Auf heute vorverlegt waren:
Haldensleben - Stassfurt 4:1 (3:0)
Ammendorf - Arnstedt 1:1 (1:1)
Auf heute vorverlegt waren:
Haldensleben - Stassfurt 4:1 (3:0)
Ammendorf - Arnstedt 1:1 (1:1)
10. Spieltag
Sonnabend | 09.10.10 | 14:00 Uhr
BSV Halle-Ammendorf - SV Edelweiß Arnstedt 1:1 (1:1)
Sonnabend | 09.10.10 | 15:00 Uhr
Haldensleber SC - SV 09 Staßfurt 4:1 (3:0)
Sonnabend | 23.10.10 | 14:00 Uhr
Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 3:1
TSV Völpke - VfB 06 Sangerhausen 2:1
Grün-Weiß Wolfen - Union Sandersdorf 3:2
Sonnabend | 23.10.10 | 15:00 Uhr
1. FC Lok Stendal - FC GW Piesteritz 1:3
Preussen Magdeburg - Oscherslebener SC 2:1
Sonntag | 24.10.10 | 14:00 Uhr
Naumburger SV 05 - Hallescher FC II 1:3
...oha VoPaPower, ob du dich bei deinem Tipp nicht schon wieder täuschst??? Bei zweien lagst du am 9. Spieltag leider voll daneben. Der Voodoo- Zauberer hier unten jedenfalls hat bei deinen Kamikaze- Tipps so seine Zweifel, kann er doch nicht immer einen Punkt festmachen...! Schöne Grüße von Tante Liese!
Man Union Vize komm mal von Deinem hohen Ross runter. Objektivität fehlt Dir wahrscheinlich komplett- siehe Eure Spielberichte!
Die Saison ist noch lang und Ihr habt Euch in der VL mit Eurem Verhalten sehr unbeliebt gemacht...
Schönen Gruß an Eure 11 Lehmänner....
Man Union Vize komm mal von Deinem hohen Ross runter. Objektivität fehlt Dir wahrscheinlich komplett- siehe Eure Spielberichte!
Die Saison ist noch lang und Ihr habt Euch in der VL mit Eurem Verhalten sehr unbeliebt gemacht...
Schön das auch andere so denken wie ich !
10. Spieltag
Sonnabend | 09.10.10 | 14:00 Uhr
BSV Halle-Ammendorf - SV Edelweiß Arnstedt 1:1 (1:1)
Sonnabend | 09.10.10 | 15:00 Uhr
Haldensleber SC - SV 09 Staßfurt 4:1 (3:0)
Sonnabend | 23.10.10 | 14:00 Uhr
Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:1
TSV Völpke - VfB 06 Sangerhausen 3:2
Grün-Weiß Wolfen - Union Sandersdorf 2:2
Sonnabend | 23.10.10 | 15:00 Uhr
1. FC Lok Stendal - FC GW Piesteritz 1:2
Preussen Magdeburg - Oscherslebener SC 2:0
Sonntag | 24.10.10 | 14:00 Uhr
Naumburger SV 05 - Hallescher FC II 1:1
Piesteritzer tippen (wünschen) einen Sieg des FC GW Wolfen!!! Ist das das Ende einer wunderbaren Freundschaft?
Volksparkpower tippt ja ziemlich mutig, dass wir 3 Tore schießen. Das wäre in dieser Saison eine Premiere. Wenn, dann gewinnt Wolfen wohl eher 1 : 0. Allerdings hat unsere Mannschaft den Nachteil eines Heimspiels. Auswärts würden wohl derzeit unsere Chancen besser stehen.
Also tippe ich mal eher auf ein 1 : 1.
Liebe Dörfler, genießt euren momentanen Erfolg! So schön wird es nie wieder. Das werden euch Braunsbedra, Anhalt und SV Dessau, Aschersleben, Völpke, SGH und mein FC GW gerne bestätigen.
Mit Kollege Grün-Weiß sorgt wieder einer der "Saubermänner der Liga" für Polemik...altbekannte Problematik. Wäre prima, wenn ihr euch mal wieder auf das reine Fußballspielen konzentrieren würdet, anstelle pausenlos in Gesetzesblättern zu wühlen. Habt in der Vergangenheit genügend Punkte (oder nächste Pokalrunden) bekommen, welche hätten woanders hin gemusst. Aber das will ja niemand mehr hören...erstmal Trommeln und Freunde suchen, welche zuvor keine von Euch waren. Als Union auf Platz 10 stand hat sich doch auch keiner um uns gekümmert. Was nur macht diese Mannschaft jetzt nur so interessant??
Ich halte mich da lieber an solch Sportsmänner wie Kortschagin, ohne seinen Gedanken zu Ende denken zu wollen. Hier genießt man einfach die Situation, egal was am Samstag oder später kommen mag...völlig druckfreie Geschichte!
PS: Und was Spielberichte auf Homepages angeht: Dort an besagter Stelle steht wenigstens noch ein ausführlicher (Mit Bildern vom Geschehen!!!). Ob der dir oder irgendwem aus deiner Fraktion gefällt ist aber sowas von schnurz...
Ich halte mich da lieber an solch Sportsmänner wie Kortschagin, ohne seinen Gedanken zu Ende denken zu wollen. Hier genießt man einfach die Situation, egal was am Samstag oder später kommen mag...völlig druckfreie Geschichte!
Irgendwie fühle ich mich jetzt schmutzig und muss ganz dringend duschen.
Er schreibt wenigstens noch selber Spielberichte. Schließlich gibt es Leute hier, die Meister darin sind, diese immer nur von woanders reinzukopieren, anstatt sich selber mal an die Tastatur zur setzen...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Spielberichte immer ein Stück weit subjektiv sind, wenn sie von Fanseite kommen. Und das ist auch gut und richtig so...
Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:2
TSV Völpke - VfB 06 Sangerhausen 1:2
Grün-Weiß Wolfen - Union Sandersdorf 1:1
1. FC Lok Stendal - FC GW Piesteritz 2:4
Preussen Magdeburg - Oscherslebener SC 2:1
Naumburger SV 05 - Hallescher FC II 0:3
Die Ergebnisse, falls die jemand noch nicht kennt:
Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 0:0
TSV Völpke - VfB 06 Sangerhausen 2:2
Grün-Weiß Wolfen - Union Sandersdorf 1:2
1. FC Lok Stendal - FC GW Piesteritz 0:1
Preussen Magdeburg - Oscherslebener SC 2:0