Bundeswehr-Kaserne Lehnitz

• So, wie eben im Chat erfahren, bin ich nicht der einzige, der ab 1.10. nach Lehnitz einberufen wurde. Nein, mit dabei ist der TennisSchläger.
    Meine Hoffnungen bisher waren, dass die Leute mir da mal Disziplin beibringen.

Doch jetzt, alles vorbei.
    Mein Grundwehrdienst wird das reinste Besäufnis.

Villeicht findet sich hier ja noch einer, der ab 1.10. in Lehnitz stationiert ist.

Übrigens, unser feierliches Gelöbnis findet am 13.11. statt, wer Lust hat dorthin zu kommen, soll das tun und einfach nach einem TeBe-Fan fragen.

Wir wünschen euch eine langweilige Zeit ohne uns.

Der Rudower

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Einmal editiert, zuletzt von Rudower ()

• soso ... glückwunsch @ allefahrer ... willkommen an Bord! :lach:

@ Rudower :

da haben wir eine wilde zeit vor uns... ich helfe dir beim saufen natürlich gerne ... :biggrin:

AUF in den KAMPF :biggrin:

und natürlich trostlose abende hier in Forum an den rest! :))

• Zitat

Übrigens, unser feierliches Gelöbnis findet am 13.11. statt, wer Lust hat dorthin zu kommen, soll das tun und einfach nach einem TeBe-Fan fragen.

Geil, da bring ich Trillerpfeifen mit :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• MEINE ZEIT IST SCHON LANGE VORBEI BEI DIESEM VEREIN!!! ABER VIEL SPASS BEIM SAUFEN!!! :lach: :rofl:

STILL GESTANDEN!!! ACHTUNG!!! AUGE GERADE AUS!!! RÜHRT EUCH!!! SO MÄNNER HEUT STEHT FORMALDIENST AN, DANN MITTAG IM WALD UND NACHMITTAG 4 STUNDEN POLITISCHE BILDUNG!!! NACH DIENSTSCHLUSS STUBENREINIGUNG, DANACH BESÄUFNIS!!!

:razz: :rofl: :lach: :razz: :rofl: :lach:

• Ich war im Erzgebirge in Marienberg 1997 8) Mir hat es Spaß gemacht und wir haben richtig was gemacht un überhaupt net gegammelt. Ist jetzt mein Ernst :smile:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Jetzt hör aber auf zu lügen

Damals hat er höchstens eine kleine Dose Bier in der Woche getrunken.

Und jetzt jedesmal wenn ich bei ihm zu Besuch bin Trinken wir kein Tropfen Alkohol:heul:

• :D

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

• Nee, ne Kneipe nicht. Aber 20 Meter vor dem Bahnhof (liegt also auf dem Weg) gibts einen guten Italiener und 20 Meter hinter dem Bahnhof gibts einen guten Griechen. Beide nicht nobel, aber schick und gemütlich.

Als Alternative können sie aber auch 2-3 Kilometer nach O-burg. Da gibts dann natürlich die ganze Palette. Ist aber immer so schwierig mit dem nach Hause kommen, da einem immer so viele Leute auf die Hände treten ...

• @ ALLESFAHRER :

Womit wir wieder beim Thema wären... hab da ja vorher nie drauf geachtet... aber du hast echt recht... das gespräch gestern zwischen uns hat mir doch die augen etwas geöffnet :)) :ja:

jaja... der ruf... :lol:

@ KrassUnion :

Kommst du denn in jetzt in deinem Leben mit einem halb zerstörten Welbild klar ... oder soll ich nachträglich leiber schnell verweigern? ... :lol:

8) :freude: 8)