Oberliga Süd - 9.Spieltag

• Ein Spieltag mit doch überraschenden Ergebnissen und Ereignissen.

Jena kommt zu Hause nur zu einem 1:1 gegen Pößneck.
    Das gleiche Ergebnis auch zwischen Grimma und dem HFC, was aber noch ein Nachspiel vor dem Sportgericht haben wird, da ein Grimma-Spieler nicht auf dem Spielbogen vermerkt war.

Das Spiel hat also noch ein Nachspiel, geht also in die 3.Halbzeit.
    Halle erhofft sich nun doch noch die eingeplanten 3 Punkte, die Jena-Fans nur den Punktabzug für Grimma und ich frage mich - ob und wie die Wertung beim Tippspiel geändert wird.

Beide Mannschaften (Halle-Jena) treffen nun am nächsten Spieltag aufeinander und jeder ist überzeugt, als Tabellenführer :D in die Partie zu gehen.

Am Samstag gab es, zumindest nach den Trikots, ein Spiel zwischen Erfurt/Nord und Erfurt/Nord. :lach:
    Die 2 Trikot-Sätze die die Magdeburger mit nach Erfurt gebracht hatten, waren wohl nicht nach dem Geschmack des Schiedsrichters, so das der 1.FC Magdeburg in Erfurt/Nord-Trikots auflaufen musste.

• na vielleicht haben wir da ja wieder mal 2 ergebnisse für das spiel grimma- HFC. das war ja lange nich der fall. am ende haben wir wahrscheinlich irgendwann nochmal 2 tabellen... :D
    sonntag wird bestimmt heiß. ich freu michs chon auf das spiel, auch wenn ich freitag 19:00 besser gefunden hätte als anstoßzeit.
    hoffe doch mal das der HFC nach diesem spiel tabellenführer is...
    denke aber mal das spiel geht unentschieden aus...
    interessant wird auch die zuschauerzahl. da die unteren ligen ja alle freitag spielen sieht es sehr gut aus. rechne so mit 4000 zuschauern

• Zitat

Original von 99`er
    sonntag wird bestimmt heiß. ich freu michs chon auf das spiel, auch wenn ich freitag 19:00 besser gefunden hätte als anstoßzeit.
    hoffe doch mal das der HFC nach diesem spiel tabellenführer is...
    denke aber mal das spiel geht unentschieden aus...
    interessant wird auch die zuschauerzahl. da die unteren ligen ja alle freitag spielen sieht es sehr gut aus. rechne so mit 4000 zuschauern

Nur die Freunde aus Probstheida spielen zeitgleich beim Tabellenletzten in Dessau. :))

Bin noch am Überlegen, den für die Hinrunde ohnehin geplanten Besuch des HFC im KWS evt. am Sonntag zu machen. Reizen würde das schon, der Erste gegen den Zweiten...

• @ Thomas:

War da nicht mal was mit freien Fußballwochenende oder :biggrin:

Mich wirst Du am Samstag bei Laubegast gegen Erfurt Nord antreffen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    @ Thomas:

War da nicht mal was mit freien Fußballwochenende oder :biggrin:

Tja, scheint doch nicht so leicht zu sein. :ja:

Aber man könnte das Wochenende ab Sonntag, 14.00 Uhr auch einfach für beendet erklären. :D

Zumal ich Halle nicht von hier kommend ansteuern würde. Aber noch ist das offen... :))

Chemie-Braunschweig muss definitiv ausfallen.

• mensch, wann gibt es denn nochnmal in der OL so ein schönes spielchen... :D
    ich denke trotz des spiels der lokisten in dessau werden einige (viele) von denen in halle sein (wer in dessau gewinnt is ja klar...)
    nur bei mir isses jetzt auch noch nich so klar ob ich das schaffe...