Das hört sich ja alles ganz positiv an , wird Sparta jetzt zur festen Einrichtung ?
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Borussentom
Das hört sich ja alles ganz positiv an , wird Sparta jetzt zur festen Einrichtung ?Hätte ich nichts dagegen. War wieder eine nette Runde. Schreit nach baldiger Fortsetzung.
-
Ich möchte im Zusammenhang mit dem gestrigen Stammtisch nochmals Felix Hoffmann herzlich danken. Ohne ihn wäre das Leben eine einzige Qual.
Danke. Du bist mein Retter. :biggrin:
-
Zitat
Original von Borussentom
wird Sparta jetzt zur festen Einrichtung ?Kann, aber muß nicht. Es wurde auch angedacht, sich mal in Richtung Zehlendorf / Potsdam zu bewegen, damit man mal die ganzen Babelsberger einbeziehen und kennenlernen kann.
ZitatOriginal von DKR 78
Ich möchte im Zusammenhang mit dem gestrigen Stammtisch nochmals Felix Hoffmann herzlich danken. Ohne ihn wäre das Leben eine einzige Qual.Danke. Du bist mein Retter.
:nixweiss: :confused:
:help: -
Zitat
Original von iduts
:nixweiss: :confused:
:help:Dankeschön. Ich dachte schon es fragt nie einer. :biggrin:
-
@DKR: :lol: :lol: :lol:
Dachte schon, es wäre ein Insider. Da habe ich immer ziemlichen Respekt vor.

-
TERMIN & ORTSVORSCHLÄGE???
8O
:wink: -
Wie wär's mit Freitag, den 12. November??? Donnerstag kann ich immer nur später und bin zudem 2x UEFA-Cup-technisch unterwegs.
Als Ort könnte ich mir dasn angetestete Lokal vom letzten Mal vorstellen, wäre aber für alles Andere genauso aufgeschlossen.
Praktisch wäre der Termin auch deshalb, weil ich den Herren DKR in aller Ruhe auf die mögliche gemeinsame Fahrt am nächsten Tag zum Spiel Wolfsburg-VfB vorbereiten könnte.

-
DER 12.11.04 IST EIN SCHLECHTER TERMIN!!! SKATTURNIER BEI ORANKE, ABER IHR KÖNNT JA AUCH OHNE MICH
TRINEKN UND
DISKUTIEREN!!! :tear: ...
... :cry: ... -
Na dann vielleicht doch Donnerstag, z.B. in einer Woche am 28.10. Der Freitag danach ist leider Babelsberg-Tebe, was auch wieder einige Leute bindet.
-
28.10. hört sich eigntlich gut an.
-
Zitat
Original von Rolex
28.10. hört sich eigntlich gut an.Ich hoffe, es ist nicht zu kurzfristig. Aber so können wir den Dresdnern mal zeigen, daß man sowas auch schnell planen kann
.Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute dazu äußern würden!!!

-
Zitat
Original von VfB-Christian
Na dann vielleicht doch Donnerstag, z.B. in einer Woche am 28.10. Der Freitag danach ist leider Babelsberg-Tebe, was auch wieder einige Leute bindet.
Bin dabei.
-
AM DONNERSTAG 28.10.04
!!!
NOFB
ALLESFAHRER
ROLEX
VFB-CHRISTIAN
.
.
.
.
.
.
.
.
... BWP, KRASSUNION, BFCER, DKR78, BORUSSENTOM, MARC04, TALIJAN, IDUTS, KNARF2001, RUDOWER, INC, PING-PONG-ALEX UND VIELE MEHR???

-
ZitatAlles anzeigen
Original von ALLESFAHRER
AM DONNERSTAG 28.10.04
!!!
NOFB
ALLESFAHRER
ROLEX
VFB-CHRISTIAN
.
.
.
.
.
.
.
.
... BWP, KRASSUNION, BFCER, DKR78, BORUSSENTOM, MARC04, TALIJAN, IDUTS, KNARF2001, RUDOWER, INC, PING-PONG-ALEX UND VIELE MEHR???

ihr sucht euch immer unmögliche Tage aus. Der einzige Donnerstag wo ich dazu Zeit hätte wäre der 18.11. :sad:
-
Also am 28.10. kann ich arbeitsbedingt nicht dabei sein.
:naja: :sad: -
ZitatAlles anzeigen
Original von ALLESFAHRER
AM DONNERSTAG 28.10.04
!!!
NOFB
ALLESFAHRER
ROLEX
VFB-CHRISTIAN
.
.
.
.
.
.
.
.

Wo soll der Stammtisch denn stattfinden?
-
stand heute kann ich am 28.10. nicht!
viel spass!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
... (...), MARC04, (...)???

Der ist eine Woche im Ausland (=Nordbaden
)!!! -
Dann machen wir ne kleine Runde und stellen IV Pläne für Magdeburg, Sachsen Leipzig und Union auf....

Bin da !