Ich würde sagen wir bleiben bei dem Spiel welches als erstes ins Gespräch kam :smile:
30.11. Forums-Treffen in Dessau
-
-
hey was ist denn hier jetzt ausgebrochen? gehts euch zu gut?
erst wird dieses Forumtreffen hier generalstabsmäßig vorbereitet und jetzt fällt einigen Besserwissern ein, daß es ja zu diesem Zeitpunkt doch interessante Spiele gibt als das ausgewählte...Da stellen sich einige Forumsteilnehmer hier aber ein mächtiges Armutszeugnis aus. Traurig, traurig.
Es geht doch an diesem Tag nicht vorrangig ums Fußballspiel, sondern um ein Forumstreffen (heißt ja auch so!). Also reißt Euch mal wieder zusammen hier!!!!!
-
-
Sonntag gehts nach Dessau und der Plan steht seit Wochen fest. Die Fahne ist auch fast fertig und das Wetter soll gut werden. Wir bekommen das schon alles hin und sehen uns 13 Uhr im Paul-Greifzu-Stadion.
-
Zitat
Original von ehalex
hey was ist denn hier jetzt ausgebrochen? gehts euch zu gut?
erst wird dieses Forumtreffen hier generalstabsmäßig vorbereitet und jetzt fällt einigen Besserwissern ein, daß es ja zu diesem Zeitpunkt doch interessante Spiele gibt als das ausgewählte...Da stellen sich einige Forumsteilnehmer hier aber ein mächtiges Armutszeugnis aus. Traurig, traurig.
Es geht doch an diesem Tag nicht vorrangig ums Fußballspiel, sondern um ein Forumstreffen (heißt ja auch so!). Also reißt Euch mal wieder zusammen hier!!!!!
Ich habe ja nix gegen das Neugersdorfspiel hatte ja nur den vorschlag gebracht, dass man noch ein 2.spiel besuchen könnte. was ist daran so schlimm ? zumal wir uns ja alle für fussball und stadien interessieren ?!
was ist nun mit der zeit nacher ?
-
Ich habe seit dem Beginn des Votings schon immer wieder gesagt das das andere Dessauer Spiel das interessantere ist. Und nicht erst seit paar Wochen. Schön das ihr Anhalt Dessau heflen wollt aber was bringen denn nun ca. 30 Zuschauer mehr ? Im Endeffekt nix, und ausserdem ist es ein Forumtreffen und kein "Wir helfen den Verein" Treffen. Von daher verstehe ich das nicht warum hier so ein Trarar gemacht wird das es Anhalt Dessau bald nicht mehr gibt...
-
Ich war der vierte im Dresdner Auto Und ich bin auch an Board. Nun müßten wir uns nur noch einen Treffpunkt ausmachen. Am besten bei mir vor der Haustür :))
-
mk2001dresden Das wird noch geklärt.
-
will nun eigentlich auch irgendwer mit dem zug kommen?
will ja mit wochenendticket ab greifswald über berlin fahren... -
Zitat
Original von Thomas
mk2001dresden Das wird noch geklärt.
okay aber lange ist es nicht mehr :)) -
Zitat
Original von TedStriker
will nun eigentlich auch irgendwer mit dem zug kommen?
will ja mit wochenendticket ab greifswald über berlin fahren...
Ab Berlin fahren einige Autos, willst Du vielleicht umsteigen? -
Nun die Info für die Fahrt ab Dresden.
Wir würden 10.30 Uhr starten wollen. Ankunft im Paul-Greifzu-Stadion gegen 12.00 Uhr. So bleibt dort noch genug Zeit für ein Bier usw.
Als Treffpunkt wird der Elbepark (Autobahn-Abfahrt Dresden-Neustadt) vorgeschlagen.
Dieser ist bekanntlich ab dem 29.11.03 mit der neuen Staßenbahnlinie 49 auch für nicht motorisierte Leute sehr bequem aus der Stadt erreichbar. Für PKW-Anreisende ohnehin.
Bislang sind M&M und ich an Board - eingeplant haben wir noch mk2001 und Marek.
-
Zitat
Original von Thomas
Nun die Info für die Fahrt ab Dresden.Wir würden 10.30 Uhr starten wollen. Ankunft im Paul-Greifzu-Stadion gegen 12.00 Uhr. So bleibt dort noch genug Zeit für ein Bier usw.
Als Treffpunkt wird der Elbepark (Autobahn-Abfahrt Dresden-Neustadt) vorgeschlagen.
Dieser ist bekanntlich ab dem 29.11.03 mit der neuen Staßenbahnlinie 49 auch für nicht motorisierte Leute sehr bequem aus der Stadt erreichbar. Für PKW-Anreisende ohnehin.
Bislang sind M&M und ich an Board - eingeplant haben wir noch mk2001 und Marek.
das ist okay für mich. Den Marek müssten wir aber separat abholen. Der kommt ja aus Riesa -
Kriegen wir den Westpolen nochg mit in die Karre ???
Wäre net schlecht ... er ist net sehr groß.heißt das wir müssen über riesa fahren ?
-
Der Marek sollte sich mal melden zwecks Treffpunkt in Dresden.
Und den Westpolen kriegen wir schon noch mit.
-
@m&m,thomas
kann ich jetzt überhaupt noch NEIN sagen?
samstag weiss ich mehr, wäre aber nicht ageneigt mitzukommen.gruss micha
-
Meld !
Wo hättet Ihr mich denn gern, in Dresden?
Macht es aber nicht so kompliziert, ich hab nämlich in Dresden keinen Plan.Ciao Marek !
-
Wie sieht es aus mit ElbePark an der BAB ?
Was meinst Du, bekommen wir den Polen noch mit ins Auto bei Euch 2 Hünen -
Was ist jetzt mit dem Berliner Treffpunkt
-
@AN ALLE BERLINER - DER TREFFPUNKT AM SONNTAG IST AM SPORTPLATZ KYNASTSTR. AM S-BAHNHOF OSTKREUZ UM 10 UHR!!!