Kompliment an das gesamte Team!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Beachtliche Rückrunde Ja

Aber

Weshalb haben Spieler die der SSV zur Rückrunde vepflichtet hatte eine Spielberechtigung erhalten auch in den Nachholspielen der Vorrunde eingesetzt zu werden??

Wenn sie zur Rückrunde"gekauft" wurden dann dann standen sie doch in der vorrunde nicht zur verfügeung das ist doch ein ungleicher wettbewerb wenn die mannschaften deren Vorrundenspiel ausfiel gegen anders besetztem SSV als die konkurrenten antreten mussten.

Die Spielberechtigung hätte nur für die Rückrunde erteilt werden dürfen!!

Ohne die Punkte der nachholspiele---ich glaube es waren Acht --wäre der Abstieg schon lange vollzogen.
    Besonders beliebt scheint der SSV in Spandau nicht gerade zu sein wenn man sieht das keine
    "Nachbarschafftshilfe" erfolgt ist :)
    Leider trifft es Spandaus EX Brachchenfüheren diesmal doppelt den auch der EX SBC ist abgestiegen.

• Teilweise frag ich mich, was mit Dir los ist???
    Dann habt Ihr ja Fischer und Zielske sicher bei allen Nachholespielen der Fairness halber draußen gelassen oder??
    Man, man, seht lieber zu das Ihr selber auf die Reihe kommt, sonst "klappt's" nächstes Jahr endlich mit dem Abstieg (oder doch noch dieses Jahr? Mal gucken wie diese "Wackerskandälchen" ausgeht...)

Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

• Welches wäre denn eines der hier nun schon mehrfach angedeuteten Szenarien, nachdem Wacker doch noch in dieser Saison absteigen könnte??? Sportlich haben sie es ja geschafft und was könnte die Unumstösslichkeit der Abschlußtabelle im Nachhinein doch noch ins Wanken bringen?

Dass es eine Frechheit ist, dass GALA sich mit nem halben Dutzend abschiessen ließ, wurde ja im Vorfeld schon eingehend beleuchtet und ist ja vielleicht auch irgendwo nachvollziehbar (und dennoch unsportlich!!). Hauptsache GALA hat ne Woche vorher gegen die ungleich stärkere Tus Makkabi nach ner halben Stunde bereits mit 3:0 in Front gelegen und am Ende auch gewonnen. Da kann man gegen Wacker schon mal ordentlich den Laden voll bekommen, schon klar.