30.11. Forums-Treffen in Dessau

• Zitat

Original von Marek
    Meld !
    Wo hättet Ihr mich denn gern, in Dresden?
    Macht es aber nicht so kompliziert, ich hab nämlich in Dresden keinen Plan. ?(

Ciao Marek !

Wie schon geschrieben, haben wir als Treffpunkt den Elbepark vorgesehen. Der liegt direkt an der Autobahn-Abfahrt Dresden-Neustadt und ist aus der Stadt ab dem Sonnabend auch per Straßenbahn (neue Linie 49!!!) leicht erreichbar.

Da dann am besten auf dem Parkplatz direkt gegenüber vom Mc Donald's. Abfahrt von dort: 10.30 Uhr

Mehr Informationen bzw. Hilfestellung geben wir sehr gern, wenn du uns denn verrätst, wie du nach Dresden kommst (Auto, Bahn, Ballon, Fahrrad). :))

• Melde mich hiermit ab.:cry:
    Habe heut erfahren, das am Sonntag die einzige Möglichkeit besteht, Karten für den Silvestercup, im Vorverkauf, zu erwerben.
    Dieses Turnier will ich mir nicht entgehen lassen und mich mit 600 BFCern um Karten zu balgen, hab ich auch nicht vor. :))
    Also sorry, beim nächsten mal bin ich dabei. :ja:
    Viel Spass am Sonntag.

Ciao Marek !

• 8O 8O 8O neee dat ist nicht wahr oder??? Achja ich brauch mich ja nicht kümmern. Hab ja Vitamin B:supercool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Somit ist Platz für Westpole ! Schade Marek hätte dich auch gern mal kennengelernt. Kann man die Karte nicht von nem Kumpel holen lassen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Weiß jemand ob man bei Dessau einen Pin und Wimpel kaufen kann ?

Wenn jemand noch einen Pin vom Tschechischen Fußballverband übrig hat, kann er denn gern mir am Sonntag zum Verkauf anbieten :ja: und einen FC köln Pin suche ich auch noch :wink:

Wer wollte mir eigentlich den Tebe Pin mitbringen ? War es NOFB ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich hätte Euch alle furchtbar gern kennengelernt.
    Allerdings ist dieses Hallenturnier der einzige Lichtblick im Fussballleben für einen Stahlfan auf lange Zeit. :sad:
    Deswegen nehme ich die Sache lieber selbst in die Hand, sorry. :sad:
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. :ja:

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Big Vik
    @ NOFB

Wann soll ich dich am Sonntag abhollen?

Am Besten um 9.30 Uhr bei mir damit wir noch was einladen können.

Berlin trifft sich um 10 Uhr auf dem Parkplatz Kynaststraße (Sportplatz von Sparta Lichtenberg), dieser befindet sich direkt am S-Bhf. Ostkreuz.

Sollte noch jemand Interesse an einem NOFB-Shirt haben, dann bitte rechtzeitig mitteilen damit ich ausreichend einpacke.

• meine doppelextralarge-Bestellung dürfte bei dir ja noch gespeichert sein oder?

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.