ist da jemand von euch anwesend?
weil nur wegen dem fussballspiel dahin zu fahren hab ich keine lust! ... :biggrin:
ist da jemand von euch anwesend?
weil nur wegen dem fussballspiel dahin zu fahren hab ich keine lust! ... :biggrin:
Ich bin da.
@ NOFB :
das hört sich gut an... ich werde mich denn wohl zu dir gesellen wenn´s ok ist!?
ZitatOriginal von TennisSchläger
das hört sich gut an... ich werde mich denn wohl zu dir gesellen wenn´s ok ist!?
Ich mit einem Borusse im selben Stadion?
Du an der einen Eckfahne und ich stehe dann genau gegenüber, aber zur Halbzeit können wir uns am Bierstand mal kurz treffen.
![]()
Bis Mittwoch ![]()
![]()
alles klar ... Bis Mittwoch! :drink:
Wer ist denn heute da??
von meiner seite aus denn mal viel spass.... ich werd nu doch nit kommen...
...der schock von gestern liegt zu tief! ![]()
... neee, hab keine kohle ...
so on.... ![]()
@ Stephan : Du kannst mich nicht zwingen. Hab null Bock, echt. Ist mir zu sinnlos.
@ STEPHAN - FALLS FANS AUS FF KOMMEN SOLLTEN, MACH WERBUNG FÜR DEINE/UNSERE SEITE!!! WIE WIR JA HEUT MORGEN FESTGESTELLT HABEN, GIBT ES IM FORUM VON EINIGEN VEREINEN KEINE MITGLIEDER IM FORUM!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
@ STEPHAN - FALLS FANS AUS FF KOMMEN SOLLTEN, MACH WERBUNG FÜR DEINE/UNSERE SEITE!!! WIE WIR JA HEUT MORGEN FESTGESTELLT HABEN, GIBT ES IM FORUM VON EINIGEN VEREINEN KEINE MITGLIEDER IM FORUM!!!
...und das Traurige an der Sache ist, daß wir 100 Flyer beim Spiel von Viktoria Frankfurt gegen den EFC verteilt haben...und was hat es gebracht? Ich habe bislang nicht eine Neuanmeldung gesehen, die von aus Frankfurt/oder stammt....
![]()
Zeit und Geld umsonst investiert...Trotzdem sollten wir diese Aktion noch mal wiederholen! Aber nicht bei BAK gegen Viktoria...zu wenig Zuschauer. ![]()
Am Ende war ich dann doch nicht ganz allein. Zwei mittlerweile vereinslose Hopper (die Fradi vermisst haben) und ein bekannter Hütte-Fan waren auch noch vor Ort.
ZitatOriginal von Marc 04
...und das Traurige an der Sache ist, daß wir 100 Flyer beim Spiel von Viktoria Frankfurt gegen den EFC verteilt haben...und was hat es gebracht? Ich habe bislang nicht eine Neuanmeldung gesehen, die von aus Frankfurt/oder stammt....![]()
Die Frankfurter sind halt schüchtern und lesen nur mit. :))
Ab in den chat, da erklärsts mir genau...
wär war denn der "bekannte Hütte-Fan"??? .. also ich wars nich... der aus Erkner ????
ZitatOriginal von ehalex
wär war denn der "bekannte Hütte-Fan"??? .. also ich wars nich... der aus Erkner ????
Der Platzstürmer aus Schönberg, den Ihr derzeit im Krankenhaus
geparkt habt.
@Fradi
später, ich hab noch zu tun
>>hattest Du wieder die Kamera, aber keine vollen Batterien dabei ?
Also so gemein würde ich ja niemals nich zu NOFB sein. Niemals nich! :))
@Oburger
schau mal unter Spielberichte. :))
Bin stolz auf Dich. Hätte sonst auch zu einer Sammel- und Spendenaktion aufgerufen. ![]()