Umfrage: Wer hat das schönste Stadion?

• :P
    Da Schönheit bekanntlich von Innen kommt, gibt es nur eine richtige Antwort auf die weltkriegsentscheidende Frage nach dem schönsten Stadion:

FISCHERWIESE!

Äußere Merkmale wie Tradition, Enge, Schlachten von damals, Frösi-Flair und bröselnde Stufen findet man auf dem Gebiet der ehemaligen Thälmannpionierjugend ja noch zu hauf. Aber diese schwer in Worte zu fassende innere Schönheit...

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• damit diese "umfrage" auch nur ein quentchen sinn ergeben sollte, dann sollte das eigene stadion tabu sein.

So sollte es sein. Ist bei mir auch nicht so schwer , da das KWS in Halle oder der MSV Sportplatz in Eisleben ja eh nicht in Betracht kommen. :happy:
    Westfalen Stadion in Dortmund ist geil . Südtribüne nur genial.

• Als Patriot: Jahnstadion Wolfen
    Als FCB Fan : Olympiastadion München.........ach waren das zeiten ;(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• :P
    Da Schönheit bekanntlich von Innen kommt, gibt es nur eine richtige Antwort auf die weltkriegsentscheidende Frage nach dem schönsten Stadion:

FISCHERWIESE!

Äußere Merkmale wie Tradition, Enge, Schlachten von damals, Frösi-Flair und bröselnde Stufen findet man auf dem Gebiet der ehemaligen Thälmannpionierjugend ja noch zu hauf. Aber diese schwer in Worte zu fassende innere Schönheit...

jetzt hast du mir doch echt die tränen wachsen lassen ;( :D ;)

• :rotekarte: Ich weiß nicht was hier für Stadions u Arenen genannt wurde,ist zu 95% für einen Fussballfan eine Zumuttung.

Ich weiß nicht ob man im 21 Jahrhundert noch auf Dixis gehen muss. Oder wie in vielen Stadion noch gegen Wände pinkelt, weils keine geeignte Kloschüssel u. oder Urinbecken gibt. Das geht echt nicht, das hat auch nix mit Kult zu tun.

"Im Osten geht die Sonne auf"

• Von den neuen Stadien:
    Waldstadion Frankfurt

Die Bauweise des Olympia-Stadions in München hat mich persönlich am meisten beeindruckt.

Das Nationalstadion in Liechtenstein weiß ebenfalls zu gefallen, eben weil so klein und übersichtlich. Mal was anderes halt.

• Das Ostragehge, also Heinz-Steyer-Stadion, natürlich, ist eines der ansehnlichsten (Ok, nicht in dem Zustand), aber die Holztribüne ... mmh.

Sebnitz hat ja leider nicht wirklich ein Stadion, auch wenn sich aus dem Naturhang sicher was einfach aber schmuckes machen lassen würde. Wobei die Gegengerade auch seinen flair hatte, denn zu Schulsportzeiten war da der beste Schattenplatz :D
    Die Stahlrohrkunstruktion am Rasenplatz ist ja eher eine Notlösung ...