Getränke alles was das Herz begehrt...
Bier 0.4 2€ (dunkles gibbet och )Dingenslebener(Thüringen)
Fanta , Cola , Sprite(?) , Wasser 0,4 1.40€
Bratwurst 1,50€.... geht, gibt aber bessere
Fleisch 2.00€ mal so mal so
Kassler im Brötchen mit Kraut 2,50€ "der Hammer"
Vor und nach dem Spiel alle Mixgetränke
eigentlich keine Wartezeiten , bei Bedarf kommt ein o. zwei Bierstände dazu
geplant sind Eintöpfe (Solianka,Kartoffelsuppe mit Wurst ,Gulasch) 2-3€
Ab 12.00Uhr hat unser Vereinsheim(direkt hinter der Tribüne und für jeden jederzeit zugänglich) offen, nach dem Spiel kann man bis nach Mitternacht saufen ...
Bei uns geht jeder satt und besoffen nach hause
Alle Einnahmen bleiben beim BFC !
BFC Dynamo
-
-
DAS KASSLER IM KRAUT SCHMECKT WIRKLICH GUT, DAZU EIN BIERCHEN UND DIE WELT IST IN ORDNUNG!!! :wink: :cool:
-
das werde ich samstag testen!
-
DU KOMMST VORBEI, DA HAT DIE "SEHNSUCHT" ENDLICH EIN ENDE!!! :razz:
-
TESTBERICHT:
Kassler im Brötchen mit Kraut für nur 2,50€
1a, etwas besseres habe ich in einem stadion noch nicht zu essen bekommen. respekt!!! -
Seitdem ich zum BFC gehe ist die Bratwurst immer etwas bis stark verbrannt. Da ist der große Rivale klar im Vorteil. Ist leider so, die Bratwurst ist nicht besonders gut.
Und 1,50€ für ne schwarze Wurst... :naja: -
Zitat
Original von Michael85
Seitdem ich zum BFC gehe ist die Bratwurst immer etwas bis stark verbrannt. Da ist der große Rivale klar im Vorteil.Meinst Du uns oder das Kassler im Brötchen mit Kraut für nur 2,50€ ? :))
-
Zu Regionalligazeiten war die Union-Wurst richtig gut. Letzten Mittwoch war sie eher normal und diesmal auch etwas kalt. Aber sie ist leider immernoch besser als die Bratwürste beim BFC.
-
Zitat
Original von Michael85
Letzten Mittwoch war sie eher normal und diesmal auch etwas kalt.Lag bestimmt am Wetter. Du musst gleich essen und nicht erst mit der Wurst inner Hand zurück in den Block dackeln. Klar das die dann kalt ist. :))
-
Ich bring es kaum mal fertig mit der Wurst wieder zurück in den Block zu gehen. Ist plötzlich vorher immer verschwunden.
Dafür gibt's sogar ein paar Zeugen aus diesem Forum, die dieses Phänomen schon öfter beobachtet haben. :wink:
-
-
Zitat
Original von Michael85
Dafür gibt's sogar ein paar Zeugen aus diesem Forum, die dieses Phänomen schon öfter beobachtet haben. :wink: -
Bratwurst (€ 1,50, im Gummibrötchen, Senf in Eigenzuteilung) gehört geschmacklich nicht in die Spitzenkategorie.
Kassler im Brötchen mit Sauerkraut ist dagegen Spitze. Allerdings ist beim Essen ein Lätzchen bzw. alte Klamotten Pflicht. :)) Es tröpfelt ein wenig... -
Zitat
Original von Jens
Kassler im Brötchen mit Sauerkraut ist dagegen Spitze. Allerdings ist beim Essen ein Lätzchen bzw. alte Klamotten Pflicht. :)) Es tröpfelt ein wenig...VIELLEICHT LIEGT ES AUCH AN DEINEM "HOHEN" ALTER???!!! :nixweiss: :biggrin: :)) :wink: 8O
-
Ich bin mit Hilfe der mitgelieferten Serviette mit dem Teil klar gekommen. Habe aber einen deutlich jüngeren Kollegen gesehen, der sich bekleckert hat. :))
-
Ui,ich muß mal zum BFC Kassler essen
Bei uns ist ein neuer Betreiber im Stadion,ein Wessi!!!Und der hat noch nie was von Holzkohlegrill gehört.Macht alles auf nem Blech,schön fettig Pfui,vorher war alles ganz lecker. -
Zitat
Original von Lokist
Ui,ich muß mal zum BFC Kassler essenMACH MAL UND SAG BESCHEID VORHER!!!
-
Ja wollten eh mal zum BFC fahren,mal sehen wann es sich ergibt.Und wehe dann gibt es keinen Kassler :wink:
-
Nächste mal, daß ich in Berlin bin...
Kann doch etwas um Vancouver berichten...in Swangard Stadium gibt's doch kein Wurst außer uneßbare Hot Dogs, pizza gibt es (teuer und nicht sehr gut), das Bier ist gut aber sehr teuer ($5,- kanad. pro etwa 0.4 L) und man kann es nur im Biergarten trinken.
-
Bratwurst war geschmacklich OK und hat 1,50 gekostet.