AM MITTWOCH 08.10 FINDET UM 17UHR DAS OBERLIGASPIEL LICHTENBERG 47 GEGEN VIKT.FRANFURT/ODER IM HANS-ZOSCHKE-STADION STATT. 14 TAGE ZEIT SICH ZU ENTSCHEIDEN OB ODER :kaffe: !!! WERDE DA SEIN!!!

Mittwoch 08.10.2003!!!
-
-
Bin auch da
Gruss Harry:kaffe: :kaffe: -
Werd auch da sein.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:kaffe: !!!Ich wahrscheinlich auch....
-
DANN WÄREN WIR JA SCHON 4!!! WAS IST DENN MIT BWP, KRASS-UNION, BFCER, BRB-JÖRG USW. ???
:kaffe: :drink:
-
Werd da sein, da kann ich mein Poloshirts gleich einweihen. :kaffe: :fastfood: :lol:
-
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei!
-
-
bin auch da, muss arbeiten!
-
aller wahrscheinlichkeit nach bin ich auch da. habe vor mir vormittags ein paar alte stadien anzusehen (poststadion, maifeld,...) und dann 17:00 in lcihtenberg zu sein. wird nur interessant wie ich das alles finde...
dann bekomme ich ja auch mein buch vom BFC`er... :biggrin: -
Zitat
Original von 99`er
aller wahrscheinlichkeit nach bin ich auch da. habe vor mir vormittags ein paar alte stadien anzusehen (poststadion, maifeld,...) und dann 17:00 in lcihtenberg zu sein. wird nur interessant wie ich das alles finde...
dann bekomme ich ja auch mein buch vom BFC`er... :biggrin:Wenn Du Fragen hast, wie Du was findest, einfach fragen.....
Buch lohnt sich, kannst Dich jetzt noch mehr freuen
-
ja, ich will mir ja einiges anschauen
sehr gut wäre, wenn kich im internet irgendwo nen stadtplan finden würde, der auch stadien beinhaltet...(die bezirke weiß ich ja schon)
wäre auch schön zu wissen was sich noch so lohnen würde anzuschauen, bis jetzt habe ich das poststadion, maifeld und das stadion wilmersdorf auf meinen plan...
vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude... -
Zitat
Original von 99`er
ja, ich will mir ja einiges anschauen
sehr gut wäre, wenn kich im internet irgendwo nen stadtplan finden würde, der auch stadien beinhaltet...(die bezirke weiß ich ja schon)
wäre auch schön zu wissen was sich noch so lohnen würde anzuschauen, bis jetzt habe ich das poststadion, maifeld und das stadion wilmersdorf auf meinen plan...
vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude...http://www.berlin.de/stadtplan…fo=BerlinOnline&bo_init=1
Oben der Stadtplan - Stadien sind zwar nicht direkt einzugeben, aber wenn Du die Straße und die richtige Hausnummer erwischt, ist es auch eingezeichnet...
Lohnenswert:
Westteil:
Maifeld (ist halt eine riesige Wiese...mit ein paar alten Stufen)
Hanns-Braun-Stadion (auch innerhalb Olympiastadion)
Mommsenstadion (nicht weit vom Olympiastadion)
Stadion Wilmersdorf (nicht weit vom Mommsenstadion)
Stadion Lichterfelde (naja)
PoststadionOstteil:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (auch Cantiastadion) nicht weit vom Poststadion
Alte Försterei
Stadion in der Wuhlheide (total verranzt, sieht aber geil aus..fast neben der alten Försterei)
Hanns-Zoschke (allein schon wegen der Geschichte)
BVB (iiihhhh - heißt aber wirklich so) Stadion, aber da bitte NOFB fragen, der ist sowieso absoluter Experte.... -
gut, dankeschön. werd dann mal auf der karte suchen...;-)
das zoschke-stadion werd ich mir ja beim spiel von lichtenberg 47 auf jeden fall anschauen... -
Was bitte heisst hier beim Stadion Lichterfelde "Na Ja" ?
-
Zitat
Original von Harry
Was bitte heisst hier beim Stadion Lichterfelde "Na Ja" ?Meine ganz persönliche Meinung: Stadion ist ganz nett, vor allem die Haupttribüne und die Wälle an den Seiten. Aber so ein richtiger Knaller ist es auch nicht. Vor allem die Stimmung......puuuhhh...aber das weißt Du sicherlich selber
-
Stimmung haste Recht,meinte auch nur das Stadion an sich
Gruss Harry -
WIR SCHWEIFEN AB MEINE HERREN!!!
:))
-
Zitat
Original von Marc 04
Lohnenswert:
Westteil:
Maifeld (ist halt eine riesige Wiese...mit ein paar alten Stufen)
Hanns-Braun-Stadion (auch innerhalb Olympiastadion)
Mommsenstadion (nicht weit vom Olympiastadion)
Stadion Wilmersdorf (nicht weit vom Mommsenstadion)
Stadion Lichterfelde (naja)
PoststadionOstteil:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (auch Cantiastadion) nicht weit vom Poststadion
Alte Försterei
Stadion in der Wuhlheide (total verranzt, sieht aber geil aus..fast neben der alten Försterei)
Hanns-Zoschke (allein schon wegen der Geschichte)
BVB (iiihhhh - heißt aber wirklich so) Stadion, aber da bitte NOFB fragen, der ist sowieso absoluter Experte....
Olympiagelände (Maifeld, Olympiastadion, Hanns-Braun-Stadion) kann man derzeit wegen der Baustelle vergessen. Stadion Wilmersdorf, Mommsenstadion und Stadion Lichterfelde (in den Werbespots der CMA zu sehen) dürften in den Westbezirken interessant sein. Im Norden gibt es eigentlich nur den Wackerplatz (dort mussten schon Bayer 04 Leverkusen und der FC St. Pauli zu Zweitligaspielen gegen Wacker antreten). Im Süden lohnt sich das Volksparkstadion Mariendorf, das Preussen-Stadion und das Friedrich-Ebert-Stadion. In der Stadtmitte das Poststadion und der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Und in den Ostbezirken das Stadion im Sportforum, BVG-Stadion und das Stadion an der Alten Försterei. Wenn Du dann alle :)) geschafft hast, kommst Du ins Hans-Zoschke-Stadion (das für mich schönste Stadion der NOFV-Oberligen). -
@ NOFB : Warst Du noch nicht in Eisenhüttenstadt ?