Terminverlegung !!!!!!!!!!!!

• Hi Jungs ,durch eine Doppelbelegung der Halle kann unser Turnier nicht am 14.12.2003 stattfinden!
    Der neue Termin wäre der 30.11.2003 !!!
    Nun meine Frage : Kriegen wir das zu diesem Termin auch hin ?
    Tut mir echt leid,aber habe es auch heute erst erfahren.
    Hoffe wir kriegen es trotzdem gebacken
    Gruss Harry

• Das wäre genau der Termin wo wir unser Treffen bei einem Fußballspiel machen wollten :sad: Siehe Voting :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ehalex
    Marc:
    ich werd auch bei Herthie-Schalke sein (17:30) ... und vorher natürlich Türkiyem-EFC (14:00) ... na Interesse??? :?:

Schön, daß Du schon weißt, daß dieses Spiel das Sontagsspiel ist. Ich habe es bisher nur vermutet, weil zumindest Schalke noch in der 2.Runde des UEFA-Cups steht.... :D :D :D

Dieser Tag ist bei den meisten Berliner traditionell Feiertag. Mein Fanclub "Königsblau Berlin" veranstaltet an diesem Tag für die Away-Fahrer aus der g a n z e n W e l t eine kleine Feier in der Vereinskneipe. Dazu bist Du natürlich auch recht herzlich eingeladen. Von da aus - nach Entführung einer U-Bahn - gehst direkt in die Herthie-Baustelle. Ich hoffe Du hast eine Gästekarte (wenn nicht a) Arsch voll und b) besorge ich Dir eine)..... :D :D :D

Ich zu Türkiyem - nach den ganzen Vorfällen??? :D :D :D
    (ACHTUNG - SCHERZ!!!)

• Zitat

Original von Marc 04
    Schön, daß Du schon weißt, daß dieses Spiel das Sontagsspiel ist. Ich habe es bisher nur vermutet, weil zumindest Schalke noch in der 2.Runde des UEFA-Cups steht.... :D :D :D

zumindest auf der Herthie-Homepage und der DFL-Homepage steht das so, aber auch bei einem eventuellen Samstag-Spiel wäre ich dabei.

Zitat

Original von Marc 04
    Ich hoffe Du hast eine Gästekarte (wenn nicht a) Arsch voll und b) besorge ich Dir eine)..... :D :D :D

oder c) man hat schon eine Karte - und zwar geschenkt bekommen in Hütte (so wie ich) ... Oberring.

Zitat

Original von Marc 04
    Ich zu Türkiyem - nach den ganzen Vorfällen??? :D :D :D
    (ACHTUNG - SCHERZ!!!)

Das wird doch DIE Herausforderung überhaupt für den Türkiyem-Ordnungsdient! :ja: :lach: :lach: - die beiden Haßfiguren dieses Forums (-SCHERZ-) gehen zu Türkiyemspor ... naja, ich sowieso aus reiner Sympathie für den Gastverein....................