• Wenn ich mal eine Tabelle irgendwo sehen würde *grübel*
    Schick mal einen Link bitte, gleiches gilt für die Liga von BB und Berlin, die zeigt nämlich der MDR nicht an.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich Dummerchen :-)
    Na dann ist ja alles klar, der Torgelower SV steigt auf !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Täuscht euch mal nicht. Das wird noch eine spannende Saison - auch wenn es zur Zeit überhaupt nicht danach aussieht. Aber der TSV Greif ist und bleibt Mit-Favorit. Neben Wismar (ganz stark) und FC Tollense Neubrandenburg. Wobei die Neubrandenburger aufgrund von internen Problemen eine absolute Krise haben, auch sportlich. Waren 09 mit Trainer Ulli Schulze ist ebenso stark im kommen. Am Sonnabend wird eine Vor-Vorentschidung (eventuell) zu sehen sein.

Bin schon mal gespannt (und natürlich vor Ort) wenn in Torgelow der derzeitige 3. - also Waren 09 - antritt. Und außerdem rechne ich mit 800 Zuschauern.

Mein Tipp ist eindeutig Torgelow, weil ich sowieso immer für die bin.

• Huhu Pressewart Andy.

Na klar kenne ich die "Torgelower Jungs". Nicht nur als HANSA-Fanclub, oder als Gast an der "Alten Försterei" (ja ja - das weiß ich auch noch genau, habe geschmunzelt) - eben auch als Dauergast zu Hause.

Bist du der Mann an der Kamera, also hinter diesem imposanten Stativ? Den habe ich schon desöfteren beobachtet (normal, nicht zu übersehen). Nun ja - ich sage mal am Sonnabend ganz spontan "Guten Tag".

• :oops:

Greif verliert Spitzenspiel

570 Zuschauer kamen ins Spartakus-Stadion um ihre Greifen Siegen zusehen. Zu Beginn sah es ja garnicht so schlecht aus. Allert erzielte in der 16. Minute mit einem sehenswerten Tor das 1:0. Bis zur Pause gelang den Gastgebern nicht mehr viel. Waren agierte im ersten Durchgang harmlos und sorgte nur für wenig Torgefahr.
    Nach dem Seitenwechsel plötzlich der Ausgleich für Waren in der 47. Minute. Purlinski köpfte eine hohe lange Flanke am langen Pfosten in die Maschen. Greif-Torwart Dreyer sah bei dieser Szene nicht gerade gut aus. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel. Beide Mannschaften spielten voll auf Sieg. In der 80. Minute gelang den Gästen von der Müritz das Siegtor durch Schröder nach einem Eckball, der niemals einer war.
    Der spätere Videobeweis zeigte, das ein Warener als letzter am Ball war.
    Somit kasierten die Torgelower ihre erste Niederlage. Nächste Woche in Malchin müssen die Greifen wieder Sieger um oben in der Tabelle zu bleiben. :?: :idea: ?( :naja:

• tjo so kann es gehen...

ich hab erst abends in ner disse von dem sieg der 09-er gehört und war total happy!!! hab denn mit den spielern bissl gefeiert ;-)

und zum thema aufsteiger... also torgelow, waren oder wismar machen es unter sich aus, denk ich mal!!

finde es schon krass, das waren mit so einer jungen mannschaft soweit oben steht! Würde ihnen den aufstieg gönnen!!!!!!

mfg bo

• Es war schon ein spannendes Spiel, kann man nicht anders sagen. Spielerisch sicher nicht das höchste Niveau, aber das ist ja meistens so, wenn man ein "Spitzenspiel" erwartet.

Blöd war nur dieses ewige Zeitspiel der Warener in der letzten Viertelstunde und vor allem: der überforderte Schiri Hübner. Also das war eine Leistung.........nee nee nee.

Bei besserem Wetter wären sicher mehr Leute gekommen. Nun gut. Ich hoffe, Andy hat alles sauber im Kasten. Die ersten beiden Tore fehlen ja, oder? :D

Hallo Andy!

Habe gerade im Fernsehen deinen Bericht vom Spiel gesehen. Nicht schlecht! Hast mehr draus gemacht, als tatsächlich war. Die Fehlentscheidung mit der Ecke (die zum 1:3 führte) war deutlich zu erkennen.