Wenn sich die Nachrichten bestätigen sollten, spielen wir in der 3. Runde beim FC Anker Wismar. Es könnte spannend werden ...
Derby in der 3. Runde
-
-
Ja so ist es. Aber unser Derby in Waren wird bestimmt auch nicht schlecht. :wink:
Hier die Spiele der 3. Runde.
Spiele mit Oberligabeteiligung finden am 13.12. statt, die anderen bereits am 15.11.FC Anker Wismar-FC Schönberg
Grevesmühlen-Weitenhagen
Penkun-FC Eintracht Schwerin II
ESV Emp. Greifswald-Hansa (A)
SV Waren 09-TSG Neustrelitz
Malchower SV 90-Sievershagen
Lübzer SV-Grimmener SV
Rostocker FC 95-Torgelow -
Zur Auslosung sage Ich nur Mafia LMFV. Da wurde gesetzt und nicht gelost . Landesliga OST gegen West, und Verbandsliga gegen Oberliga. Nun muß Greifswald zum 6 oder 7 mal im Landespokal gegen Hansa antreten.
-
Nein nein nein, da wurde schon gelost - zumindest immer die Heimmannschft. Und wurde ausgewählt, welcher Verein am besten dazu passt, damit es ein interessantes Spiel wird und nicht wieder so ein langweiliges 7:0
-
Das Spiel Waren - Neustrelitz findet am 26.11. um 19 Uhr statt.
Das :aerger: mich erstmal. Jetzt hat Waren Flutlicht und dann muss es auch gleich eingesetzt werden
-
Warum ist doch geil. Flutlicht !!!!!
Hoffentlich reisen viele aus NZ an ! -
Zitat
Original von TSGler
Warum ist doch geil. Flutlicht !!!!!
Hoffentlich reisen viele aus NZ an !Na klar ist Flutlicht geil. Da wäre ich wohl der erste am Kassenhäuschen
Das Problem ist nur, dass es am Mittwoch ist. Und da können viele auswärtig arbeitende (wie auch ich) leider nicht. -
Greifswald- Hansa (A) 0:4
auf Kunstrasenplatz Nummer 2 im V-Stadion unter Flutlicht
Zuschauer cirka 200-300 darunter 20-30 Hansa Fans,Ultras
2 Bengalos und ein bißchen Gesang von Hansa Seite
Ronny Krüger(Ex-GSC) schoss ein Tor. :razz: -
Und dann noch Waren - Neustrelitz 1:2
-
Ist die 3.Runde schon beendet und wann findet die Auslosung statt zur nächsten Runde?
-
-
Schönen Dank.
-
Oder auch hier. :wink:
http://www.nordostfussball.de/…=ligen/landespokal_mv.l98