Mal ne Frage: Sollen hier nur Ossi-Stadien reingepostet werden oder könnte man mal das eine oder andere unbekannte Kultstadion (unterhalb der Oberliga) aus dem Ruhrpott vorstellen?
NO only?
-
-
Zitat
Original von Jens|non-league.de
Mal ne Frage: Sollen hier nur Ossi-Stadien reingepostet werden oder könnte man mal das eine oder andere unbekannte Kultstadion (unterhalb der Oberliga) aus dem Ruhrpott vorstellen?Natürlich auch die aus dem Pott
Die meisten Stadien sind eh aus dem Nordosten und die Menschen hier aus dem Nordosten sind durchaus aufgeschlossen und schauen gerne mal über den Tellerrand (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel)...
Außerdem kenne ich mind. zwei (in denen das Stahl-Feuer lodert) die können auch zu diesem Thema eine Menge beitragen... :biggrin:
-
ja, ja ... du kannst auch stadien aus westfriesland oder südbayern hier posten.
-
WIR SIND JA TOLERANT!!!
-
-
:sad:
:naja::sad: :cry:
:sauer:
:angry:
:aerger: :willnicht:
:stop:
-
Zitat
Original von Michael85
:sad::naja::sad: :cry:
:sauer:
:angry:
:aerger: :willnicht:
:stop:
Da ich absoluter NOFB-Fan bin:
Übrigens sehr geile Stadionbildern aus Ungarn....
-
Zitat
Original von Marc 04
Da ich absoluter NOFB-Fan bin:
Übrigens sehr geile Stadionbildern aus Ungarn....
Du sagst es ja selbst
N ordOstFussBall
und deshalb ein
Noch ein worldstadiums.de brauchen wir nicht :wink:
-
Zitat
Original von Michael85
Du sagst es ja selbst
N ordOstFussBall
und deshalb ein
Noch ein worldstadiums.de brauchen wir nicht :wink:
Bleib Du mal schön in Deinem Pisskaff sitzen und grass die Dorfplätze in einem Umkreis von 500 Meter ab....
Nur nicht weiterdenken, macht ja auch Kopfschmerzen oder versaut die Schuhe mit Senf....Nordostfussball Enge Dich selber in Deinen Gedanken ein...
-
Ich hab meine Ostuckermark fertig. Wie sieht es mit Charlottenburg aus? :wink:
Wenn die da schon sein müssen sollten sie wenigstens irgendwie von den anderen getrennt werden und auch NICHT auf der Startseite erscheinen.
-
Zitat
Original von Michael85
Wenn die da schon sein müssen sollten sie wenigstens irgendwie von den anderen getrennt werden und auch NICHT auf der Startseite erscheinen.
War doch auch nie anders geplant. Und nun vertragt Euch beide wieder.:biggrin:
-
Weil ich ja tolerant bin, lass ich es durchgehen.
Union-Beiträge von mit werden ja auch toleriert@webmaster-Weltfussball.de :naja:
Die Idee muss ich sagen ist trotzdem nicht gerade die beste.
Ich unterstütz das aber trotzdem nicht.
Meine polnischen Amateurstadien kriegst du nicht, da musst du dann schon selbst hinfahren.:))
-
also ich wäre auch dagegen. denn wie gesgat heißt es ja "nordostfussball.de" und nicht "nordostfussballundanderestadienausdemnichtnofbgebiet.de"
-
Zitat
Original von der Gebirgsfuchs
also ich wäre auch dagegen. denn wie gesgat heißt es ja "nordostfussball.de" und nicht "nordostfussballundanderestadienausdemnichtnofbgebiet.de"100% Zustimmung !
-
Also ich hab nichts gegen andere Stadien, aber man sollte immer bedenken, dass der NOFB im Mittelpunkt steht und dies sollte man auch deutlich erkennen. Trotzdem kann man ja mal den ein oder anderen Stadion, das nicht aus der NOFB Zone kommt eine Chance geben. Also nicht total in NOFB einigeln,aber auch nicht "fremde" Stadien in Überfluss. Aber ich bin durchaus davon überzeugt, dass der Webmaster einen guten Mittelweg, mit den alle Seiten zufrieden sind, finden wird.