8. Spieltag - Vorschau, Diskussionen, Tipps, Nachschau :)

• Micha, sage mal, bist du in den Wechseljahren?
    Frueher haettest DU mir noch guten Tag gesagt ;)

Man muss sich damit abfinden, dass heute manches anders ist als frueher.
    Schaff saemtliche Medien ab, also Fernseher, Internet ... behalte nur das Radio und die Stadien werden voller, die Qualität des Supports besser und und und ;)

Aber das wird nicht mehr passieren und damit muss man sich anfreunden !

Und wenigstens habt ihr Fans dabei gehabt !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Eindeutiger Sieg für Strausberg. Support nicht kreativ, aber laut. Hörte sich gut an. Kein Sinnlos-Scheiß.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Kein Sinnlos-Scheiß.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht kam das bei euch auf der anderen Seite nicht so an, was da aus dem Gästesektor erklang. Mit das Übelste war: "Wir sind alles preußener Jungs" :gruebel: Anscheinend schafften es da einige nicht in die Klassenstufe, in der die preußische Geschichte behandelt wird.

• Leider habe ich das Geschehen gestern Abend nicht verfolgen können, aber Fakt ist, dass es der FC wieder einmal verpasst hat ein enorm wichtiges Spiel zu gewinnen. Enorm wichtig deshalb, um sich endlich einmal über einen längeren Zeitraum in der Spitzengruppe festsetzen zu können bzw. um im" interessanten Teil der Tabelle" zu bleiben. Genau díese Situation, egal wie sie dann endet, wäre sehr hilfreich für die Entwicklung der Mannschaft. Momentan droht sich wieder eine Saison anzubahnen, in der das Team "wieder einmal" im Mittelmaß "versingt" obwohl das Potenzial und die Zielstellungen wesentlich höher angelegt waren.(aus meiner Sicht auch zurecht) Wird dies so kommen, so wird die Entwicklung eher stagnieren. @´Seil Die Ausrede junges Team kann ich solangsam auch nicht mehr gelten lassen, denn das ist ein Fakt der auch schon feststand bevor die Saison begann. Ich denke, dass trotz des niedrigen Altersdurchschnittes genügend erfahrene Burschen ;) im Team spielen.

In diesem Sinne....

Vorwärts Strausberg!!!

• Mit das Übelste war: "Wir sind alles preußener Jungs" :gruebel: Anscheinend schafften es da einige nicht in die Klassenstufe, in der die preußische Geschichte behandelt wird.

Na jetzt musst du aber mal erklären was daran "übel" ist und vor allem was es an Preussischer Geschichte auszusetzen gibt?
    Bisschen viel Zonenbildung wa!?

• Raça
    Darum geht es hierbei nicht. Bin übrigens selbst für eine Rückkehr auf den alten Namen. ;)

Das Adjektiv preuß isch wäre richtig gewesen. Aber es wurde "preußener" gesungen. Dieses Adjektiv ist der deutschen Sprache gänzlich unbekannt.