Quali Vote zur RL >>> OL Süd

• Denk schon mal Jena.
    Weitaus mehr beschäftigt mich aber die Abstiegsfrage!!! :biggrin:

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

• Zitat

Original von stephan

Und in der Relegation werden sie dann auch den SVB (hoffe doch mal )
    besiegen Jena wartet doch nur auf Saisonende das sie in der Regio spielen können

Wie soll ich das denn verstehen? Willst du nicht aufsteigen? Die Oberliga hat zwar ne ganze Menge reizvoller Aspekte, - nur noch "Heimspiele", fast alle Auswärtsspiele liegen in näherer Umgebeung, bzw. sind mit der S-Bahn zu erreichen>Folge, man kann abends Zuhause zusammen Gerstensaftkaltschalen schlürfen - aber aufsteigen will ich natürlich trotzdem, auch wenn die Umstände dafür noch so glücklich seien müssen...

• Also ich habe auch auf Jena getippt,weil sie mir eindeutig am symphatischsten sind!!!!!

Ich denke sie werden in den nächsten 2 Jahren auch wieder Rot-Weiß Erfurt sportlich,wie auch wirtschaftlich in Thüringen als Nummer 1 ablösen.......

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ich würds dem HFC gönnen, wobei ich aber denke das Jena meht kondention hat - und die haben ja schon zwei Jahre Übung hinter sich, da vorne. .... und am Ende scheitert der Süd-Staffel Sieger zum ersten mal am Nord-Ligisten.

(oder machts vieleicht doch noch der FCO???):zunge: nein danke!!

• Jena ??? Niemals. Die sind doch viel zu bekloppt. Ich wette, dass die
    wieder 5 vor 12 den 1. Platz abgeben und wieder in der Oberliga "parken".
    Tja, scheiße war´s Jena. Aber hauptsache: Der Wille zählt. +lollll+
    Ihr seid doch die selbsternannte Nr.1 in Thüringen, dann werdet ihr´s
    doch wohl ma packen, die (gg) Oberliga (!) zu verlassen. Aber bitte
    jetzt nicht falsch verstehen und absteigen. Nein, nein, nach oben geht´s, ge?!
    Vielleicht sehen wir uns dann irgendwann wieder. Wenn nicht zerhacken
    wir euch eben beim Erfurthallencup. Aber jetzt erstmal in Riesa. Bis
    denne !!!
    PS: Zu verlieren ist doch gar nicht schlimm, hauptache man war dabei ;-))))
    IHR VOLLIDIOTEN !!!!!!!!!!!!!!1

• Sympathie hin oder her; eigentlich gönne ich mehreren der genannten Vereine den baldigen Aufstieg.Und den Babelzwergen aber auch. Ich hab zwar in dieser Saison noch kein Spiel der OL Süd gesehen, verfolg aber MDR-"Sport im Osten". Und laut deren Spielberichten ist Jena in dieser Saison eindeutig die beste (und wenns sein muß, auch die glücklichere )Mannschaft. Die schaffens!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Wie soll ich das denn verstehen? Willst du nicht aufsteigen? Die Oberliga hat zwar ne ganze Menge reizvoller Aspekte, - nur noch "Heimspiele", fast alle Auswärtsspiele liegen in näherer Umgebeung, bzw. sind mit der S-Bahn zu erreichen>Folge, man kann abends Zuhause zusammen Gerstensaftkaltschalen schlürfen - aber aufsteigen will ich natürlich trotzdem, auch wenn die Umstände dafür noch so glücklich seien müssen...

ich denke doch mal das war so gemeint, dass er hofft das der SVB überhaupt in die RELI kommt, aber dann an jena scheitern wird. aufsteigen will er natürlich auch...
    ich musste aber auch erstemal ne weile über den sinn der gesetzten klammer nachdenken... :D :D

• Zitat

Original von 99`er

ich denke doch mal das war so gemeint, dass er hofft das der SVB überhaupt in die RELI kommt, aber dann an jena scheitern wird. aufsteigen will er natürlich auch...
    ich musste aber auch erstemal ne weile über den sinn der gesetzten klammer nachdenken... :D :D

Wahrscheinlich oder mit Sicherheit haste recht.
    Zudem glaube ich aber, sollte 03 es wirklich in die Relegation schaffen, sprich die beiden Amas über die ganze Saison hinter sich lassen, dann haben wir auch bei den Aufstiegsspielen ne reelle Chance.