Forums-Treffen

• Im Januar, Februar, März, April, Mai... wird die Sache doch grundsätzlich nicht anders aussehen: Es gibt immer Leute, die einen vorgeschlagenen Termin aus unterschiedlichsten Gründen nicht einrichten können.

Darum sollten wir den vor nicht einmal einer Woche gemeinsam ins Auge gefassten 30.11.03 jetzt nicht sofort wieder zur Disposition stellen. Zumal dieses Treffen ohnehin "nur" als Testfall und Vorbereitung für eine größere Runde im nächsten Jahr vorgesehen war.

Was die Abstimmung über den Ort betrifft (die ja wohl noch mal neu gestartet wird), wollte ich dran erinnern, dass wir (auch mit der Landkarte im Kopf) ganz bewusst Dessau als Vorzugsvariante auserkoren hatten. Das liegt so etwa in der Mitte von Berlin, Stendal, Brandenburg, Dresden, Leipzig, Halle, Magdeburg, Nordhausen usw. Persönlich kann ich auch mit jedem anderen Vorschlag sehr gut leben - aber andere sind offenbar nicht ganz so mobil...

• Zitat

Original von 99`er

na dann nenn uns diesen doch einfach... 8)
    also ich würde ja ewig nach guben fahren (benzinkosten !!!)-

benzinkosten ... naja ich war gestern erst wieder tanken, 77 cent für den liter super bleifrei :cool:

stadion ... naja eher idyllisch gelegener sportplatz in familiärer atmo mit durchschnittlichen bier- und würstl-preisen

• Zitat

Original von Thomas
    Im Januar, Februar, März, April, Mai... wird die Sache doch grundsätzlich nicht anders aussehen: Es gibt immer Leute, die einen vorgeschlagenen Termin aus unterschiedlichsten Gründen nicht einrichten können.

Darum sollten wir den vor nicht einmal einer Woche gemeinsam ins Auge gefassten 30.11.03 jetzt nicht sofort wieder zur Disposition stellen. Zumal dieses Treffen ohnehin "nur" als Testfall und Vorbereitung für eine größere Runde im nächsten Jahr vorgesehen war.

Was die Abstimmung über den Ort betrifft (die ja wohl noch mal neu gestartet wird), wollte ich dran erinnern, dass wir (auch mit der Landkarte im Kopf) ganz bewusst Dessau als Vorzugsvariante auserkoren hatten. Das liegt so etwa in der Mitte von Berlin, Stendal, Brandenburg, Dresden, Leipzig, Halle, Magdeburg, Nordhausen usw. Persönlich kann ich auch mit jedem anderen Vorschlag sehr gut leben - aber andere sind offenbar nicht ganz so mobil...

ZUSTIMMUNG, SEH ICH GENAUSO !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von NOFB
    Und die nächsten beiden Spiele sind raus und die Umfrage beginnt wieder von vorn.

Finde ich ein wenig früh, dass die nächste Runde schon beginnt :nein:

In der ersten Runde flogen Bautzen - Markleeberg und Hoyerswerda - Markranstädt raus, welche sind es diesmal gewesen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von marcel/brb
    bei den jetzt noch zur wahl stehenden spielen bin ich definitiv nicht dabei.

Für Leute die nicht teilnehmen, sollte gelten das sie nicht abstimmen und dadurch das Ergebnis verfälschen. Danke für das Verständnis.

• Habe wieder für Dessau 05 gevotet.

Für mich ist es kein Problem, Kompromisse einzugehen. Egal wie weit die Fahrt wäre, egal ob ich den Ground schon habe und egal ob mich das Spiel interessiert. Im Sinne der Sache ordne ich meine persönlichen Interessen unter. Das einzige wo ich nicht bereit bin nen Kompromiss einzugehen ist daß ich nen Stahl-Spiel verpassen müßte. Einige sehen das vielleicht als verbohrt an, ist mir aber egal. Ich wil diese Saison alles fahren. Und mit alles meine ich auch jedes Freundschaftsspiel, weswegen mir irgendnen Termin im Januar oder Februar genauso wenig passen würde wie jetzt nen Samstag-Termin.

Also : Dessau an nem Sonntag ist okay. Gegografisch für die meisten in etwa genauso weit weg, also wäre das für mich geeignet !

• also mir wären die Spiele in Dessau oder in Guben angenehm. Ich bräuchte dann nur noch eine Mitfahrgelegenheit. Aber M&M wird bestimmt mir zuliebe seinen Beifahrersitz ausbauen 8). Also muß ich mich nach seinem Schichtplan richten :oops:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ich sehe da kein Problem, ich denke nicht das du noch kräftiger als Mario bist und smoit kannst du hinter gehen oder ?

• Zitat

Original von M & M
    Ich sehe da kein Problem, ich denke nicht das du noch kräftiger als Mario bist und smoit kannst du hinter gehen oder ?

Das Problem bei ihm ist nicht die Bauchbreite sondern eher die Körpergröße und seine Schulterbreite :)). Nämlich das was ich in die Breite gehe geht bei ihm in die Höhe :razz: Aber es käme auf einen Versuch an 8O

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek
    Ja, bei mir hilft die Einziehtaktik noch ein bischen. :D
    Und wenn ich mich hinten quer lege könnte es passen.:gruebel:

Ciao Marek !

bei nem Megane??? Ist der überhaupt breiter als 2 Meter?:gruebel:

• Zur gesamten Aktion nur soviel: Ich würde mir natürlich auch BSV-Stahl wünschen, wobei ich ein Treffen, in einer wärmeren Jahreszeit (vielleicht so ab Februar 2004) preferieren würde. Alle anderen Orte wären nach dem 08.Dezember bis Ende April 2004 für mich machbar.

Gesetz dem Fall, Guben-Nord wäre Gastgeber eines Forumstreffen ... würden die Dresdner, die per Auto kommen, dann über SFB/CB oder FOR nach Guben reisen ? Ich kann persönlich zurzeit nur die erste Variante empfehlen, da die Zufahrt über Forst / B112 vor dem Ortseingang Guben ständig durch LKW-Rückstau gesperrt ist, was einen 16-km-langen Umweg über die Dörfer nach sich zieht ...

Sollte wer per Bahn kommen, könnte ich mit Transport zum Stadion dienen. Ansonsten Taxi oder 5-km-Weg zum Sportplatz :ja: