@ ChrisEnergie : Vielleicht solltest Du Dir einfach mal genügend andere Spiele anschauen, um Dir ein Urteil erlauben zu können. Cottbus kann sicherlich gut sein, allerdings sind sie stimmungstechnisch nicht das Non-Plus-Ultra. Aber in diesem Thread geht es um Stadien. Macht bei Interesse nen neuen Thread auf !
Umfrage: Wer hat das schönste Stadion?
-
-
Meine Meinung:
1. "Die alte Foerstere"i in Berlin. Ein altes, gutes Stadion.
2. Karl-Liebknecht in Babelsberg. Dort, in Potsdam und Babelsberg, ist es sehr schoen.
3. Rudolf-Harbig in Dresden. Alt, aber erfolgreiche Geschichte.Natuerlich das neue Zentralstadion ist toll. Und Ostseestadion nach dem Umbau sieht wunderbar aus.
-
Zitat
Original von ChrisEnergie
Naja die Bauern gehn halt lieber in eine Bruchbude, aber was will ich da!? Muss ich ja Angst haben das gleich das Stadion zusammenkracht. ein bisschen modern muss es schon sein! Und mir kann keiner erzählen das wenn irgendwo 1.000 oder vielleicht drei Zuschauer mehr sind das da bessere Stimmung ist als in Cottbus, dann habt ihr wirklich keine Ahnung!Sach mal wie bsit du denn drauf also ich war schon ein
paar mal da und muß leider Sagen Stimmung war das nicht sorry.Also immer schön den Ball flach halten...
-
O Mann, ChrisEnergie iszt schon ein Knaller!
Er kennt die ganzen aufgezählten "Bruchbuden" nicht, wahrscheinlich kennt er garnichts, außer seinen Scheuklappen, der Kommerliga und Beton rund um sich herum, maßt sich aber ein Urteil an. Und Stimmung soll in Bockwurst sein? Armes Würstchen:-)
Ein wunderschöner Naturground ist übrigens auch die Lumbachhöhe vom SV Viktoria 1913 Lauter. -
Also denne!
Ich schließ mich dem Frank_VFC an weil Tradition einfach verbindet!Und welches Stadion ich auch geil finde ist das WestfalenStadion in Dortmund! Und natürlich das Stadion vom Chemnitzer FC!
Also meine Top 3:
1. Vogtlandstadion - VFC Plauen
2. Stadion an der Gellertstraße - Chemnitzer FC
3. WestfalenStadion - BVB 09 Dortmund -
Meine Auswahl:
1.Leipziger Zentralstadion - (noch) Sachsen Leipzig
2.Rudolf-Harbig Stadion - Dynamo Dresden
3.Vogtlandstadion - Vfc Plauen
Obwohl das DSC-Stadion ,vor der Flut, auch ganz schön war.
Ich war aber auch lange nich mehr da! -
1. Alfred-Kunze-Sportpark
2. Kurt-Wabbel-Stadion
3. Alte FörstereiPlauen ???
-
Alte Försterei.....(Union)
Karl-Liebknechtstadion(Babelsberg)
Stadion der Freundschaft....."vorallen Dingen der Gästeblock" :))....(Energie Cottbus)Es gibt natürlich viele schöne Stadien aber es haben zu viele Tatarnbahn was meiner Meinung nicht zum schönsten Fußballstadion gehört!
Ps:Das sind die die ich kenne(die ich schön finde),kann sein das es auch bessere gibt!
-
1.Ernst Grube Stadion (Magdeburg)
2.Stadion am Jürgenweg (Köthen)
3.Jahnstadion (Schöneiche) -
@ MorrisHJ02
Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber das Ernst-Grube-Stadion ist doch wirklich eine häßliche Schüssel.
Meine Top 3:
1. Zentralstadion Leipzig (Millionen Steuergelder wirklich hübsch verschleudert)
2. Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark Berlin (schöne bunte Sitze)
3. Ostseestadion Rostock (ich steh auf modern) -
-
also ich finde das Ernst Grube Stadion wirklich ganz schön noch, vorallem die flutlichtmasten und die alte anzeigetafel!!!
-
GESCHMAKSSACHE
-
warst du schonmal da??? morgen spielt der FC Magdeburg gegen Hertha Berlin!!!
-
NEIN,war ich nicht!Aber man sieht´s ja im FERN usw.!Ja würde gern kommen aber in der Woche ist *******!
VIEL GLÜCK!
-
ja danke, habt ihr keine ferien???
-
Nee!!!Wir haben nur Montag frei!!!!
-
na das ist aber schade für euch!!!
-
-
das ding ist auch nicht schlecht.
mal was anderes in england 8).
[Blockierte Grafik: http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/England/Manchester_City_NEU/Manchester_City_07.jpg]