WER KOMMT NACH OBEN??? 2
-
MSV 90 PREUSSEN MD (2) 100%
-
ANDERE (0) 0%
-
TSG CALBE (0) 0%
-
LOK STENDAL (0) 0%
-
SV BRAUNSBEDRA (0) 0%
-
SV DESSAU 05 (0) 0%
-
TSV VÖLPKE (0) 0%
WER STEIGT AUF IN DIE OBERLIGA???
WER STEIGT AUF IN DIE OBERLIGA???
Wer sonst außer Dessau >>> Machtwechsel auf dem Dorf :biggrin:
meine rede. in dessau findet ein (übder die letzten jahre angekündigter) machtwechsel statt. wenn die spieler schon von der OL in die VL zum anderen verein gehen...
dessau 05 steigt auf- die haben einfach die bessere mannschaft. aber auf völpke muss man auch aufpassen...
Hallo '99er,
Völpke macht doch meistens in den letzten Wochen der Saison immer den "Rückzieher".
Warum sollte das diesmal anders sein?
Mein Tipp, wie sollte es anders sein - Dessau 05.
SGU
Also ich hoffe das es nächstes Jahr zu 'nem Derby gegen die Preußen kommt. Leider wirds aber dieses Jahr wohl wieder nicht Preußen, sondern der SV Dessau. Aber was solls, wirds halt nie wieder ein Derby in Magdeburg geben
Ich denk mal der SV Dessau 05 wird am Ende ganz oben stehen. Ich hoffe allerdings dass es nächstes Jahr ein Dessauer Stadtderby in der Oberliga geben wird.
Ich hoffe mal Stendal, aber das ist ja wohl, zumindest für dieses Jahr, ziemlich unrealistisch.
na gut, völpke ist irgendwie komisch. wollen die nich hoch oder sind die einfach immer zu schlecht...??? hab ja mal gehört das die nich wollen.
aber es is doch sinnlos, immer oben mi zu spielen und dann nich hoch zu wollen...???
naja, dessau steigt auf und wird nummer 1 in dessau- anhalt geht ab...
SGU: wann issn euer nächstes freitag- abend spiel...??? will ich mir mal anschauen...
Hui, muß ich erstmal nachschauen.
Aber ich glaube, dieses Jahr haben gar nicht soviele mitgespielt bei der Verlegung auf Freitag.
Obwohl das im Flutlicht immer 'ne schöne Sache ist.
Ma kucken, ich meld mich nochmal.
SGU
Nach dem 2:0 Derbysieg gegen Bismark,ist mein geheim Tipp Lok Stendal.
Mfg Stefan
So schnell geht das. Nach der Niederlage gestern gegen Dessau 05 ist Lok Stendal wohl aus den Rennen.
hi,
Ich tippe auch auf Dessau, obwohl ich erst mit einem wiederaufstieg von Stendal gerechnet habe.
ciao
Ich hoffe auf Völpke auch wenn es nach einem Aufstieg von Dessau 05 aussieht.