seelow-frankfurt 2:1
20% der Spiele sind hinter uns. Kann man schon Tendenzen sehen? 7. Spieltag der Tipp
-
-
Victoria Seelow - FFC Viktoria 2:1(0:0)
Tore: 1:0 S. Kloss , 1:1B.Keller , 2:1 S.Kloss(Elfmeter)
Zuschauer : 625
Verdienter Sieg in einem umkämpften aber ansonsten fairen Derby.Viele Abspielfehler prägten das Spiel.
Seelow wieder mit einer guten kämpferischen Leistung , holt sich 3 wichtige Punkte und etabliert sich damit zur Zeit im Mittelfeld.
-
Victoria Seelow - FFC Viktoria 2:1(0:0)
Tore: 1:0 S. Kloss , 1:1B.Keller , 2:1 S.Kloss(Elfmeter)
Zuschauer : 625
Verdienter Sieg in einem umkämpften aber ansonsten fairen Derby.Viele Abspielfehler prägten das Spiel.
Seelow wieder mit einer guten kämpferischen Leistung , holt sich 3 wichtige Punkte und etabliert sich damit zur Zeit im Mittelfeld.
In der Euphorie des Sieges sollte man doch realistisch bleiben !
Der Sieg von Seelow war alles andere als verdient - er war sehr glücklich.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast.
Frankfurt war die dominierende Elf, bei Seelow war kein Kampfgeist zu sehen, sie reagierten nur.
Nur durch 2 Standard-Situationen erzielte Seelow die Tore (nach Eckball bzw. Elfmeter).
Frankfurt zweikampfstärker und druckvoller, allerdings nur bis zum Strafraum.
Ein unendschieden wäre gerecht gewesen.
Aber wer die Tore macht, geht als Sieger vom Platz - so ist nun mal Fußball.Ein schönes WE allen Fußballfreunden.
-
@ frankfurter
genau so ist Fussball!!!
-
Zitat
Ein unendschieden wäre gerecht gewesen.das kenne ich irgendwo her... bei uns heute das gleiche, so wie die letzten spiele eigentlich fast immer... aber problem ist das man sich keine zwingenden chancen heraus spielt und somit zur zeit keinen blumentopf gewinnen kann... aber was solls weiter geht´s...
-
Muss ich dir 100% zustimmen SPINNE.
Ein Punkt wäre verdient gewesen denn Babelsberg hatte auch kaum Gelegenheiten.
Aber was hilfts IHR müsst die Tore machen dann gewinnt ihr auch mal wieder! -
Frankfurter
ZitatIn der Euphorie des Sieges sollte man doch realistisch bleiben !
Der Sieg von Seelow war alles andere als verdient - er war sehr glücklich.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast.
Frankfurt war die dominierende Elf, bei Seelow war kein Kampfgeist zu sehen, sie reagierten nur.
Nur durch 2 Standard-Situationen erzielte Seelow die Tore (nach Eckball bzw. Elfmeter).
Ein unendschieden wäre gerecht gewesen.
Aber wer die Tore macht, geht als Sieger vom Platz - so ist nun mal Fußball.Dann weiss ich aber auch nicht , welches Spiel du gesehen hast, die gwonnenen Zweikämpfe hielten sich die Waage und von druckvollem Spiel seitens der Frankfurter war auch nichts zu sehen ,unter dominiert verstehe ich auch etwas anderes.Und wenn Seelow kein Kampfgeist gezeigt hat, dann hat Frankfurt diesen ja noch weniger gezeigt .Wie kommt sonst dieses Egebnis zustande , bestimmt nicht weil Seelow nur Glück gehabt hat. Einer eurer Fans den ich persönlich kenne ,war enttäuscht von der Leistung des FFC Viktoria. Frankfurt hat vielleicht die etwas technisch feinere Klinge gespielt . Aber so hat jeder seine eigene Meinung.Trotzdem ein schönes WE .
-
-
Frankfurter
Dann weiss ich aber auch nicht , welches Spiel du gesehen hast, die gwonnenen Zweikämpfe hielten sich die Waage und von druckvollem Spiel seitens der Frankfurter war auch nichts zu sehen ,unter dominiert verstehe ich auch etwas anderes.Und wenn Seelow kein Kampfgeist gezeigt hat, dann hat Frankfurt diesen ja noch weniger gezeigt .Wie kommt sonst dieses Egebnis zustande , bestimmt nicht weil Seelow nur Glück gehabt hat. Einer eurer Fans den ich persönlich kenne ,war enttäuscht von der Leistung des FFC Viktoria. Frankfurt hat vielleicht die etwas technisch feinere Klinge gespielt . Aber so hat jeder seine eigene Meinung.Trotzdem ein schönes WE .
Ihr rechtfertigt euch auch jedesmal für eure Siege, aber dazu besteht kein Grund. Ich lese hier von Anfang an das ihr stumpf, hohl und blöde seid. Immer war der Gegner besser, aber in den seltensten Fällen konnte er gewinnen.
Offensichtlich kommt es darauf nicht an, sammmelt einfach eure Punkte, lacht über die anderen und lehnt euch zurück. Es zählt nur das Endergebnis ! Und da seid ihr als Aufsteiger spitze, mehr als das.
Seelow kann keinen ansehnlichen Fussball spielen, aber das wollen sie auch nicht. Die wollen einfach punkten. -
Zitat
->
Verlieren kann man. Hauptsache, Einsatz und Einstellung stimmen.
das war heute auf jeden fall so... man kann niemandem einen vorwurf machen... glaube die zuschauer haben auch gesehen dass alles versucht wurde um zu gewinnen oder wenigstens einen punkt zu holen... aber oft verlieren, obwohl die grundvorraussetzungen eines jeden fussballers gestimmt haben, ist einfach sehr bescheiden, um es mal milde auszudrücken... alles wird gut, denn wir sind auf jeden fall besser als der derzeitige tabellenplatz... VERSPROCHEN !!!!
-
Ihr rechtfertigt euch auch jedesmal für eure Siege, aber dazu besteht kein Grund. Ich lese hier von Anfang an das ihr stumpf, hohl und blöde seid. Immer war der Gegner besser, aber in den seltensten Fällen konnte er gewinnen.
Offensichtlich kommt es darauf nicht an, sammmelt einfach eure Punkte, lacht über die anderen und lehnt euch zurück. Es zählt nur das Endergebnis ! Und da seid ihr als Aufsteiger spitze, mehr als das.
Seelow kann keinen ansehnlichen Fussball spielen, aber das wollen sie auch nicht. Die wollen einfach punkten.Ohne Worte !!!- Dein Beitrag zeugt auch nicht gerade von Fussballkompetenz - leider !!! Ahnsehnlich oder nicht - das Ergebnis zählt!!! Und über ansehnlich läßt sich streiten... Frankfurt war für mich heute enttäuschend.. , ob gewollt oder nicht..... , Victoria aus der Kreisstadt klar das bessere Team - Seelow muß sich für den Sieg nicht entschuldigen !!!! Platz 4 - alles klar!!! Und das als Aufsteiger!!! Das ist was zählt!!!
-
Fehre
Ihr rechtfertigt euch auch jedesmal für eure Siege, aber dazu besteht
kein Grund. Ich lese hier von Anfang an das ihr stumpf, hohl und blöde
seid. Immer war der Gegner besser, aber in den seltensten Fällen konnte
er gewinnen.Offensichtlich kommt es darauf nicht an, sammmelt einfach eure Punkte,
lacht über die anderen und lehnt euch zurück. Es zählt nur das
Endergebnis ! Und da seid ihr als Aufsteiger spitze, mehr als das.Seelow kann keinen ansehnlichen Fussball spielen, aber das wollen sie auch nicht. Die wollen einfach punkten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Fehre prinzipell muss ich dir recht geben ,das Seelow aber keinen ansehnlichen Fussball spielt sehe ich etwas anders , alle Mannschaften
,ausser Strausberg, haben in Seelow nicht gerade schönen Fussball gezeigt , der war nicht besser oder ansehnlicher. -
Victoria-Viktoria...
...ansehnliche Kulisse
...hervorragende Bewirtung (die Bouletten waren der Hammer)
...der blau-weisse Zuschauermob war 7 Mann stark
...das Spiel war, sagen wir es mal durch die Blume, bescheiden
...Seelow hat gewonnen, ob verdient, oder nicht, interessiert im Fußball doch keine Sau, sie haben ein Tor mehr gemacht und das ist es, wenn ich mich nicht irre, immer noch das was zählt, wenn´s um die Punktevergabe geht
...die Frankfurter werden ein Problem bekommen, wenn da nicht bald jemand gefunden wird, der das Runde ins Eckige manövriert
...der Glühwein...hicks...war lecker
...beste Spieler: Kloss, Jankowski- Keller
-
also ich hab mich gestern abend mal auf den weg nach seelow gemacht,um "höherklassigen" fussball zu sehen.
in seelow angekommen, parkplatz gefunden, ins stadion gegengen,sofort ein bier bekommen ... bis dahin note 1 an seelow
so jetzt gings weiter nach vielen abgebrochenen gesprächen (ich war schliesslich wg. dem höherklassigen fussball da und nich zum quatschen und bier trinken) begab ich pünktlich mit nem neuen bier irgendwo zu ner sitzschale. um mal alles abzukürzen was ich dann zu sehen bekommen habe war unter aller sau. bei jedem spiel meines sohnes (f-jun.) bekommt mehr spielerische klasse geboten als in seelow. wie hier nur irgendjemand schreiben kann, dass egal auch welche mannschaft verdient gewonnen hat oder hätte gewinnen müssen, kann ich nicht verstehen. für mich und einige andere "neue" zuschauer stand nach dem spiel auf jedem fall fest, das zicken-stadion wird vorerst nicht mehr betreten. ich kann zwar verstehen, das man als aufsteiger egal mit welchen mitteln punkte sammeln will/muss, aber wenn zuschauer ziehen möchte sollte der fussball schon etwas attracktiver sein.
@ mvp: ich weiss nicht wo du den glühwein her hattest, nach dem 3.bier war mir ziemlich kalt und musste nur noch p....., wollte ich dann einen glühwein war der dann kalt,alle oder die schlange war zu lang.ich bin der meinung die versorgung war schon ok aber is auch noch verbesserungswürdig. aber vielleicht hätte ich ja mal von deiner boulette beissen sollen.
die kulisse fand ich auch in ordnung, nur die stimmung war sch....,bei jedem kreisliga spiel ist mehr los.
fazit des abends: ich bin und werd wohl kein fan von viCtoria,hab mich aber über die 3 punkte gefreut. alerdings war es verschenkte zeit und geld.
-
Favorit hat mir gefallen
Wir sind da immer als Außenseiter hingefahren und ich kann mir nicht erklären, wieso es diesmal anders sein sollte.
Und gewonnen haben wir in Falkensee ja auch noch nicht......gut dass sich das morgen ändert
Ich glaube schon das Ihr in diesem Spiel der Favorit seit.
Vor der Saison haben euch fast alle zum (Geheim)- Favoriten erklärt (bei FF war das anders). Fußballerisch könnt ihr mit jeden mithalten. Ihr habt die letzten beiden Spiele zu NULL gewonnen, davor nur unglücklich das Derby und beim TuS verloren.
Ihr seit 3ter,FF ist 7ter. Also sollte der Anspruch sein.... zu gewinnen.Und das ihr in FF bisher nicht gewonnen habt, ist kein Argument. Auch wenn Ihr 99 Mal irgendwo verliert, die Chancen beim 100. Spiel sind für beide Mannschaften trotzdem die gleichen.
-
@ breiti77
Kannst ja dein Sohn zum Probetraining vorbei bringen!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
Achso auch wenn du und ein paar andere Leute nicht mehr das ODERBRUCHSTADION n betreten hat Seelow immer noch einen guten Zuschauerschnitt im Gegensatz zu anderen! -
Fehre
Ihr rechtfertigt euch auch jedesmal für eure Siege, aber dazu besteht
kein Grund. Ich lese hier von Anfang an das ihr stumpf, hohl und blöde
seid. Immer war der Gegner besser, aber in den seltensten Fällen konnte
er gewinnen.Offensichtlich kommt es darauf nicht an, sammmelt einfach eure Punkte,
lacht über die anderen und lehnt euch zurück. Es zählt nur das
Endergebnis ! Und da seid ihr als Aufsteiger spitze, mehr als das.Seelow kann keinen ansehnlichen Fussball spielen, aber das wollen sie auch nicht. Die wollen einfach punkten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Fehre prinzipell muss ich dir recht geben ,das Seelow aber keinen ansehnlichen Fussball spielt sehe ich etwas anders , alle Mannschaften
,ausser Strausberg, haben in Seelow nicht gerade schönen Fussball gezeigt , der war nicht besser oder ansehnlicher.Mich regt ja nur auf das hier jedes mal ein riesen Tam Tam gemacht wird wenn Seelow gewonnen hat. Also nicht von Seelow, sondern es kommt immer einer und erzählt wie dünne usw. Seelow eigentlich ist. Das nervt doch, es zählen nur die Punkte, nichts anderes das wie und warum interessiert doch keine Sau. Und wie blöde müssen denn erst die anderen sein, wenn sie gegen Seelow verlieren. (Also wir auch)
-
So seh ich es auch.
Wenn doch alle soviel besser sind als Seelow (was Strausberg meiner Meinung wirklich war) warum gewinnen sie nicht.
Am Ende der Spielzeit steht ein Ergebnis mit dem sich jeder abfinden muss ob es gefällt oder nicht.
Wie schon so oft beschrieben nicht immer gewinnt das bessere Team und Seelow wird natürlich auch noch Punkte liegen lassen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt liegt Victoria mehr als im Soll. -
ich bin und werd wohl kein fan von viCtoria
Na dann haben wir ja glück , dass jemand anderes unsere F-Junioren trainieren wird (wenn ich glaube wer du bist)
Gruß nach Lebus
(oder ich irre mich total sry)
-
die kulisse fand ich auch in ordnung, nur die stimmung war sch....,bei jedem kreisliga spiel ist mehr los.
Ach ja? Wer hat denn da in der Kreisliga MOL was zu bieten? Turbine Lebus mit den 5 Mann und der Fahne "Ha Ho He"? Bitte mal Kracherspiele und Fangruppen nennen. Bin immer interessiert an solchen Infos.