Wen es interessiert:
Schalke - Bröndby Kopenhagen
Dortmund - FC Sochaux (Frankreich)
Feyenoord Rotterdam - FK Teplice
Groclin Grodisz - Manchester City
Wen es interessiert:
Schalke - Bröndby Kopenhagen
Dortmund - FC Sochaux (Frankreich)
Feyenoord Rotterdam - FK Teplice
Groclin Grodisz - Manchester City
Manchester City - Groclin
FC Barcelona - Panionios Athen
Benfica Lissabon - FK Molde
Slavia Prag - Levski Sofia
Rosenborg Trondheim - Roter Stern Belgrad
FC Valencia - Maccabi Haifa
Spartak Moskau - Dinamo Bukarest
Gaziantepspor - Lens
Aris Saloniki - Perugia
FC Utrecht - AJ Auxerre
Steaua Bukarest - FC Liverpool
Valerenga - Wisla Krakau
PAOK Saloniki - Debrecen
FC Kopenhagen - Mallorca
AC Parma - Austria Salzburg (haut Salzburg noch ein italienisches Team raus ???)
FC Basel - Newcastle
Hajduk Split - AS Rom
Genclerbirligi - Sporting Lissabon
Torpedo Moskau - Villareal
Girondins Bordeaux - Hearts of Midlothian
Der Hammer ist aber wirklich das Los von Teplice, Rotterdam ist auf alle Fälle eine Reise wert
TERMINE SCHON KLAR???
Die Hinspiele auf jedenfall am 5./6. November und die Rückspiele glaub ich am 18./19. November......
Will nicht jemand von euch nach Bröndby fahren ??????
ZitatOriginal von siegtorschütze
Die Hinspiele auf jedenfall am 5./6. November und die Rückspiele glaub ich am 18./19. November......
DANKE, BIN AM ÜBERLEGEN WEGEN TEPLICE!!!
ZitatOriginal von siegtorschütze Will nicht jemand von euch nach Bröndby fahren ??????
DENKE DER MARC WIRD SICH DIESES "NAHE" SPIEL NICHT ENTGEHEN LASSEN??? DAS STADION VON BRÖNDBY IST ECHT SEHENSWERT!!!
will nicht jemand nach zu Groclin Grodisz - Manchester City fahren? sind ja auch nur ca. 100 km von Frankfurt/Oder.
Na hoffentlich und jetzt noch ne günstige Anstosszeit wegen der Schule und ich fahr nach Bröndby
Na hoffentlich und jetzt noch ne günstige Anstosszeit wegen der Schule und ich fahr nach Bröndby![]()
FANGEN MEISTENS UM 20 - 20.30 UHR AN IN KOPENHAGEN!!! MIT EINEM SCHNELLEN AUTO BRAUCHST DU GUTE 6 STUNDEN NACH KOPENHAGEN. FÄHRST 3 - 4STUNDEN NACH PUTTGARDEN UND DA MIT DER FÄHRE 45MIN. RÜBER NACH RODBY UND DANN KNAPP 90MIN BIS KOPENHAGEN, WENN DU BIS MITTERNACHT DIE FÄHRE WIEDER ERREICHST BRAUCHST DU BLOSS EIN TICKET BEZAHLEN UND DIT SCHAFFT MAN LOCKER!!! KARTEN BEI BRÖNDBY WÜRDE ICK ABER VORBESTELLEN UND GANZ BEQUEM IM FANSHOP ABHOLEN, KOSTEN ABER EIN PAAR EURO`S MEHR!!!
Die Rückspiele sind eine Woche später. Die Termine sind also
Do. 06.11.2003 und Do. 27.11.2003.
DER reißer aus fansicht ist wohl steaua-liverpool. da wird's wohl gut scheppern...
Spielt Schalke zuerst in Dänemark ?
Da hätte ich frei ... beim Rückspiel in von Teplice muß ich arbeiten *kotz* es sei denn es wird auf Di vorverlegt *hoff*
Mir kommt es so vor als wenn hier auf einmal alle den UEFA Pokal als Hobby entdeckt haben
Das Spiel in Polen würde mich aber auch interessieren, allerdings kosten die Karten da 35 - 45 € für Gäste (mussten die Berliner zahlen meinte Eurosport. Das Stadion fasst auch nur 4.200 Leute
Da geht man halt in Heimblock, die Polen haben wohl kaum soviel bezahlt...
ZitatOriginal von der Budapester
Da geht man halt in Heimblock, die Polen haben wohl kaum soviel bezahlt...
Das Spiel war aber ausverkauft und es passen nur 4.200 rein !!!
Dann braucht man Kontakte oder viieel Geld... :naja:
ZitatDANKE, BIN AM ÜBERLEGEN WEGEN TEPLICE!!!
ich beteilige mich an der überlegung. (mal sehen ob ich bis dahin wieder geld hab... :naja:)
Ich habe heute meine Karte für Kopenhagen - Schalke bestellt (für den Auswärtsblock!!!)
Termin ist der 27.11 (auf jeden Fall Donnerstag - Uhrzeit steht aber noch nicht fest)
ALLESFAHRER: Wir werden wohl nicht über Puttgarden sondern für Gedser fahren....dann spart man 30-60 Minuten....
DANN VIEL SPASS, IN GEDSER FAHREN DIE FÄHREN ABER NUR ALLE 2 STUNDEN, DAFÜR IN PUTTGARDEN ALLE 20 MINUTEN!!!
Ich würde gerne steaua-liverpool sehen. :fight: