Vielleicht lernt man sich ja noch kennen im Pokal, aber so weit kommt ihr glaub ich nicht
Es kann schon passieren in dieser Runde.
Vielleicht lernt man sich ja noch kennen im Pokal, aber so weit kommt ihr glaub ich nicht
Es kann schon passieren in dieser Runde.
Vorwärts Strausberg - Motor Eberswalde 3:3
SV Grün-Weiß Lübben - FC Stahl Brandenburg 3:3
SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee-Finkenkrug 3:3
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - BSV Guben-Nord 3:3
MSV 1919 Neuruppin- SV Victoria Seelow 3:3
Vorwärts Frankfurt - TuS 1896 Sachsenhausen 3:3
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - FSV Union Fürstenwalde 2:0
SV Babelsberg 03 II - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:3
ZitatAlles anzeigen
Vorwärts Strausberg - Motor Eberswalde 3:3
SV Grün-Weiß Lübben - FC Stahl Brandenburg 3:3
SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee-Finkenkrug 3:3
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - BSV Guben-Nord 3:3
MSV 1919 Neuruppin- SV Victoria Seelow 3:3
Vorwärts Frankfurt - TuS 1896 Sachsenhausen 3:3
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - FSV Union Fürstenwalde 2:0
SV Babelsberg 03 II - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:3
made my day
Grün-Weiß Lübben - Stahl Brandenburg 3:1
Lübben muss Reaktion zeigen, Stahl Auswärts zu schwach
Blau-Gelb Laubsdorf - FC Falkensee /Finkenkrug 1:1
FF punktet weiter, Laubsdorf Zuhause mit Problemen
FC Strausberg - Motor Eberswalde 3:0
FCS ohne Probleme
SV Babelsberg 03 II - Eisenhüttenstädter FC 2:2
SVB noch ohne Heimsieg, EFC mit Standardergebnis
Prignitz Kuckuck Kickers - BSV Guben Nord 1:0
Erster Sieg für die Kickers
MSV Neuruppin - Victoria Seelow 3:1
Seelow Auswärts zu schwach, der MSV zuletzt Heimstark
Frankfurter FC Viktoria - TuS Sachsenhausen 0:2
Katastrophale Offensive des FFC, zuwenig um den TuS zu gefährden
Brieske /Senftenberg - Union Fürstenwalde 1:3
Union „dank“ Pokal hellwach
Super Motor.
Klasse Ergebnis.Ich habe nicht mit diesen Ergebnis gerechnet und ich glaube viele hier auch nicht.
Hat der "neue" Trainer ein Einstand nach Maß!Bloss was war los mit Strausberg???
Erst mal das Ergebnis :
Strausberg - Eberswalde 2 : 4
Strausberg- Eberswalde 2:4 Hz. 0:1
0:1 Rauch, 0:2 Brien, 0:3 Ergin, 0:4 Prost. 1:4 Vsetycek, 2:4 Frontzeck
Auswärtsführung von 4 zu 0 für Motor wann gabs das für Motor zuletzt?
Strausberg- Eberswalde 2:4 Hz. 0:1
0:1 Rauch, 0:2 Brien, 0:3 Ergin, 0:4 Prost. 1:4 Vsetycek, 2:4 Frontzeck
Auf Emma kann ich mich verlassen, das das Ergebniss stimmt.
Glückwunsch an Torte und den Rest. Hat er zwar nicht die Zweite vor dem freien Fall retten können, gelingt es Ihm vieleicht mit der Ersten. Schön währe es, wenn Motor wieder mit Eigengewächsen in die Zukunft startet. Der Trainer könnte der Anfang sein. Hoffe, das die Selbstdarstellen wieder gehen, auch ein Herr Müller sollte lieber nicht wieder in Motor ans Ruder kommen. Sicherlich hatte er zu seiner Zeit alles Richtig gemacht, dann aber eines Tages alles falsch.
Herr Mayer hat ja vieleicht auch mit der Niederlage Aufbauhilfe leisten wollen. War ja auch mal Motoraner.
Ein Herr Müller war da und auch Duracel aus Mw und und!!
Wenn die Kassen leer sind, besinnt man sich eher auf seine eigenen Leute, die dem Verein die Treue halten!
Auf Emma kann ich mich verlassen, das das Ergebniss stimmt.
Das Ergebnis stimmt, die Torschützen nicht. Laut Spielbericht in der Reihenfolge: Rauch, Prost, Brien, Prost, Vsetycek, Placzek
JeanB
Magst recht haben, der Stadionsprecher hat es so durch gegeben, deswegen!
Und wenn es so auf dem Spielberichtsbogen steht, ist es amtlich.
Eindeutiger Sieg für Strausberg. Support nicht kreativ, aber laut. Hörte sich gut an. Kein Sinnlos-Scheiß. Danke für die Anti-Bernau-Rufe! Eine Fahne am Zaun, wäre noch cool gewesen. So boten sie ein Top-Potenzial für diese Liga. Fanszene gehört in Brandenburg unter die ersten 5 (nach Brandenburg, Cottbus, Babelsberg, Frankfurt).
Gäste: kein Kommentar, Generation Suff..., in der zweiten Halbzeit ein kleiner Lichtblick
Spiel:
Überraschend schnell das 1:0. Danach Spiel verquatscht. Als ich mich wieder umdrehte, pfiff der Schiri ab und es stand 2:4.
Sensationelle Leistung. Wenigstens die Mannschaft hat die Stadt heut würdig vertreten.
Der Spieltag fängt ja gut an. Kann ich heute doch gleich zu Hause bleiben.
PS Glückwunsch an Motor. Strausberg doch wieder die Diva in dieser Saison?
Das " Ihr seid käuflich wie Nutten" der Strausberger, war besser und lauter!
Laut heutiger Moz treffen sich die Präsidien von EW und MW am Montag zu Gesprächen. Habe gedacht, dass wurde schon gestern am Bierstand gemacht, sah jedenfalls so aus.
Zauminho
Gute Besserung an Deinen Bruder, sah nicht gut aus, als er ausgewechselt werden musste.
Als er und ein Ew verletz am Boden lagen, viel das 0:3. Fair Play sieht anders aus!
Ich persoenlich bin noch vollkommen fassungslos und werde es auch einige Tage sein.
Motor mit guter Einstellung, spielerisch aber limitiert, vermochte es immer wieder unsere individuellen Fehler auszunutzen.
Wir drueckten Motor in ihre Hälfte, aber anfangs ohne klare Torchancen.
Es gab viel Mittelfeldgeplänkel. Ilausky setzte einen Freistoss knapp übers Tor und Frontzek kam nach guter Kombination zur Torchance, die der Keeper vereitelte.
Praktisch mit der 1. Torchance, die keine war, erzielte EW das 1:0.
Nach einem versuchten langen Ball hinter unsere Abwehr wurde der Ball mittig abgewehrt und der folgende Schuss flog im hohen Bogen ins Tor.
"Zu unserem Pech kam auch kein Glück hinzu", als Bolte einen Freistoss an den Pfosten setzte und Wunderlich den Nachschuss übers Tor schoss.
Ein weiterer Ilauskyfreistoss ging wieder knapp über die Kiste.
Nach Eingabe von Außen, verfehlte meine Abnahme nur um Millimeter das Tor.
Für die zweite Hälfte nahmen wir uns dann widerrum unendlich viel vor, schafften es aber nur erschwerlich das umzusetzen. Motor packte nun besser zu, gewann jetzt nahezu jeden Zweikampf, jeden Pressballschlag und hatte diesen unbedingten Willen, hier heute zu gewinnen. Nach einem Einwurf und dem dann verlorenen Zweikampf außen, kam die Eingabe, die unglücklich auch noch verlängert wurde und nahezu der kleinste Spieler auf dem Platz konnte aus kurzer Distanz einnetzen.
Wir agierten oftmals bis zum Strafraum ganz gut, spielten dann aber immer wieder zu kompliziert, kamen nicht zum Abschluss oder irgendein Eberswalder Bein war im Weg.
Dann hatten wir auch noch Pech mit dem Schiedsrichter, als nach einem langen Ball unser Keeper und EW´s Stürmer an der Strafraumgrenze quasi aufeinanderprallten, unser Torwart aber klar den Ball zuerst spielt, dann umgehauen wird und verletzt liegen bleibt. Zur Verwunderung vieler, leider auch für uns Spieler unterbrach der Schiedsrichter die Situation nicht, wir traeumten und ein Eberswalder Spieler konnte aus 30m ins leere Tor schiessen. (ob das der Regel entspricht?!) Ich weiss es nicht, jedenfalls schalteten wir einfach ab. Dem 0:4 ging eine Pfiff des Schiedsrichters 20m vor dem Tor voraus, als Neumann sich gegen 2 Eberswalder durchsetzte, aber der Pfiff trotzdem gegen ihn ging. Den Freistoss konnte Gardt an die Latte lenken und widerrum waren Eberswalder Spieler im Kopf schneller und konnten im mehrmaligen Nachsetzen das Tor erzielen.
In der Schlussphase bewiesen wir aber zumindest Moral, kamen durch einen Schuss von Vsetycek aus 20m zum Anschlusstreffer und durch einen Kopfball von Placzeck nach Ecke zum 2:4 in der 87. Minuten. Selbst danach hatten wir noch 2-3 Möglichkeiten, aber das haette wohl heute nicht gepasst.
Dieses Spiel war hoffentlich ein großer Lerneffekt für unsere junge Mannschaft.
Würde mich nicht wundern wenn in der "Jeder schlägt jeden-Liga" am Ende die Kuckuck Kickers noch aufsteigen
Würde mich nicht wundern wenn in der "Jeder schlägt jeden-Liga" am Ende die Kuckuck Kickers noch aufsteigen
Auf oder ab, hauptsache die sind weg :p
Auf oder ab, Hauptsache, die sind weg :p
Laubsdorf und Guben-Nord gleich mit. Dafür den 1.FC Guben, Prenzlau, Stahl Finow rein. Von den Städten her eine relativ interessante Liga, aber es macht kaum einer was draus.
Nach der Vorstellung gestern, definitiv mein letztes VL BRB-Spiel in dieser Saison. Früher war alles besser...
[quote='TrB','index.php?page=Thread&postID=1069583#post1069583']
Auf oder ab, Hauptsache, die sind weg :p
Nach der Vorstellung gestern, definitiv mein letztes VL BRB-Spiel in dieser Saison. Früher war alles besser...[/quote]
Da hatten wir auch ein Kaiser!