Tipps 5 Spieltag Landesliga West

  • Schweriner SC SG Dynamo Schwerin 14:00 2:2


    031 SG 03 Ludwigslust / Grabow PSV Wismar 14:00 1:1


    032 SG Groß Stieten SpVgg Cambs-Leezen Traktor 14:00 ?????


    033 TSG Gadebusch SV Plate 14:00 3:0


    034 SV Blau Weiß Polz SG Aufbau Boizenburg 14:00 2:2


    029 Neumühler SV SC AWO Hagenow 96 15:00 2:3


    Sonntag, 19.09.2010
    035 Lübzer SV Grevesmühlener FC 14:00 5:1

  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 3:0, enges Spiel, das der SSC kurz vor Schluss durch 2 Konter entscheidet


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 1:0, Arbeitssieg für Schwanis Jungs, danach gehts aufwärts!


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:1, Groß Stieten zu Hause ne Macht, 2x Jeske


    TSG Gadebusch - SV Plate, 2:1, beide Teams bisher noch nicht in der Spur, GDB eigentlich fast unverändert zur Vorsaison, daher mit nachgewiesener Klasse, beim SVP warte ich auf einen Ruck!


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 3:2, Polz scheint konteranfällig, das liegt den Boizenburgern, aber Wilkens wirds richten!


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 0:0, beide Teams sehr lange vorsichtig, und mit einmal ist das Spiel vorbei...


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 4:0, Sorry, ich glaube zwar nach wie vor an die vorhandene Klasse einiger GFC Spieler, aber die Truppe scheint mir momentan nicht stabil genug um bei meinem Staffelfavoriten zu bestehen und wird daher weggeputzt.


  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 1:1

    Kann Dynamo nicht einschätzen, SSC gegen uns sehr abgeklärt, knappe Kiste. Nach 90.Minuten Unentschieden.
    Nachspielzeit, der SSC kontert, Donner allein durch, ein uns bekannter Fan erläuft Donner allerdings und klaut das Spielgerät. ;) Beide Akteure bleiben unverletzt :bindafür:


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 1:0
    Jipp, diessmal packt es die SG.


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    Stieten zu Haus besser. Aber Cambs weiter auf einem guten Weg.Zwei Standards entscheiden das Spiel.


    TSG Gadebusch - SV Plate 1:1
    Einfach so... :wacko:


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 1:1
    B-Town wohl ohne ihren Spielführer,da wird es sehr schwer in Polz. Enges Ding, am Ende aber scheitert Polz an den vergebenen Chancen. Knaacki macht natürlich nach Rückstand den Ausgleich ;)


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 0:1
    Da ich nicht da bin tippe ich mal. Die Jungs werden das richten, Jule wohl wieder dabei und durch eine absolute Team-und Kampfleistung gewinnen wir knapp.


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 3:1
    Hoffe für den Hüpper, dass es nicht all zu fett wird. Der LSV vorne zu stark, aber hinten gibts trotzdem einen...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • 5.Spieltag LL West


    SG Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 2:1
    SGG Stieten - SpVgg Traktor Leezen 2:2
    TSG Gadebusch - SV Plate 4:1
    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 4:2
    Neumühler SV - SC 69 Hagenow 3:1
    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 4:0


    :schal2: Und nicht zu vergessen : Derbytime in Lankow ! :schal4:


    SSC/E II. - SG Dynamo Schwerin 2:3


    Auswärtssieg ! :thumbup: Oder doch wieder Donner und Doria? :gruebel:


    Wünsche mir Friede, Freude und Freibier ! :ja:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • so denn werd ich auch mal tippen


    Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 2:2
    wir hoffen sicher auf ein unentschieden oder ein sieg für ssc...


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 2:1
    ich denk mal das lulu diesmal gewinnen kann


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:2
    kann beide nich einschätzen daher unentschieden


    TSG Gadebusch - SV Plate 3:2
    das sollte Gadebusch schaffem


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 2:2
    wird sicher n gutes spiel werden beide mannschaften werden sich nix schenken...


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 2:1
    neumühle zu haus dieses jahr noch nicht so doll...gegen awo wirds schwer


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 4:0
    wir sind gut gestartet...grevesmühlen eher weniger...zu hause sind wir immer stark daher denk ich mal schon das wir das schaffen

  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 2:1
    SSC macht das Ding


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 1:1
    Punkteteilung - Bauchgefuehl


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    Cambs, war da nicht mal was??? Hoffe, Heinzi laesst seine Lederjacke zu Hause. :D
    Lag ja immer ganz gut mit den bisherigen Tips bei den alten Genossen. Max als Libero und Kleinfeld mit Sonderaufgabe schaukeln das Ding. Zudem Becks (direkten Freistoss, natuerlich selbst herausgeholt) und Jessi als Torschuetzen.


    TSG Gadebusch - SV Plate 3:1
    Denke auch das die TSG siegen wird


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 3:2
    Schaetze Aufbau gut im Kontern ein, aber Polz machts mit der Routine


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 2:1
    auf dem Platz!


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 4:1
    jep, sollte eindeutig werden. Beim GFC haengen die Koepfe nach unten.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 3:1
    Der SSC-Express hat Fahrt aufgenommen. Endstation: Tabellenspitze!


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 2:1
    Die SG wohl immer noch arg gebeutelt. Aber PSV ein Gegner, der trotzdem machbar scheint, zudem zu Hause.


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:1
    Joa, weiß ich nicht wirklich was zu sagen. :S


    TSG Gadebusch - SV Plate 3:0
    Plate letzte Woche erschreckend schwach. Wenn sich da nichts ändert...


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 2:1
    Schwierig, schwierig... Glaube kaum, dass den Aufbau-Spielern die Niederlage gegen Lübz groß kratzen wird. Da fällt der Ausfall vom Käpt'n wohl schon eher ins Gewicht. Sie werden sich sicher hinten rein stellen und auf Konter lauern. Hoffe, dass wir das richtige Rezept parat haben. Wird sicher schwer, aber zu Hause MÜSSEN die Punkte her, wenn wir noch was reißen wollen. Freue mich, Stefan mal wiederzusehen.


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 1:1
    Neumühle zu Hause stark. Aber einen Punkt holt sich die AWO, weil Martin van Wojammel die Pille mit einer Blutgrätsche über die Linie drückt. 8o


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 4:1
    Mir fällt grad kein Grund ein, warum es anders ausgehen sollte. :S

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin ??:??
    Wegen solcher Spiele spiel ich Fusi...


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - PSV Wismar 3:2
    Knapp aber verdient! Lulu den Ticken besser und ab jetzt auf dem Weg nach oben!


    SG Groß Stieten - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:1
    Weil Leezen irritiert ist vom Platz und Umfeld :-)


    TSG Gadebusch - SV Plate 4:0
    Alles andere würde mich überraschen!


    SV Blau Weiß Polz - SG Aufbau Boizenburg 2:2
    Boize geht 0:2 in Führung, aber BW kommt zurück - vergibt aber trotz großer Chancen den Sieg...


    Neumühler SV - SC AWO Hagenow 96 1:3
    Neumühle zu Hause stark - aber AWOs Spielweise liegt Ihnen nicht..


    Lübzer SV - Grevesmühlener FC 5:0
    So und nich anders...

  • Schweriner SC SG Dynamo Schwerin 1:0
    Donner macht den Unterschied
    SG 03 Ludwigslust / Grabow PSV Wismar 4:1
    Irgendwann muss Lulu wach werden
    SG Groß Stieten SpVgg Cambs-Leezen Traktor kein Tip
    is ne schwere Kiste, Überraschung von beiden möglich
    TSG Gadebusch SV Plate 2:0
    TSG zu stark, und Plate in unserer Rolle vom Vorjahr?
    SV Blau Weiß Polz SG Aufbau Boizenburg 2:2
    alles möglich, sehe Polz ähnlich wie Lulu
    Neumühler SV SC AWO Hagenow 96 0:2
    Heimvorteil ist nicht alles
    Lübzer SV Grevesmühlener FC 4:0
    was sonst

  • wann begreift diese experten-runde mal,dass es in schwerin nur eine top-mannschaft gibt--dynamo--.madmike war vorsichtig und phönix mit einem sieg gut beraten. also jungs mehr den tatsachen ins auge schauen, als sich von der anti stimmung gegen dynamo ,zu solch abenteuerlichen tips hinreissen lassen.schönes wochenende. :motz:

  • wann begreift diese experten-runde mal,dass es in schwerin nur eine top-mannschaft gibt--dynamo--.madmike war vorsichtig und phönix mit einem sieg gut beraten. also jungs mehr den tatsachen ins auge schauen, als sich von der anti stimmung gegen dynamo ,zu solch abenteuerlichen tips hinreissen lassen.schönes wochenende. :motz:


    Am Ende kackt die Ente! Heute hab ich auf keiner Seite eine Top-Mannschaft gesehn! Spielbricht und meine Meinung folgt wie immer am Montag!

  • wann begreift diese experten-runde mal,dass es in schwerin nur eine top-mannschaft gibt--dynamo--.madmike war vorsichtig und phönix mit einem sieg gut beraten. also jungs mehr den tatsachen ins auge schauen, als sich von der anti stimmung gegen dynamo ,zu solch abenteuerlichen tips hinreissen lassen.schönes wochenende. :motz:


    Hab euch in Stieten gesehen und da war nichts von Top zu sehen, erstrecht nicht individuell! Mit Abstrichen vielleicht die beiden Innenverteidiger...

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Neumühler SV - AWO Hagenow 96 3 - 2
    ein sehr durchwachsendes und vorallem schlechtes Spiel der Hagenower Hintermannschaft.
    Spielbericht folgt eh von B-King ;)
    aber definitiv verdienter Sieg, obwohl eigentlich auch nicht viel stärker ;)