SCHLAMM-ORAKEL

  • :biggrin:

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • Zitat

    Original von Iwan
    Was melden die anderen Plätze ?


    Ich kann mich nicht erinnern, daß bei uns ein Spiel wegen Unbespielbarkeit ausgefallen wäre. Der Rasen schluckt so ziemlich alles.


    Rudi

  • moin an alle,


    nochmal schwerin .... also gespielt wird auf alle fälle. wenn es im lambrechtsgrund nicht klappt haben wir die option auf der paulshöhe zu spielen. der rasen in beiden arenen sieht aber nicht so prikelnd aus!!


    den besten rasen in schwerin gibt es im sportpark lankow, wo dann auch gespielt werden könnte. dieser sportpark ist das stadion wo die ehemalige ISG Schwerin-Süd (ältere werden sich erinnern) ein langjähriger schweriner liga-club spielte.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :biggrin:

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • nochmal schwerin..............,


    oh mein gott, es wird immer wahrscheinlicher das wir in lankow spielen.
    wisst ihr was das bedeutet????!!!! :eek:


    der sportplatz lankow -auch stadion des eisigen windes- wird von den älteren dynamos gehasst wie die pest. das gerücht das vor jahren dynamo-fans in einer nacht und nebel aktion einen galgen mit einer toten krähe im mittelkreis aufgestellt haben, kann ich hier bestätigen!!


    --> ich hoffe mal das ist verjährt ------> :schlaumeier:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :biggrin:

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • >>ich hoffe mal das ist verjährt


    Hab gerade meinen Rechtsverdreher gefragt. Wenn die Krähe schon tot war, besteht die Möglichkeit, die ganze Aktion vor Gericht glaubwürdig als religiöse Zeremonie darzustellen. Falls die Krähe von besagten Schweriner Fans ermordet wurde, wird's schwieriger. Dann hilft eventuell der Hinweis, dass ein Tieropfer für die Zeremonie erforderlich war und eine Katze so schnell nicht zur Verfügung stand. :razz:
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Krähe bis Sonntag da weg ist.


    Iwan
    Falls ich am Sonnabend allein bei Euch auf dem Platz stehe - welche Attraktionen hat Eberswalde sonst noch so?

  • Jens


    tja, was soll ich sagen .... also eine katze war von beginn an nicht vorgesehen. es sollte und wurde eine krähe die zugegebener maßen nicht an der straßenecke gefunden wurde. aber das argument mit "religiöse Zeremonie" ist sehr verlockend.....


    ja, ich denke wir haben damit unseren glauben ausgedrückt :lol:



    Falls ich am Sonnabend allein bei Euch auf dem Platz stehe - welche Attraktionen hat Eberswalde sonst noch so?
    --> auf alle fälle die o-busse (hat nichts mit o-burger zu tun :D)
    als ich vor zwei jahren das erste mal da war (wusste vorher nicht das es sowas bei uns gibt) habe ich gedacht wir haben uns verfahren und sind in o-dessa (hat wiederum nichts mit dem o-burger zu tun) gelandet.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von ich
    Ich kann mich nicht erinnern, daß bei uns ein Spiel wegen Unbespielbarkeit ausgefallen wäre. Der Rasen schluckt so ziemlich alles.


    Und schon straft mich die Platzkommission lügen, weil der Boden darunter noch gefroren ist:
    Das Spiel Optik vs. Köpenick fällt aus, der Rasen ist nicht bespielbar.


    CU Rudi